Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Finde es etwas übertrieben. Als ich 70 war hatte ich schon Steinchen für 60+ Grifts. Und jeweils 70+ Mats. Das nimmt bei SSF irgendwie die eigentliche "Soloarbeit" ab und verwässert weiter das Leveln / Sammeln.[...] man bekommt gleich sinnvolle Mats!
Joa… okay… ich bin froh, dass ich nicht solo Dutzende Bounty Runs machen muss, sondern damit eine gute Alternative habe. Das war ja schon in einer guten 4er Gruppe eher nervigFinde es etwas übertrieben. Als ich 70 war hatte ich schon Steinchen für 60+ Grifts. Und jeweils 70+ Mats. Das nimmt bei SSF irgendwie die eigentliche "Soloarbeit" ab und verwässert weiter das Leveln / Sammeln.
Hab ich auch schon geschafftGestern ist mein Kollege völlig aus dem Nichts in einem Portal drauf gegangen.
[...]
Keine Ahnung wie er das hingekriegt hat.
Hab ich auch schon geschafft
Wars vielleicht eines mit den drei Bossen, welche direkt am Eingang campen? Oder eines mit 123612873 Champpacks auf die 5,7m² Fläche der Ebene verteilt? Da kann es schnell mal passieren, dass alle auf einmal auf einen einhauen und man keine Zeit zum Reagieren hat.
Die Portale können bei zwanghaftem Durchspielen ganz schön nerven. Wenn man nach einer Stunde feststellt, dass man die fünf Kopfgelder des Aktes, die man eigentlich schnell noch machen wollte um ein bestimmtes Item aus der Truhe zu erhalten, immer noch nicht fertig hat, weil dauernd Portale erscheinen ...
Aber immerhin hab ich es geschafft die Seasonreise zu beenden. Nun mal sehen wie weit der DH kommt.
Hat jemand den Marauder mal gespielt? Hab gelesen der soll nervig zu spielen sein, stimmt das?
hat hier jemand die Season-Reise schon durch?
Brauche noch ein Conquest: Sprinter schaffe ich wohl nicht so easy und Set-Dungeons versuche ich eh zu vermeiden, daher habe ich mir gestern auf die Schnelle noch einen Monk hochgezogen und werde mit 6 Klassensets GRs abschließen.
Spaßeshalber spiele ich gerade noch einen HC LoD Frozen Orb Wiz, da merke ich auch, dass ich Schaden ohne Ende habe, aber die Defense zu wünschen übrig läßt. Nicht gerade das, was man in HC gerne hat.Beim ersten Versucht kläglich im Cow verreckt, weil der Crusader dank Gem of Ease, zwar mächtig viel DMG hatte, aber keine Def
Speziell Halo of Karini macht einen Unterschied wie Tag und Nacht.Spaßeshalber spiele ich gerade noch einen HC LoD Frozen Orb Wiz, da merke ich auch, dass ich Schaden ohne Ende habe, aber die Defense zu wünschen übrig läßt. Nicht gerade das, was man in HC gerne hat.
Das sollte zwar besser werden, wenn der Karini droppt, die zweite Einheit (nein, nicht die Deutsche Einheit) sich blicken läßt und mein Templer ein Unverwundbardingens hat, aber so lange heisst es noch vorsichtig weiter spielen.