• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

sechs-Monate-Turnus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackDart schrieb:
Also ich finde 6 Monate auch etwas knapp. Ich würde sagen eine Saison, die 10-12 Monate dauert ist da viel besser geeignet.

mfg

Hast du dafür auch eine Begründung oder ist das nur so aus dem Bauch heraus?



vanguard. schrieb:
nun ja ich spiel legit und ich versteh warum ihr euch über nicht duper aufregt.
aber ich will mir ne legit infinity aus 64 guls cuben.

und dann will ich auch damit spielen, und dafür reichen 6 monate net wirklich.
wenn ich bedenke wieviel aufwand man dafür brauch ^^

Wir regen und doch über die Duper auf... Irgendwas nicht gelesen? Kurze Ladderzeit ---> weniger Bullshit im Spiel

6 Monate für 64 Guls... Machbar. Wenn du das nicht schaffen kannst, das Game spielt sich auch sehr schön ohne Infinity oder sonst gibts auch noch Plugy fürs SP, da kannst du Runen cuben bis der Würfel glüht.
 
Ein 6-Monats-Zyklus wäre nur ok wenn durch ein Reset keine Vorteile für die Ladder-Leute verbunden wären - also keine Neuigkeiten wie Runenwörter etc. Mal ehrlich nicht jeder geht noch zur Schule und hat am Tag 12 Stunden Zeit zum Zocken. Gibt tatsächlich auch erwachsene Menschen, die D2 noch spielen....:cool: Ich brauch minimum ein Jahr um ein paar wenige gute chars zusammenzukriegen.
 
das spiel spielt sich auch ohne items sehr schön. und trotzdem nehmen alle welche ^^

sowas lass ich net gelten.

ich find aber die idee so geil, zu sagen es gibt duper deswegen gehen wir legit spielern auf den sack.

spätestens nach 3 wochen wird es wieder massen dupes geben. dann nen reset ? es soll doch für die normalen user lustig bleiben . denn die duper und shop user werden ruck zuck wieder ihre items haben, nur der normale spieler wird dann wieder nix haben.

btw solche hammer runenwörter zu bekommen is eigentlich der traum eines jeden legit spielers. und ich seh net ein warum ich in ne hetze verfallen soll, nur weil ne nutz und sinnlose aktion gegen duper gemacht werden soll.
 
Kage KFSRZ schrieb:
in 2 monaten auf 99?

wohl kaum. von 98 auf 99 braucht man mit anni ~4500 baalruns inkl. baalkill in 2er party. in 90 minuten schafft man maximal 30 runs.

das bedeutet von 98 auf 99 muss man 13500 minuten baalruns machen.

und was ist, wenn man sich die 2 ancients aufgehoben hat?

du levelst einfach, bis du fast 97 bist, machst dann die beiden quests und dann bist du schon fast 99 (oder geht das auf so hohen lvls nicht mehr?)
 
du levelst einfach, bis du fast 97 bist, machst dann die beiden quests und dann bist du schon fast 99 (oder geht das auf so hohen lvls nicht mehr?)


..und wo willstu bis 97 lvln? xD
 
bei baal auf hölle?

ich sprach von 2 mal ancients aufheben...nicht 3 :autsch:
 
1 Jahr wäre der optimale Zyklus. 6 Monate sind zu wenig, um an gescheite Ausrüstung zu kommen und 2 Jahre sind zuviel, da dann jeder alles hat. Was bringt es einem in 6 Monaten irgendetwas zu vollbringen, wenn man weiß, dass es eh bald wieder vorbei ist? Da finde ich ein Jahr schon angebrachter.
 
