• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound durch Hardcore?

aNjIrU

Guest
Ich will mit einem Freund in HC neu anfangen selffound zu spielen weil im Lan würden wir cheaten und in Softcore Ladder hätte er noch seine Lvl 90 Chars zum ziehen und mulen und dann wäre der Reiz auch wieder zu gross sich durch Akt 3 shutteln zu lassen und dann ist die Grenze zum mulen nicht mehr weit :clown:

Also HC Ladder Selffound
Welche Chars sind da möglich?

Er würde gerne mal einen Amokbarbar ausprobieren, ich hätte Interesse an einer Melee-Sorc. Aber sind die selffound auch helltauglich? Und wäre ich als Enchantsorc nicht nur ne AR-Bitch und er metzelt alles weg?

Welche Chars sind den überhaupt möglich mit einem Amokbarbar als Spielpartner? Also keine Summonernecros, keine Fanapaladine, keine Fallenassasine. Sowas ist langweilig und hatten wir alles schon oft genug.
Danke schonmal im voraus :hy:

/e wie stehts mit einem Rachepala?

Zuletzt bearbeitet:
also willst du direkt ein zweierteam selffound hc und ausgefallen? da würde ich aber nicht 2 melees empfehlen, welche a) ein paar items brauchen um hellfähig zu sein und b) nichts gegen massen machen können außer vllt static.
aber ich denke, da haben hier einige nen paar nette ideen auf lager

Ich vesteh nicht wie man einen Fanazealer in der gleichen zeile wie einen Summoner und eine Trapse erwähnen kann, aber ok.

Bowie :P phys/Fa

Wie Du mit einer Gift-Wurfspiess Amazone selffound durch HC kommst will ich sehen.

Spielbericht

Und das nackt... wenn das so schon einigermaßen klappt, ist das self-found 100% machbar, wenn auch vielleicht nicht die "beste" Wahl. Aber wer eine Herausforderung sucht...

Es geht alles und jeder Char mit jeder Spec. Hauptsache das eigene Fell is dick genug...
HC mit BO-Barb und möglichst Safe würd ich noch n X-Drui dabei nehmen -> schön dicke HP-Werte.

Zu langweilig. Passive Spielweise liegt uns nicht besonders.

DT-Kickse + Tollwüter sinds aktuell wobei ich in Alp gestorben bin als ich 8 stygische Puppen umgekickt habe :(

Zurück
Oben