• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seid ihr alle schwarze Schafe?

TwinYawgmoth

Champion des Hains, Storywriter of the Years
Registriert
14 März 2006
Beiträge
8.841
Punkte Reaktionen
0
EDIT: Jöi, es hat sich einiges geändert, seit ich den Thread erstellt habe - zum Beispiel ist fast ein Jahr vergangen. Dieser Post greift den Thread aber noch einmal auf; bitte lesen, dann posten. Auch meine darauffolgenden sind für den Fortgang sehr interessant.

EDIT: Der alte Startpost (von hier ab nach unten) hat für die Diskussion, die im Moment herrscht, KEINE RELEVANZ MEHR! Ich lasse ihn stehen, um Verwirrung bzgl. der Historie des Threads zu vermeiden. Jetzt wird über folgendes Thema geredet:

Wie kann man die Dupeproblematik einschränken/abschaffen?

Dazu habe ich folgenden Text verfasst:

Die Effekte von Dupes

Man kann auch über diesen Text reden.











[Alter Startpost]

Ein herzliches Hallo an die Community!
Der Titel ist so provokant gedacht, wie er ist. Das hier sagt mein Freund nämlich über euch:






Er ist zakarumit, ich bin Planeswalker (andersherum gäb das Ganze keinen Sinn).

EDIT: Hier das Statement meines Freundes zum Thread:

xXxMr HermanxXx schrieb:
muH ^^ hier spricht mal der freund ^^ :flame: als erses will ich bemerken das ich keines wegs sage das ich ein unschuldsengel bin was mir ja einige male unterstellt wurde und wenn ich das so sagen kann... ich wurde nicht in diesem forum gebannt sondern in D2 undzwar weil ich derzeit mh user war (muHa ich gebs zu O_O' ) allerdings war das ne just for fn sache okay ich war selbst schuld egal und vergessen ^^ aber was ich nich begreife ist doch ich hab vor ein paar wochen(können au monate sein will mich nicht fixieren xD ) irgendwas gelesen von "runenwörter die aus runen bestehen die keiner findet" und sowas wie "welten die so groß sind das man mh benutzten muss" früher war ich warscheinlich der selben meinung aber früher ist nicht heute ! mitlerwiele finde ich mh ganz ehrlich und offen gesagt nervig der ehemalige cheater *mit finger auf mcih zeig* ist ein fröhlicher legit player geworden ! nd ich

jetzt mal zu diesem eni zeugs... mit 50 eni's pro char ist natürlich eine maslose übertreibung allerdings hab ich des öfteren schon bemerkt das es komischer weise verdammt viele hr wörter gibt obwohl ja niemand hr's findet ;) und DAS kan doch irgendwie nicht hinkommen oder ;)? und dann will ich mal auf etwas anderes hindeuten.... mitlerweile weiß eigentlich jeder das man bei baalruns meistens nur kurz nach rechts telen muss um ins nächste lvl zu kommen und in katakomben und ähnlichem nur am rand längs telen muss um den weg zu finden und da wundert es mich das die maps angeblich so unübersichtlich sind ich würde sagen auf dieses thema versteife ich mich lieber nicht sonst weichen wir zu sehr von meine anschuldigungen ab... aprospros eine anschuldigung würde ich gerne hinzufügen undzwar dieses gerede von blizzard von wegen "ja wir würden uns über jede meldung eines hackers freuen und ihr auhc nachgehen" ehm hallöle blizzard macht garnichts ich deute nur mal so darauf hin das im "blizzard tech support" channel man ja seinen probleme melden soll... aber da liegt das problem ^^ denn... ich weiß nciht aber... ist hier jemand anwesend der mit einem BOT reden kann ? wenn ja ich bitte um benachrichtigung diese sprache würde ich sehr gerne lernen :D und jetzt zu der doppelmoral (ich glaub ich bin etwas abgewichen :eek:) auf der einen seite gibt es hier sicherlich viele legit player was ich auhc nicht bestreiten will aber ich schätze mal (nur grob) 30% oder mehr sind hack user (um anschuldigungen vorzubeugen: ja ich war mh'ler bis zu dme besagtem bann, nein bin ich jetzt nicht mehr) und trade hacks, dupes oder ähnliches habe und werde ich auhc nicht benutzten denn was die meisten in die selbe kattegorie stellen ist legit und fairplay wodrin jedoch ein sehr großer unterschied besteht meines erachtens