6 Monats Rhytmus - Ladder Reset

Hallo liebe india-Gemeinde,

lese ich doch tatsächlich in den neusten news grade, dass Blizzard plant alle 6 Monate zu reseten und denke nur: GEILOMATIKO!!!
Aber was muss ich dann lesen?! Da wird dagegen geschossen und ein Blizzard mitarbeiter nimmt die Kritik auch noch ernst...oMg

Das wäre die d2 Rettung, weil:

1. 99 ist in schnellstens ~2 Monaten möglich -> 99 schaffen nur die, die es verdienen
2. nicht jeder hat xxx 1337-Chars, da einfach die Zeit fehlt
3. es stehen am Ende wirklich die oben an der Ladder die 99 in 6 Monaten geschafft haben und nicht 100++ 99er aus langeweile ;)
4. Wer kein Bock hat nach 6 Monaten neu anzufangen kann ja NL spielen
5. in NL gibts regelmäßig nach 6 Monaten RW-Neulieferung ;)
6. die Ladder ist wieder ein Wettbewerb und nicht nur ein anderer Modus wie NL

das ganze ist natürlich nur in soweit zu genießen, wenn man vorraussetzt, dass nxt Ladder auch eine BoT-hack-Ban-Welle kommt und das auch sicherer wird.


grüße
Katja
 
geht nicht mehr da du absolute xp bekommst und kein lvl

und man kann als hammerdin bei dia sehr gut lvln

da man alleine in baalruns spielen kann
 
Dazu gibts schon einen Thread.

Mein Statement dazu findest du in oben verlinktem Thread ;)

mFg,
vauge
 
wie willst du dir denn 2 mal ancients "aufheben" ? Erklär dass mal bittö
 
dieser Zyklus ist fürn arsch...
keiner will nach 6 monaten wieder von neuem anfangen, ...
so verliert d2 wohl an interesse, meine ich

ich jedenfalls habe kein bock alle 6 monate wieder neu anzufangen :flopp:
 
Deepac schrieb:
wie willst du dir denn 2 mal ancients "aufheben" ? Erklär dass mal bittö
Du stehst in einem Baalquest-Game in Akt5, ohne die Ahnen zu haben.
Kriegst Baal-Q, auch, wenn jmd. anderes, der den Q noch braucht, Baal killt, ohne dass du im Thron bist.

Klappt so allerdings nicht, da die Ahnen absolute XP geben...
 
also 6monate finde ich echt etwas arg kurz. das tollste an der ladder ist für mich *man staune* nicht so schnell wie möglich zu leveln, sonder eben kompletlt neu anzufangen, aber mit allen anderen zusammen halt!
da kann man schlcht sagen, dann spiel doch nl.

man kann noch guten gewissens traden, eine der hauptsachen die mich bei d2 an der stange hällt.

das wäre bei einer laufzeit von 6 monaten eher bedingt möglich ;)

lg.

anathari
 
Ich bin auch gegen 6 Monate. 1 Jahr ist genau richtig. Selbst die anderthalb Jahre der letzten Ladder waren in Ordnung. Ich spiele gerne mehrere Chars in einer Ladder, nicht nur einen einzigen, da braucht man einfach etwas Zeit.
 
Deepac schrieb:
wie willst du dir denn 2 mal ancients "aufheben" ? Erklär dass mal bittö

mit dem baalbug.......

jemand der baal noch nicht gekillt hat killt baal und das einzige was du machen must um den quest auch zu bekommen ist in der stadt stehen ganz viel "PP" spammen und hoffen, das dich einer einläd. wenn ja dann kriegst du den baalquest, ohne die ancients gemacht zu haben und kannst in die nächste schwierigkeitsstufe.

ist aber ganz pöhses bug-abusing :no:
 
Nun, die Frage ist ja auch - schaffen die es überhaupt, alle 6 Monate auf den Resetknopf zu drücken?

Die 6 Monate-Frist sind ja nur auf Vorbehalt, es kann also gut möglich sein, dass es länger dauert.

Meiner Meinung nach, tja, einerseits ist so eine Frist ganz gut, weil das die Duperei etwas in Grenzen halten wird.
Andererseits finde ich persönlich ein halbes Jahr ein bissel arg knapp - soll ja auch noch Leute geben, die etwas RL-Gebeutelt sind :lol:
 
@50cent
Dann spiel Nonladder!

@topic
Mir isses egal, ob es hunderte oder 10 Chars mit lvl99 gibt. Ich spiel eh nicht höher als ~lvl82. Allerdings wärs sicher lustig am Anfang der Ladder (Alle 6Monate) mit lvl<20 in der Ladder-Liste zu stehen.
Achja: Ich spiele mit oder ohne Ladder hauptsächlich selffound
 
das hört sich nach heulsusen an ;)
ladder soll ja auch für pgs was sein...

geht halt in NL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben