• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seftl sucht schöne Bilder ;) (Verschenkaktion)

Seftl

Member
Punkte Reaktionen
1
:hy:

dachte auch mal dass ich ein paar sachen verschenke
Es geht um die Gegenstände aus meinen Unique Shop hier

ABER: Gesucht werden Lustige oder interessante Bilder RUND UM D2 (bitte nichts, was schon POTW oder im schicke pics stand und die bilder sollten selbstgeschossen sein ;))

Die Aktion endet am 12. März; PUNKT 20:00
dann werde ich den Gewinner der Aktion bekannt geben
auch der 2. und 3. geht nicht leer aus

Preise :
1. Sachen aus meinen Shop im wert von 75 PGS (FT preise als richtwert, wo ?? steht sind diese gegenstände nicht zu verschenken, zb beim tomb)
2. Sachen aus meinen Shop im wert von 40 Pgs
3. Sachen aus meinen Shop im wert von 20 Pgs

Nun die regeln:

1. Man muss die Tradeforen betreten können also bitte nur mitmachen wenn ihr einen Forenaccount habt der mind. 90 Tage alt ist
2. Keine Cheat; MH oder Dupebilder

Viel spass mit der Aktion

Gruß Seftl

Zuletzt bearbeitet:
Erster^^ :)

*so was ÄHNliches hatte ich bei schicke pics.. aber nur mit einer veränderung.. ohne die schrift.. also net das selbe^^ hab alles verändert :P hoffe das is net schlimm^^"

Zuletzt bearbeitet:
Danke^^ und Up :) wollen mehr Bilder sehen Leute ^^ also auf :)

Und wie oben erwähnt.. Lustige^^! Net nur Irgend nen Sch*** :P^^

Warum Postet keiner was^^.. naja hier Nr2:

Frage: Was ist im Bild versteckt? :)

MfG W!ng

xD Ja.. un das erste Selffound 4 me in ladder.. da freut man sich^^

Btw: Was ist mit seinen Händen passiert?..Seine Hände warum.. warum fehlen die?

xD

schön dass ihr euch für den thread interssiert, aber ich will bilder sehn ;)

@ Wing ich werte nur eines, dass mir am besten gefällt :D

Ja.. sry für den spam :P ..

ja wahr auch net meine absicht iwi mehr zu *gewinnen*.. ich will eig nur Lustige oder Intressante sachen posten^^

MfG W!ng

Auch in Verschenkaktionen gilt die 60 Minuten-Regeln; alles was nicht zum Topic passt ist ein Up.
Es geht hier ja nicht um Bilderrätsel sondern um ein schönes Bild. Das hier soll nicht der Schicke Pic Thread werden!

Ein Barb mit Hobby :)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=317&pictureid=2285

:hy:

Und was hatteste bis jetz an der Angel ;)?

Da nach dem Untergang von Baal und seinen Genossen nicht mehr viel Umsatz mit Wertlosen Plunder und Heiltränken zu machen ist, hat sich Akara natürlich was neues einfallen lassen.

Aber ob das der große Durchbruch ist.. ist eher fraglich ôO
:ugly:

MfG W!ng

@asta

des bild hab ich schonmal gesehn :D (schicke pics? :D)

@ Wing

da konnte ich mir ein lachen nich verkneifen ;)

Zurück
Oben