• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sehr Komisches problem!!

• Ersteller Ersteller Exertion
  • Erstellt am Erstellt am

Exertion

Guest
Also mein Problem besteht darin:

Ich habe diablo 2 wie in dem FAQ ganz oben in diesem Forum installiert. Also 2 Cd keys.
Den ersten hab ich schon seit einigen Jahren installiert. Den 2ten seit ungefähr einer woche von einem freund, der mir jedoch auch sagte, dass es sein könnte, das dieser cd key bereits von nem anderen benutz wird. So weit so gut.

BIs vor 2 Tagen kam ich mit beiden Cd keys einwandfrei noch ins b net. Aber seit heute morgen nur noch mit einem. Da ich mit meinem gespielt habe, hatte ich gedacht...okay...dann wird der andere wohl von jemand anders benutzt im moment. Aber nein. Als ich vom training kam fiel mir auf: Ich komme mit dem CD key meines freundes auch online... aber NICHT MEHR MIT MEINEM gleichzeitig.
Ich habe d2 nochmal geschlossen. Bin mit meinem online. Und es ging ---> aber mit dem meines freundes nicht mehr.

Von daher.... wie kann das gehen??? Ich meine Ich komme mit beiden online, aber nicht mit beiden auf einmal obwohl es vor 2 tagen noch funktionierte?!

Wo kann ich im D2 ordner die installierten CD keys sehen?? Nicht das ich vielleicht die Classic codes zusammen verwende...OBWOHL es dann ja auch vor 2 tagen nicht funkitoniert haben sollte...
Ich bin ratlos

Grüße Dennis

da hast du recht, das ist komisch
da es funktioniert hat wird es nicht an den keys liegen
falls du dennoch mal schauen willst wie das mit den keys aussieht:
klick > in deine d2 ordner entpacken und dort ausführen

welche meldung kommt denn genau wenn du mit beiden rein willst?
hast du in den letzten beiden tagen irgendwelche änderungen an deinem rechner vorgenommen?
(antivir/firewall/whatever...)

:hy:

Du kommst also nur noch mit einer Instanz gleichzeitig ins Bnet.

Stellt sich die Frage: Habt ihr nur LoD ausgetauscht, oder auch Classic? Man braucht nämlich von beiden zwei ;):top:

€dit: Ups, verlesen :read:

Exertion schrieb:
BIs vor 2 Tagen kam ich mit beiden Cd keys einwandfrei noch ins b net.
War das auch gleichzeitig?

hey inn frodi.

die datei hat mich aufgeklärt.... Sie sind beide gleich... aber.... mal im ernst :eek: is dan geist bei mir im rechner der meine cd keys ändert oder was :-O

Ich kann mir da keinen reim drauf machen....

Zurück
Oben