• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seid ihr alle schwarze Schafe?

Ach Gottchen...Design-Vorschlag...ich bin doch kompletter Paint-n00b.

Na ja, vielleicht fällt mir was ein.

Sonst sieht man auch, dass ich mich überhaupt nicht auskenne, aber wie wärs denn mit einer HP, die ein Forum dazu verlinkt, in dem man über Gestaltung/Inhalte/was auch immer reden kann? Das müsste ja ganz fix zu machen sein, oder? Die Vorschläge werden dann gesammelt, von wem auch immer *sichselbstnominierfürdenFalldass*, und du setzt sie um, wann immer du Zeit hast :D.

Simon


EDIT: Wow...Post 1200 hier...
 
Kleine "gammelige" Foren sind schnell gemacht und können auch locker verlinkt werden. Manche Bastelpagevorlagen haben sogar ein eingebautes Forum.

Wenn dir das Design egal ist, dann kannste mal hier schauen, ob dir was gefällt:

-Foren City
-Rapid-Foren


so long
miragee
 
TwinYawgmoth schrieb:
Die Planung für die HP geht hier weiter, was im anderen Thread gemacht wird, ist nicht mein Bier, weil ich den nicht erstellt habe - entweder, dort geht es weiter um allgemeine (d.h. andere als hier) Gegenmaßnahmen, man macht ein +1-Paradies für "Ja, find ich auch schlimm"-Leute draus, oder man legt die Threads zusammen - mir egal, sollen die Mods entscheiden, dafür sind sie da :D.

Simon
Wenn's keine neue Entwicklung hier gibt, sondern nur eine Nachfrage an vauge "Wie weit bist du?" dann brauch dieser Thread nicht ausgegraben zu werden, wenn das auch per PM geht, aber PMs ist ja nicht +1
 
Petra Silie schrieb:
Wenn's keine neue Entwicklung hier gibt, sondern nur eine Nachfrage an vauge "Wie weit bist du?" dann brauch dieser Thread nicht ausgegraben zu werden, wenn das auch per PM geht, aber PMs ist ja nicht +1
Der Unterschied ist aber, dass PMs nur von Absender und Empfänger gelesen werden können.
Es wäre doch schön, wenn auch noch andere zufällig auf diesen Thread stoßen würden und ihn unterstützen, wie z.B. Miragee.

@Miragee:
Schön sind sie wirklich nicht, werd mal schaun, ob ich ein Werbefreies finde, aber vorerst sollte es reichen.

Deshalb, und da wir hier ja nicht weiter +1 bekommen wollen, -> Entsprechendes Forum.
 
Es geht hier ja nicht nur um VG - es ist ja noch eine ganze Menge anderer User dazu gekommen, die gerne etwas unternehmen würden. Insofern ist die "neue Entwicklung" der haltet ihr dagegen-Thread.

Muss ich eigentlich jeden meiner Posts rechtfertigen?

Anyway, zum Design - ich hab natürlich überlegt :D. Bloß mal ein wenig mir bewiesen, wie schlecht ich eigentlich in Paint bin...



Na ja. Im Grunde ein wenig standard, halt; fällt wem was Besseres ein, kann er es ja in dem betreffenden Diskussionsforum dazu sagen. Wie India selbst, im Grunde, nur eben mit der großen Erklärung, was die Aktion eigentlich soll, in der Mitte. Noch ein Englisch/Deutsch-Knopf usw.

Schlagt mich wegen der Farbgestaltung nicht, das ist die gleiche wie hier :D.

Simon


EDIT: Oh, ja, Danke, VG - für Beides!
 
TwinYawgmoth schrieb:
Muss ich eigentlich jeden meiner Posts rechtfertigen?
Nö, aber mittlerweile stelle ich deine Beweggründe in Frage.


Weil:
TwinYawgmoth schrieb:
- es ist ja noch eine ganze Menge anderer User dazu gekommen, die gerne etwas unternehmen würden. Insofern ist die "neue Entwicklung" der haltet ihr dagegen-Thread.
TwinYawgmoth schrieb:
Die Planung für die HP geht hier weiter, was im anderen Thread gemacht wird, ist nicht mein Bier, weil ich den nicht erstellt habe -
Wenn dort und hier User sind, die etwas unternehmen wollen und dabei noch dasselbe Ziel vor Augen haben, liegt es doch nahe, dass man auf eine Zusammenarbeit hinwirken sollte.

Du erweckst den Eindruck, als dient das hier nur zu deiner Selbstdarstellung.
 
Meine Herren...

Was ich damit meinte, ist, dass es mich Nichts angeht, in welche Richtung sich der Thread entwickelt -.-.

Ich wurde angeICQt, dass man sich in VGs Forum nicht registrieren kann - ich konnte. Ihr nicht? Da können wir dann alles Weitere technische besprechen. Ich muss meine Selbstdarstellung ja nicht hier ausleben -.-.

Simon


EDIT: Ach ja...das hier sollte nicht zu einer Diskussion um meine Person werden. Wenn Jemand meint, dass ich das hier aus nichtigen Gründen mache, dann soll er mir das bitte per PM sagen, ich will nicht, dass der Thread wegen so einem Scheiß geschlossen wird.
 
Zurück
Oben