8u7ch3r
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 366
m offiziellem Blizzard Diablo2 Forum sind wir auf folgenden Thread aufmerksam gemacht worden, in welchem Drysc, Mitarbeiter von Blizzard, folgendes gepostet hat:
We're planning with this reset to get back to a normal schedule of a reset around every 6 months. That may not end up being the case, but that's our current goal.
Übersetzung ins Deutsche:
Wir planen mit diesem Reset zu einem normalen sechs-Monate-Turnus zurückzukehren. Dies mag letzten Endes vielleicht nicht der Fall sein, aber es ist unser momentanes Ziel.
Diese Aussage führte seitens der Community zu Aufruhr, da sechs Monate doch relativ kurz ist. Es ist äußerst schwer möglich in dieser kurzen Zeit Level 99 zu erreichen oder eine high-end Ausrüstung für seinen Charakter zu erhalten. Diese Kritik aus der Community wurde seitens Drysc gewürdigt und kurz darauf erschien folgendes Post:
Ok, I'll take the feedback into consideration. Thanks. - Okay, ich werde eure Kritik in Erwägung ziehen. Vielen Dank.
Bleibt abzuwarten, wie sich Blizzard letztendlich entscheiden wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Was soll den das Gezeter um die 6 Monate? Ist doch das beste was man sich wünschen kann...
Man siehts ja an der derzeitigen Ladder. Je länger sie dauert, desto mehr nähert sie sich NL an.
Bei 6 Monaten Zyklus wird es hoffentlich eher selten Games geben mit 4 Infi-Javas, 4 Eni-Lamerdins...
Ist auch mal schön ohne "High-End" Ausrüstung zu spielen, da es speziell dann auf Partyspiel ankommt.
Auch der Punkt es sei schwer möglich in 6 Monaten auf Lvl99 zu kommen kann ich nicht nachvollziehen. Es ist definitiv möglich mit genug Einsatz. Wer den nicht bringen kann der soll es auch nicht auf Lvl99 schaffen. Etwas Herausforderung sollte doch bleiben.
Also ich bin für einen 6 Monate Zyklus
Was meint ihr dazu