ich bitte darauf zu achten das ich mich persöhnlich gemeldet habe und auhc nichts vonwegen anonymität like acc schwärzen oder ähnlichem wollte ich hatte vorhin etas in der art nehmlich gelesen und wollt nurmal drauf hinweisen ^^

und die meisten meiner anschuldigungen stehen wohl den trade fren zu nicht der comm aber was ich bemängele ist der ersteller dieses threads war bzw. ist ein echt netter kerl und ich bitte darum ihn von anschuldigungen zu differenzieren denn falls es hier noch niemand bemerkt hat habe ich anschuldigungen gegen das forum gemacht und er hat es ferteidigt (nurmal so nebenher...)

und man muss es auch nicht gleich persöhnlich nehmen was ich gesagt habe aber wer weiß die jenigen die es persöhnlich nehmen haben vllt ja auch einen grund dafür... so sehe ich das zumindest ^^ ich habe mir jetzt nur die ersten 3 seiten dieses threads einmal durchgelesen achso und nochwas...

"Schlatterfatzke Ich sag nix ....

Apropo Eni...meine eth Eni is putt!


Ein Freund von mir hat auch gesagt indi comm ist verbloedet und stumpfsinnig...jetzt isser nimmer mein Freund... und dem fehlt ein Ohr!


Ps: Meinst ich spiel das Spiel nur so aus Spaß?"

wieder jemand der meine ansichten bestätigt ^^ mehr sag ich morgen denn der pöse kritisierer muss morgen zur ersten in de schule und kommt wenner jetzt nich schlafen geht morgen früh nich zeitig raus x:angel: naja gn8 ich find s ganz im ernst nicht schwachsinning oderso das dieser thread erstellt wurde oderso ich finde es relativ mutig der mein freund (der ersteller, muHa) ja recht viele freunde hier at so wie ich das mitbekommen habe ^^ und wie man an dem oben genanntem beispiel sieht ist in --->EINIGEN<--- fällen freundschaft recht wertlos ;)

gn8 fürs erste ^^

EDIT Ende.

Worum es also geht: Ich mag ihn eigentlich ganz gerne (auch, wenn er öfter so tut, als wäre Erfolg alles in einem Spiel, das halt nur ein Spiel ist...aber darüber kann man prima diskutieren, machen wir öfter, wie man sieht).
Ich frage mich jetzt doch...anhand meiner Erfahrungen bin ich eigentlich sehr zufrieden mit diesem Forum hier. Die Community passt, es herrscht eine gute Atmosphäre, und Unruhestifter werden konsequent ausgemerzt (ja, ihr seid ein totalitäres Regime; hat seine Vorzüge :D ).
Er ist sicher aufgebracht, weil er gebannt wurde; womöglich aus einem für ihn nicht logischem Grund. Aber mich würde trotzdem interessieren, was ihr zu seinen Anschuldigungen zu sagen habt. Wirklich; oft sehe ich Leute, die Charequip angeben: Dream, Eni, Hoto...usw. Wenn wir hier alle legit sind, wo haben die das her? (Ich möchte NIEMANDEN was unterstellen. Solange man Jemand nicht nachweisen kann, dass er cheatet, dann IST er kein Cheater. In dubio pro reo.)

Viele haben schon angemerkt, was für eine "Doppelmoral" in diesem Forum herrscht...ich bin in dieser Hinsicht neutral, ich kann mir keine Meinung erlauben, so lange bin ich noch nicht registriert.

Aber doch: Was würdet ihr auf seine Anschuldigungen sagen?

Yawgmoth


(EDIT: Das hat sich relativiert. Ich lass es aber stehen.)SOOOO...jetzt, wo sich der Thread schon ein Weilchen entwickelt hat, hat sich auch die Fragestellung verschoben. Wurde schon diskutiert, was ihr Alle über die Meinung meines Freundes denkt, steht jetzt dieses Posting von mir im Vordergrund:
Das hier bitte unbedingt lesen, bevor weiter gepostet wird!

Es geht also nunmehr um die Diskussion um Doppelmoral hier im Forum, um das Problem mit der "Insel der Legit - Spieler", die india darstellen soll, und wie man selbst mit der Tatsache umgeht, dass es so viele Cheats und sonstige verwerfliche Dinge, auch hier, vor euerer Haustür, gibt.

