Also an Etherals scheitert es wahrlich nicht.
BIn nun Tag 4 und habe ein komplettes Truhentab voll !
Steng genommen ist es ja aber zwischen Primal und Ancient ^^ nur halt nicht in der Mitte sondern sehr viel näher an Ancient
Leg 1
Ancient 1/10
Etheral 1/40 (Nach verschiedenen Streams und Eigenerfahrung)
Primal 1/200
Was fehlt sind wie immer Ramaladnis Gaben..... da sind bisher in 15h nur 2 gedropped.
Bin nun von Inna Surfer auf Inna Feuer geschwenkt , einfach weil es mehr Spaß macht. (Water Ally macht mir persönlich keinen Spaß , da man nichts selbst machen muss)
Es ist eine aktivere Spielweise beim feuer mit etwas mehr Elite Fokus.
GR 103 geht in ~ 3 minuten.
Beim Feuermonk muss man wenigstens Cyclone Strike und Feuer Ally aktiv bei den Elites einsetzen und etwas aufs Timing achten dass man Feuer Ally immer auf cooldown bereit hat wenn man ein Elite Pack attackiert.
Beim Surfer Monk wird ja eh dauer durchgespammed und die Wellen killen dann von selbst zielsuchend die Minions... außer rumlaufen muss man da nichts machen
Das gefällt vielen , finde ich aber einfach zu wenig
fühlt sich so nach nichts an
EDIT: Was ich mittlerweile schwierig finde durch den ganzen Powercreep ist public 4 man spielen.
Bei der Spielauswahl muss man ja lediglich GR75 1x Solo in unter 15minuten geschafft haben , dass man T16 GR public games joinen darf.
T16 ist das höchste level aber das reicht halt von : schaffe GR75 gerade so in 10 Minuten und will das mich wer durchzieht
bis hin zu .... unter GR 115 will ich gar nichts aufmachen....
Es wird mitunter echt schwierig da funktionierende Gruppen zu finden.
Früher war das recht einfach:
T10 = Suche Gruppe für GR 50-60 in 2-3 minuten clears
T13 = Suche Gruppe fpr GR 61-70 in 2-3 minuten clears
wer höher als 70 wollte hatte eh ne feste Gruppe
Jetzt wollen die Leute in T10 GR 50-60 laufen aber T13 ist gar keiner mehr und T16 wollen sie GR 75 bis GR 115+ laufen....