• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seftl sucht schöne Bilder ;) (Verschenkaktion)

schick ich auch mal eins hin:

is klar die skellis machen die arbeit und der merc der sich ne pause goennt bekommt nen lvl up..

sp plugy mit meinem selffound summonnec durch alp

gegen dem ueber mir hab ich wohl keine chance ^^ ich denke der erste steht fest :P fand ich bis jetzt am witzigsten

Zuletzt bearbeitet:
@ kop des bild seh ich nich

@ Kobra :D Kill the leeching merc :D

@ trybel, du bekommst post von mir ;)

Darf man mehrere Bilder einreichen? Hab jetzt schon soviele gesehn die bearbeitet waren, da hab ich auch mal eins gemacht ^^

mehrere einreichen ja aber nur eins wird bewertet :D

Für alle die nix sehen hier nochma vom andren uploader ^^

@ kobra:
Thx ^.^

Ist zwar nicht das beste.. aber ich hatte es halt *Eilig* :D ^^

Und weil ichs so EILIG hatte habe ich Duriel und die anderen Übel schon platt gemacht ohne überhaupt die Quests dafür gemacht zu haben :O

(Naja hab mich auch gewundert als ich das gesehen habe xD)

MfG W!ng

Zuletzt bearbeitet:
@ Kobra LINKS OBEN BIN ICH !!! :D

ja schön wieder paar bilder zu sehen

los jungs noch 2 tage ;)

Der hat 363 Ps unter der Haube mit den Tuning Teilen da :D

und Mit Nitro (Raserei) nochmal + max. etwa smehr wie 170 tacken da kommen wir dann auf über 500 Ps :) der hat son burnOut.. da is Höllenfeuer von Dia nix gegen^^

MfG W!ng

Zurück
Oben