Weiter. Hier bitte nachsehen für meinen Post über jüngste Entwicklungen.(EDIT ENDE)

DAS ist [EDIT]nicht mehr[/EDIT] das Thema. Kein Spam über bereits gesagtes, bitte.
SO. Jetzt kommt wieder einmal ein kontroverses Thema auf die Community zu:
Der Post, der es einleitet.

Wie prinzipientreu ist das Forum?
Cheaten und Freundschaft?

Zwei sehr interessante Themen. Wir können gespannt sein.

War seht interessant. Neuestes Thema: Was IST legit? Beginnt etwa hier, womöglich früher...aber ich zitiere halt mal lieber meine eigenen Posts ^^.

Guckstu HIER!
Und wieder eine Änderung im Thema: Wir sind bei den Cheatern selbst. Kann man Cheater generell verdammen? Wie redet man mit "bösen" Cheatern? Hat der Thread eine Existenzkrise (imho nicht, TearDrops!)? Dieses und Weiteres findet sich ab Seite 40 oder so; ich will Niemanden zwingen, das Alles durchzulesen, einfach die letzten paar Posts reichen für Neulinge hier. Aber bitte wenigstens DAS.

Hier auch ein sehr wichtiges
Post!



Noch wichtigeres Post!


Version 1.02 der Liste!

Version 1.03 - runterscrollen!

Version 1.04 - last but not least?
 
ganz einfach: ein harter kern (AEC, DOUG und ein paar andere spieler) bleibt legit, eine handvoll leute übertreibt es und wird gebannt und der rest der user bewegt sich in der grauzone. das ist halt so und wird sich auch nicht ändern, weil sich halt jeder anmelden kann, der lust dazu hat und nicht vorher kontrolliert wird, ob man wirklich legit spielt
 
Meine Freunde sagen, dass du ein Trollkiddy bist. Habe leider keine screens.

Umfragen zu Enis gab es hier schon auf dem Board und was denkst du? Dass jetzt alle sagen "Aja, stimmt, dein Freund hat recht, ich habe 50 Enis auf jedem Char". Ist wegen den Platz natürlich ein bisschen problematisch, aber ich habe zusätzlich noch einen stash-hack womit sich das alles ausgeht. Manchmal verkaufe ich sie aber dennoch um ein bissl gambeln zu können. Und wenn du dich manchmal fragst warum es games a la "O UM N IST" gibt dann weißt du jetzt warum. Diese games existieren ausschließlich, damit wir dort unsere gedupten ists für ordentliche ums traden können, die wir hier dann wiederum für noch kickigere Sachen traden. Ich bin rücksichtslos, dunkel und böse bis in die Knochen.

Du hast mich erwischt :cry:.....aber bitte sag es keinem weiter, keke?
 
wenn ich mir denke wegen was ich teilweise (ver)warnungen bekommen hab, kann ich deinen freund gewissermaßen verstehen~


und das hier doppelmoral herrscht muss nicht diskutiert werden -.-''
 
Robbisch schrieb:
Meine Freunde sagen, dass du ein Trollkiddy bist. Habe leider keine screens.

Umfragen zu Enis gab es hier schon auf dem Board und was denkst du? Dass jetzt alle sagen "Aja, stimmt, dein Freund hat recht, ich habe 50 Enis auf jedem Char". Ist wegen den Platz natürlich ein bisschen problematisch, aber ich habe zusätzlich noch einen stash-hack womit sich das alles ausgeht. Manchmal verkaufe ich sie aber dennoch um ein bissl gambeln zu können. Und wenn du dich manchmal fragst warum es games a la "O UM N IST" gibt dann weißt du jetzt warum. Diese games existieren ausschließlich, damit wir dort unsere gedupten ists für ordentliche ums traden können, die wir hier dann wiederum für noch kickigere Sachen traden. Ich bin rücksichtslos, dunkel und böse bis in die Knochen.

Du hast mich erwischt :cry:.....aber bitte sag es keinem weiter, keke?

Bitte...dann verarsch mich halt. Ich weiß, dass DU denkst, ich bin ein Trollkiddie; weil du mir nicht auf PMs antwortest, weiß ich nicht warum.
Wenn schon, dann O Ist N Um. Oder?
Aber wir wollen nicht flamen...du denkst, der Thread ist über Enigma? Nope. Ich möchte nur Euere Meinung hören zur Community, von der Community. Was ihr so denkt über die Ansichten meines Freundes, und inwiefern sie berechtigt oder nicht sind.
So was wie den Post von manziel wollte ich sehen. Danke.

