• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound Char

McMuffin

Member
Registriert
29 April 2008
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal Sp mit Plugy spielen, aber der erste char muss ja selffound werden. Und da wollte ich fragen welcher char sich außer dem summer anbieten würde
 
Zum Anfang würde sich eine Assassine anbieten, die auf Fallen sich spezialisiert oder aber auch ein Nekromancer, welcher sich auf die Knochenfertigkeiten versteht.
Eine Javazone würde ich selffound auch noch mit einordnen.
Hier mal die Links zu ein paar Guides :

Java
Boner
Trapse

Ansonsten schaust mal hier rein, da sind noch mehr Guides bei, die interessant sind.

Gruss Silencer23

ps. trotz Plugy kann man auch selffound spielen.
 
Hammerdin

mit dem Runenwort Stealth hast du eine gute Startbasis für die Rüstung (meine Ladder Sorc hat die jetzt Anfang Hölle noch^^), sowie das Runenwort Spirit was in Waffe und Schild geht.
Für den Kopf gibt es dann noch Lore und man hat eigentlich ein stabiles Grundgerüst

dadurch das der Hammerdin nur ein immunen Gegner im Spiel kennt (Heulbestien Akt 3 Hölle in den Kurast-Tempeln) solltest du recht flüssig vorankommen (Ausnahme vielleicht Wurmgruft, da ists für die Hämmer etwas eng)
 
Das Runenwort Spirit geht in SP glaub ich net ohne PlugY oder die Runenwort Mod aus der Downloadbase.
Aber letztere ist eine nette Ergänzung anstelle von Plugy.

Gruss Silencer23

/€ : jop, so isses. dachte, der erste char sollte selffound ohne pluggy werden.sry
 
silencer ich glaub du hast mich nicht recht verstanden ich werde mit plugy spielen und da wird der erste char selffound
 
Dann viel Spass beim Rohling für Spirit suchen selffound mit deinem ersten Char.
Mit etwas pech suchst du Monate bis du nen 4sox schild hast.
 
sobald man hölle act1 ist, kann man doch die grube machen, da findet man schnell nen monarchen.
das dauert keine monate :p

bzw, palaschilde können doch schon recht früh (immer?) 4 sockel kriegen. muss ja nicht immer ne heilige targe mit 45prisma sein.
 
Bevor ich nen Boner selffound spielen würde, würde ich ich nen Overlord machen, den spielt man im Notfall nackt in Hell.
Der eignet sich auch fantastisch für MF, weil man ganze Gebiete abräumen kann - das ganze schnell und sicher - und er verliet durch MF-Equip (also: 4-Topaz-Rüstung etc) kaum Damage, wen man die Viecher vorher ancastet.
 
So bei nem boner brauch ich ja nicht umbedingt ein spirit.
und zum overlord bzw. Summoner allgemein hab ich schon gesagt das ich keinen spielen möchte und selbst wenn mit plugy kann man so einen char ganz leicht ändern:D
 
was auch recht gut geht: ein Tornadostormer

hab auch zwei selffound gespielt, man muss zwar energie statten aber man kommt eigentlich recht gut durch. alwbringer für nen a5 merc ist normalerwesie SF auch amchbar und damit hat man auch fast keine immunen mehr. gibt sicher einfacheres, aber es geht ziemlich gut

sorc geht natürlich auch immer, aber das muss man wohl nicht mehr erwähnen (auch wenn sie der wohl beste char ist um nen grundstock aufzubauen)

zum boner: bis zu spirit ist ein schrumpel mit +Bonespear und ein paar Tir-Runen drin nett (hab glaub ich bis mItte alp 3 stück davon gefunden: 2* 2bs, 2 sox und einmal 2bs, 3 sox. das glück für 3/3 hatte ich leider nicht)
 
Der Overlord is natürlich selffound eigentlich top, aber wenn du was anderes willst, kann ich dir nur ne Trapse empfehlen. Hab damit diese Ladder angefangen und deswegen (zwangsweise) ersmal selffound gespielt. Brauchbare Klauen kannste dir schon in Alp shoppen und durch LS und FB haste normalerweise auch kein Probs mit Immunen. Und gerade wenn du FB früh skillst haste beim Norm durchspielen keine Probleme.
 
so ich hab mich jetzt für nen Boner entschieden der ist jetzt lvl 19 bei gräfin und macht so was 55 schaden mit Bs (ist wie man sich denken kann mit players8 gespielt). hab schon eine keule mit 1meak helm mit 2tir und schild mit 1tir und noch nem sockel. brauche kaum noch pots wenn ich richtig kille.
jetzt ne frage ab wann kann ich nen stab mit +3Bs shopen??
 
Schau mal hier rein, da stehts gleich an erster Stelle in kurz und knapp erklärt.
Sollte zumindest Deine Frage beantworten, nicht, das ich wieder was falsch verstehe :D.

Gruss Silencer23

/€: pfffft.....einzeilerkenny :p
 
verdammt bin schon lvl 20
edit: werde woll mit dem boner dann nen kleinen char bis norm act 2 rushen:D
 
bezog sich das 'verdammt, bin schon lvl 20' jetzt darauf, das bei händlern nur noch magische items angeboten werden und damit keinen passenden rohling für white mehr anbieten?
falls ja, drognan in norm (und afaik akara in norm) bieten immer nichtmagische gegenstände an, d.h. unabhängig von deinem charlevel kannst du dir bei drognan einen passenden rohling shoppen.
 
ja aber bei shopping guide steht unter lvl 20. bin jetzt verwirrt:confused:
 
Vor Level 20 ist ein Char in der beneidenswerten Situation, daß er bei allen Händlern nicht-magische Ausrüstungsgegenstände kaufen kann. Wenn diese auch noch leere Sockel haben, eignen sie sich zum Setzen von Runenwörtern. Jenseits von Level 20 hört dieser Luxus leider auf – bis auf die ersten zwei Akte in Normal. Und da Drognan in Normal bis zu Lvl 18-Fertigkeiten auf seinen Waffen anbieten kann, hat es sich für Knochen-Totenbeschwörer schon seit langem angeboten, hier nach einem passenden Rohling für das Runenwort „Weiß“ mit dem möglichen Einzelskill +3 auf Knochenspeer zu suchen.

Hatte ich auch erst beim ersten Lesen gedacht, habs Dir aber nochmal farblich markiert.

:hy: Kollega :)

Gruss Silencer23
 
dann versteh ich die zeile nicht
"und da Drognan in Normal bis zu Lvl 18-Fertigkeiten auf seinen Waffen anbieten kann,.."

naj aber ich hab jetzt nen stab 0sox +2Bs und +1toni
das ist doch ganz gut oder??
edit: doch nicht ist ein eibenstab sprich nur ein sockel möglich
 
Damit ist gemeint, das die Waffe bei Drognan für den Necro max. den Knochenspeer als Skill haben kann, da dieser erst ab Lvl. 18 geskillt werden kann.(hoffe, das is vernünftig erklärt)
Würd an Deiner Stelle ruhig die eine oder andere Stunde mit dem shoppen verbringen, es lohnt sich wirklich.

Gruss Silencer23

/€: :p
 
Zurück
Oben