• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound Avenger in Hell

Hab jetzt durch einiges Hinundher eine recht optimale Konstellation zum Farmen in Alptraum gefunden (schwarzer Turm DIREKT neben dem Wegepunkt und recht kurze Wege zur Gräfin). Da hat die mehrfach verblichene tatsächlich aus irgendeinem Set einen verstärkten Streitkolben liegen lassen.
 
Aber mal ne andere Frage...wieso kann mein Merc in einem ganzen Pulk untoter stygischen Puppen stehen,die schön nacheinander killen,ohne,daß sich seine Lebensleiste leert,ich aber schon bei einer Puppe teilweise HP-Probleme krieg?
 
schau mal in librarians söldnerfibel was der für werte hat (dürfte von haus aus dr mitbringen)

dazu höhere reichweite beim schlagen und co
 
Aber mal ne andere Frage...wieso kann mein Merc in einem ganzen Pulk untoter stygischen Puppen stehen,die schön nacheinander killen,ohne,daß sich seine Lebensleiste leert,ich aber schon bei einer Puppe teilweise HP-Probleme krieg?
söldner bekommt keinen schaden durch die puppen. die haben das einfach absichtlich so gemacht.
 
Wie sinnvoll wäre "Gehorsam" für den Merc auf einer Schlachtensense? Mir ist gestern auch noch eine Unique Lanze vor die Füße gefallen,aber die sehr langsame Angriffsgeschwindigkeit schreckt mich doch sehr ab,es dem Merc zu geben.
 
Das ist ne sehr gute Waffe. Der Schnitters ist normalen wegen dem Altern besser, aber das bringt dem Avenger ja eher wenig.
 
Bringt dem avenger Sicherheit, also Schnitters. Zusammen mit Heiliger Frost merc schon gutes Defensiv Paket, ohne bekommt man schon gut auf die Mütze.
Aber da die Frage ja war Gehorsam.. kann man machen, aber würde ich dann eher in nen eliterohling packen, bzw die hel und fal lieber in eine Löwenherz Rüstung für den Paladin selber investieren :)
 
Ach so, ja man sollte das in einen (Möglichst schnellen) ätherischen Eliterohling packen. Hat man keinen Schnitters gibt es im Speer und Stangenwaffenbereich auch ziemlich viele brauchbare alternativen, z.B. einen Knochenhacker.
 
er spielt nen sellffound avenger
nimm nen insight froster, damit regelst du bisschen besser deine mananot und hast noch etwas sicherheit dabei

gehorsam ist nett für den merc, ja aber insight ist für den avenger besser
gleiches gilt fürn knochenhacker und co

wenn die ausrüstung so dick ist, dass man auf insight verzichten kann / gerne süppelt, dann kann man über schidders und co nachdenken
 
@neithan02 gut dass man sich in dem Alter noch an das Thema erinnert gegenseitig :D

Insight is wohl besser Jo, Vll auch in der Kombi Peace Rüstung wegen cs.
Dazu dann Tals Mütze etc.
 
DAS ist die Lanze.Von den Werten an sich,find ich die gar nicht verkehrt,aber ich hab nicht nie so sehr mit Zeugs,wie Angriffsgeschwindigkeit etc. befasst,hab also auch nicht unbedingt die Ahnung,wo die einzuordnen ist.
 

Anhänge

  • Compress_20220117_173055_5477.jpg
    Compress_20220117_173055_5477.jpg
    167 KB · Aufrufe: 30
ist ein exceptional unique was okay ist (ich mag sie auf 2hand builds schon ab und an)
aber selbst ein exceptional ätherisches Einsicht ist besser
 
Nimm einfach rein, wenn ein ethärischer Rohling für insight dropped kannst es immernoch bauen und austauschen.
Die hel und die ral würde ich in eine Löwenherz Rüstung investieren, generell erstmal schauen dass der Char gut steht und dann um den merc kümmern.
(Für den käme noch das runenwort Verrat infrage).
Das wichtigste für dich bleibt aber so oder so erstmal eine waffe zum selbertragen
 
Wie sinnvoll wäre "Gehorsam" für den Merc auf einer Schlachtensense? Mir ist gestern auch noch eine Unique Lanze vor die Füße gefallen,aber die sehr langsame Angriffsgeschwindigkeit schreckt mich doch sehr ab,es dem Merc zu geben.
schlachtensense ist der falsche rohling. in dem spiel gibts 3 qualitätsstufen. normal exeptional und elite. schlachtensense ist ein exeptional für einen lvl25 char. du benötigst einen etherischen drescher, riesendrescher, kolossvulge oder rätselhafte axt. wobei kolossvulgen unbeliebt sind weil langsam.
 
Oder anders ausgedrückt:
Findest du eine graue stangenwaffe wie
Riesendrescher, Drescher, große stangenaxt, cryptische Axt dann aufheben.
(diese Reihenfolge spiegelt auch die Beliebtheit/das beste Verhältnis aus Geschwindigkeit und schaden wider)

Wenn 4 Sockel drinn sind freuen, wenn keine drinn sind mit dem Würfel sockeln
(Zufall - amn ral perf. Ametyst)

Kollossvulge hat den Vorteil dass die immer 4 Sockel von larzuk bekommt, also kein Zufall, aber den Nachteil dass dein merc lv 91 sein muss um die zu tragen
(Str Anforderungen)
Für selffound also eher Quark
 
selbst ne exceptional insight wird ihm weiterhelfen, da sie mehr schaden rausdrückt als das erwähnte unique.

klar elite rohling ist toll, aber ein exceptional insight kann durchaus erstmal ne höllenfertige verbesserung sein.

ne eth cv braucht erstmal 200 str, das sind durchaus equipverrenkungen, die mit sellfound und co nicht einfach sind.

leute leute, überlegt doch die ratschläge bitte von der position des fragestellers aus
 
Irgendwie mag das Spiel mich nicht...die Gräfin lässt selbst auf Hölle nicht mehr als ne Dol fallen(bis jetzt),eben fällt mir mein erster Drescher vor die Füße (natürlich ungesockelt),hoffungsvoll in drn Würfel gepackt,und was kam raus? EIN lumpiger Sockel.
 
Das kennen die meisten :)
Umso mehr freut man sich wenn es denn mal klappt.
Aber aufpassen, kommen 5 Sockel rein, ist es trotzdem für obediance zb zu gebrauchen.

Die gräfin farmt man für Schlüssel und low runes, wenn da trotzdem mal ne höhere dabei ist freut man sich trotzdem, klar :)

Für hohe Runen willst du einfach viele Monster in kurzer Zeit killn.
(Ist jetzt nicht die Stärke von einem avenger, aber je nach Stabilität würde ich Grube machen, da können dann wenigstens alle uniques droppen)
 
Ab welchem (Zahlen-)Wert lohnen sich angriffswertsteigernde Zauber?
 
Nimm einfach alles was maxdam hat, falls da noch ar drauf is (is glaub ich immer), ist das auch nich verkehrt.
 
Zurück
Oben