Yawgmoth

EDIT:
Toad! schrieb:
wenn ich mir denke wegen was ich teilweise (ver)warnungen bekommen hab, kann ich deinen freund gewissermaßen verstehen~


und das hier doppelmoral herrscht muss nicht diskutiert werden -.-''

Das ist ja einmal eine interessante Ansicht...hier HERRSCHT Doppelmoral? Wie viele Leute sind mit diesem Zustand unzufrieden?
Kann man dagegen was tun?
Warum scheint es dir selbstverständlich und nicht diskussionswürdig?
Muss das so sein?

P.S. Ich werde jetzt bald keine Zeit mehr haben, mich um den Thread zu kümmern, morgen ist Schule. Bitte nicht flamen oder den ERSTELLER VERARSCHEN. Danke.
 
DtG_Yawgmoth schrieb:
P.S. Ich werde jetzt bald keine Zeit mehr haben, mich um den Thread zu kümmern, morgen ist Schule. Bitte nicht flamen oder den ERSTELLER VERARSCHEN. Danke.

Du möchtest einen konstruktive Diskussion über Doppelmoral im Forum starten? Ok, ja es stimmt, mir ist schonmal ein User aufgefallen, der grundlos in Threads und gegen den Ersteller flamed. Nun ein paar Tage später verbietet er sich das. Also das ist doch echt die Höhe. Dein Freund hat absolut recht.
 
Ist das nicht schon -zig mal durchgekaut worden, bzw. ist auch mit Thema im "HRs Finden und dupen..." und "Preisverfall Gul + Vex" Thread?
act_0091.gif


Abgesehen davon find ich's n büschen Diffamierung, die Meinung deines hier gebannten Freundes als Aufhänger für das Thema zu nehmen. Denn er kann zu seinen Aussagen / Unschuldigungen, hier seien alle scheinheilig nix sagen... es sei denn er meldet sich neu an.
 
Ich stimme mit Manziel voll überein.

Manchmal braucht man hier bei eigenen Thesen ein ziemlich dickes Fell!

C.U.
 
Mein Gott ey, wenn ihr cheaten wollt geht halt auf die entsprechenden Seiten und zieht euren Sorcs Enigma und Dream an. Aber lasst denen, die Diablo2 Lod so spielen wollen, wie von Blizz gedacht, bitte dieses Forum.

Doppelmoral? Und wer ist dran schuld? Die legit players, alles klar!:rolleyes:

Hab jetzt nur 2 Zeilen gelesen, hoffe aber, das Thema nicht so weit verfehlt zu haben!
 
Petra_Silie schrieb:
Ist das nicht schon -zig mal durchgekaut worden, bzw. ist auch mit Thema im "HRs Finden und dupen..." und "Preisverfall Gul + Vex" Thread?
act_0091.gif


Abgesehen davon find ich's n büschen Diffamierung, die Meinung deines hier gebannten Freundes als Aufhänger für das Thema zu nehmen. Denn er kann zu seinen Aussagen / Unschuldigungen, hier seien alle scheinheilig nix sagen... es sei denn er meldet sich neu an.

Er verachtet die Community hier ja, also will er sich ja gar nicht neu anmelden...hingegen wollte ich den Thread AUCH (dass mir hier keiner Egoismus unterstellt :D ) aufmachen, damit ihr ihm mal sagt, dass ihr nicht alle pöse Cheater seid...
ich hoffe, er wird das hier lesen. Zumindest werde ich ihn darauf aufmerksam machen.
Diffamieren möchte ich ihn ja nicht...ich hab eine ähnliche Ansicht seiner schon in "Dummheit kann man nachlesen" gepostet...das Ding da.
Hat mich damals schon gestört, dass einer geantwortet hat "Na, irgendwie hat er doch recht"...
Er hat mir übrigens erlaubt, seinen Namen hier hineinzubringen, ohne Schwärzung oder so. Scheint ihm egal zu sein, weil er euch ja nicht mag...

Aber ich frage mich doch eher: Kann es sein, dass viele hier genauso denken?
Dass das Forum korrupt ist?
Das würde MICH jetzt wieder stören...

