• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seftl sucht schöne Bilder ;) (Verschenkaktion)

Da es heute Abend endet und ich gleich weg bin, wollt ich jetz schonmal danke sagen für den schönen Thread

MfG W!ng

Zuletzt bearbeitet:
So aktion vorbei gewinner werden heute abend bekannt gegeben

nene ..neulich beim Baalen :P

[link schrott ]

MfG W!ng

Wirklich ?

Da kann geholfen werden :

xhgw9ds7.jpg

Feine Sache btw, zwei Botter sieht man auch nicht soo oft auf einem Haufen ...

1. Danke für das Pic [Wurde per Zitat wieder in den Ori-Post eingefügt.]

2. Nai kümmert sich darum also kannst du dich daraus halten, anstatt jmd sofort zu kritisieren hätte man erstmal zuhören sollen! Wenn du gerne den ganzen Hintergrund erfahren möchtest wende dich an mich oder an Nai. Ich kann dir gern unser ganzes Gespräch zeigen. Soweit ich das überhaupt darf!

Bis zum Endgültigen Ergebnis.. was andere Leute zu entscheiden haben, hör einfach auf damit.

MfG W!ng

Zuletzt bearbeitet:
macht das bitte per pm :D

gewinner entscheide ich noch

Zuletzt bearbeitet:
Gewinner:

3. Platz: Domi_LoD89
2. Platz: Xanthan
1. Platz: Kop_jaga vl.9

Die gewinner sollen bitte ihre Preisauswahl in der REIHENFOLGE wie sie gewonnen haben (also 1. zuerst, dann der 2. usw) in meinen Shop Schreiben und mir TA daten schicken ich tausche dann aus ;)

Gruß und danke

:D

yay platz 3 ^^ ma gucken was da so gibt im shop :D

hab da eig blos just 4 fun mitgemacht

wtf lool !! XD volle kanne verguckt :D

JUHUU 1*!! ^.^

glei nochma im shop gucken ;)

btw:

hätte mein pic chancen im Potw ? :)

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:) Die Pics waren alle samt Genial ;) :D

MfG W!ng