• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Second-Gaming Clan sucht Member

:top: :flame:


VwkAH811ex.jpgg
 
Runen Counter + Torch + Anni

Runen Seid Entstehung: 2 Lo 1 Jah 3 Ist 4 Vex 5 Mal Zich Pul und klienkram
Torches: 20-13 Ama , 12-13 Assa , 20-16 Dudu
Annis: 20-20-7, 13-12-8

Also helft uns noch mehr zu finden

*Angaben ScL*

VwkAH811ex.jpgg
 
es ist kein ts3 server sichtbar, wo ich mich gerne vorstellen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
im Prinzip seid ihr genau das was ich suche mit der kleinen Ausnahme das ich HC-daddler bin.
Ist das mit SC unumstöslich oder geht es ab 28sten bei euch auch in HC zur sache?.

Ich habe mich hier im Forum schon kurz vorgestellt also einfachheits-halber als Zitat:

Nach ein paar Laddern mit einer "lockeren F-list" suche ich nun einen aktiven HC-Ladder Clan zum mitzocken.

Ich stelle mich mal kurz vor:
Ich bin 32, habe die letzten 2 male den Ladder Reset mit LVL 92 (Hammerdin) und diese mit 93 (Java) auf HC-L "erlebt" und habe einfach keine Lust mehr alleine zu spielen.

Im Tradebereich hier bei PlanetDiablo lief noch bis vor kurzem mein kleiner Laden (HC-biete items) unter "Quick-e Markt".

Teamspeak3 ist bei mir vorhanden, ich bin gern bereit in eine Clankasse Items einzuwerfen und denke mal das ich ein relativ aktiver Clanspieler sein werde :) .

Um Missverständnisse zu vermeiden... ich suche wirklich nur einen HC-Ladder Clan.

Dann hoffe ich mal auf reichlich PM´s in den kommenden Tagen.
Grüße,
xxshownxx
 
Zuletzt bearbeitet:
:top: auch in der neuen Ladder dabei

Hardcore: Barbar lvl 54 , Dreamer lvl 53 , Sorc 54

Und normal ladder auch so um die 80 alle schon also rein kommen ins ts oder auf die page www.second-gaming.de
 
jungs ich hätte auch gut bock mit zuzocken, anfangs könnte nur das teamspeak problem sein, hab von dem programm 1. sowieso keine ahnung da ich eigentlich nur skype nutze und 2. gerade sowieso kein headset besitze.

sonst ich zock regelmäßig d2 haben vor kurzem erst wieder angefangen allerdings noch mit meinem alten account. kenn mich soweit eigentlich aus allerdings muss ich erstmal wieder reinkommen. und hätte auch mal wieder richtig bock in einer guten party zuspielen, am besten auch auf so aktionen wie zusammen einen char zusammen auf self-found von anfang bis hell ende durchzu zocken. allerdings auch runs wie baalruns, mfruns, diaruns PES runs etc mach ich gerne mit.

also das headsetproblem kann man dann ja beheben, wird schon.

wenn interesse besteht einfach pm an mich :)

€: zocke übrigens momentan nur scl denke werde aber auch noch in dieser oder ab nächster wieder ladder saison mitzocken.
 
Zurück
Oben