Yawgmoth


Ach ja:
Robbisch schrieb:
Du möchtest einen konstruktive Diskussion über Doppelmoral im Forum starten? Ok, ja es stimmt, mir ist schonmal ein User aufgefallen, der grundlos in Threads und gegen den Ersteller flamed. Nun ein paar Tage später verbietet er sich das. Also das ist doch echt die Höhe. Dein Freund hat absolut recht.

Es tut mir ja leid, wenn du keinen Spass verstehst (oh, Entschuldigung! War das jetzt Flame?)...aber ich habe mich bereits bei dem Betreffenden entschuldigt, und es war ja auch nur ein Witz, wenn auch ein ziemlich dummer.
Allerdings: wenn du die Sache nicht auf sich beruhen lassen möchtest...oder womöglich von der Meinung wegkommen möchtest, ich sei ein Troll oder so...ist mir das egal. Ich möchte nicht noch einmal auf einen Post von dir antworten müssen, weil das hier nicht hingehört. Bitte, Robbisch.
 
Nach den verschiedenen Posts ist mir das Thema nicht mehr klar.

Geht es um Umgangston in Foren?
Geht es darum, dass LegitSpieler/Poster in Wirklichkeit auch DupeUser sind?

Mit Bitte um Aufklärung!

C.U.
 
Tja, es gibt mit sicherheit ein paar die es übertreiben...


Aber naja, ich hab 2 Enis ( :eek: ) und so noch en paar HR RWs, wurd dafür auch schon genug angeschiessen, aber weißt du was? Irgendwann lernt man des einfach zu ignorieren...

Früher hab ich mich da noch drüber aufgeregt wenn alle "Cheater! Dupersau!" usw geschrieben haben. Heute lach ich drüber wenn ich das les und lass sie ihr Ding machen. Weder wird man als begeisterter HR Nutzer die "Legits" überzeugen können noch andersrum...
 
Naja ich denke eher mal dass der Umgangston den sich manche vom (harten?) Kern angewöhnt habe äusserst monomanisch iund provakant ist sodass selbst ein absoluter Legit Player ausflippen kann.
Aber irgendwie isses seltsam dass die Leute die im Comm herumflamen in den Tradeforen kaum anzutreffen sind. Ich bin der Meinung dass man das Forum nur zum Offtopic und zum Traden gebrauchen kann. Aber diese Dupediskussionen sind wirklich ekelhaft festgefahren weil jeder der irgendwas hier sagt sich hinter seiner Anonymität versteckt und deswegen kann man nie beweisen ,dass man wirklich legit spielt.

Ps : Ein guter Rl Kumpel wurde gebannt weil er sich mit den Aec Leuten gestritten hat.

Zumindest eins weiss ich Wurmgruft Enigma > All
gell ! ? ^^
Greetz

:flame:

Nach unten :

Sehr interresante Meinung aber +1 oder ?
 
ach mir ist es herzlich togal, was dein freund über uns denkt.

ich weiß, dass ich legit spiele und bin ihm/keinem keinerlei beweis schuldig. :hy:
 
Separate schrieb:
Zumindest eins weiss ich Wurmgruft Enigma > All
falsch. es muss heißen: dual-sorc>>>>eni
mit einer starken dual-sorc kannst du jedem lamerdin paroli bieten. 1k+ orbdam und 4k+ fb-dam sind durchaus drin und das equip ist nicht wirklich teurer als das von nem eni-lamerdin, der ja auch noch so späße wie zaka und hoto braucht. (btw sind bei dem dam-angaben noch keine skiller dabei)
 
jaja aber ich meine ja spezifisch die Frage ob Eni die beste Lammerlangweilrüstung ist
 
naja was soll man sagen?!

manchmal habe ich auch das gefühl dass hier einige einen weg haben und es übertreiben aber die spinner ignorier ich einfach und damit komm ich auch ganz gut durch denke ich. finde es ist ne frage wie ernst du die ganze sache nimmst. ich hab hier im forum eigentlich immer gute erfahrungen mit den usern gemacht und wenn mal wieder einer ankam und meinte forumpolizei spielen zu müssen dann kann man den auch einfach links liegen lassen. hier ist nicht jeder legit aber im großen und ganzen denke ich dass es eine community ist die durch das überzeugte vertreten ihrer legalen spielweise sich einen namen gemacht hat.

einige idioten die es übertreiben müssen gibt es nunmal immer aber warum sich drüber aufregen wenn man es eh nicht ändern kann und die sich dadurch noch besätigt fühlen. hätte dein freund sich vieleicht auchmal sorum überlegen sollen.

so ich geh jetzt gleich ins bett und hoffe dass ich noch helfen konnte mit meinem statement.
 
Irgendwie sollte man bedenken, dass das ein Spiel ist !
Ausserdem, dass JEDER hier eni und co. hat, bezweifle ich mal ganz stark.
Ja mein gott, ich hab auch schon ab und zu gelesen, ob man nun Eni oder Forti usen sollte, und dazu kommen auch noch andere Items...
1. Glück
2. Ne Forti find ich gar nich ma schlimm, weil soo schwer is das auch nich zu beschaffen, vllt schaff ichs auch demnächst mal :D
(SP zwar aber is ja egal wo und wie)

HR´s sind auch nicht unfindbar, nur würd es mir komisch vorkommen, wenn einer ALLES hat, so RW´s eben, mit massig HR´s drinne ~~
aber was will man machen ?
Manche können vllt nich diesen Channelrunen widerstehen, welche einem hinterhergeworfen werden.
Man kann sie bannen, das wars aber dann auch schon.
Und so lange man jemandem nicht nachweisen kann, das er cheatet, sollte man auch nix dazu sagen.
So lange sie hier nich damit anfangen, kann man auch nix beweisen.
Will sagen, so lange einer nich anfangen will, hunderte HR´s in irgendeiner weise zu vertraden, oder zeigen, dass es diese besitzt, kann man auch nix machen.

Nunja, dass dein Freund, alle user hier in einen Topf wirft, seh ich auch nich ein, und würde das auch kritisieren...
Wahrscheinlich wurde er wegen "cheatverdacht" oder so gebannt, und redet jetzt so daher, kann ja auch nich sein, oder ?

Ausserdem is das deine Entscheidung, ob du hier im Forum bist oder nicht, wenn dein Freund meint, er könnte das bestimmen, was du zu tun und zu lassen hast, würd mal drüber nachdenken :rolleyes:
Aussdem werden diese Threads mit Fragen wie "Lieber das oder das" (irgendwas seltenes, HR mäßiges oder denkt euch was aus), von Leuten eröffnet, welche relativ neu sind.
Das viele dazu komisch gegenüber stehen, kann ich auch verstehen, trotzdem kann man ganz einfach seine Frage beantworten, und nich einfach irgendnen Müll spammen, was anscheinend passiert is :rolleyes: (also, dass sich da wohl viele über sowas aufgeregt haben)
Also, denke, es gibt hier solche und solche, manche, die wahrscheinlich Channelrunen ertraden benutzen kA was, und es dann geheim bleibt, und solche, die da denken, dass das so ist, und versuchen, dagegen vozugehen.
Dass hier alle nur mit Enis und co. rumlaufen, halt ich einfach für schwachsinn..

So viel von meinerseite.

(puh so viel geschrieben... verwirrt einen schon total :D)
 
Och schwarze Schafe gibt es doch überall. Wird schon seinen Grund haben warum man ihn gebannt hat. Schlecht reden kann jeder ohne das dabei die Gegenseite mitreden kann.
 
Gibt doch einige hier im Forum die meinen flamen zu müssen sobald jmd ein RW mit HR´s trägt. Jedoch bilden diese Leute eigtl die Minderheit. Verständlich wirds für mich wenn Leute Threads aufmachen und nicht wissen wie man nen WW-Barb skilled und nachfragen ob sie Last-Wish mit Phoenix nutzen soll. Ich denke mir dann meinen Teil und schreibe da dann meist nix zu. Gibt aber genug user die meinen im forum auf dicke Hose machen zu müssen und fangen an zu flamen. Das sieht man ja wiederrum an diesem thread. Jeder zweite Beitrag ist nicht aufs Thema bezogen und man versucht den thread ins lächerlich zu ziehen und den Threadersteller zu verarschen.

Wieso nicht einfach mal die klappe halten wenn man nix zum thema zu sagen hat?

Aber wie gesagt hatte ich selbst noch keine schlechten Erfahrungen mit usern hier. Dein Freund reagiert da wohl ein bisl sehr empfindlich auf den Bann.
 
Zurück
Oben