aNjIrU
Guest
Ich will mit einem Freund in HC neu anfangen selffound zu spielen weil im Lan würden wir cheaten und in Softcore Ladder hätte er noch seine Lvl 90 Chars zum ziehen und mulen und dann wäre der Reiz auch wieder zu gross sich durch Akt 3 shutteln zu lassen und dann ist die Grenze zum mulen nicht mehr weit 
Also HC Ladder Selffound
Welche Chars sind da möglich?
Er würde gerne mal einen Amokbarbar ausprobieren, ich hätte Interesse an einer Melee-Sorc. Aber sind die selffound auch helltauglich? Und wäre ich als Enchantsorc nicht nur ne AR-Bitch und er metzelt alles weg?
Welche Chars sind den überhaupt möglich mit einem Amokbarbar als Spielpartner? Also keine Summonernecros, keine Fanapaladine, keine Fallenassasine. Sowas ist langweilig und hatten wir alles schon oft genug.
Danke schonmal im voraus
/e wie stehts mit einem Rachepala?

Also HC Ladder Selffound
Welche Chars sind da möglich?
Er würde gerne mal einen Amokbarbar ausprobieren, ich hätte Interesse an einer Melee-Sorc. Aber sind die selffound auch helltauglich? Und wäre ich als Enchantsorc nicht nur ne AR-Bitch und er metzelt alles weg?
Welche Chars sind den überhaupt möglich mit einem Amokbarbar als Spielpartner? Also keine Summonernecros, keine Fanapaladine, keine Fallenassasine. Sowas ist langweilig und hatten wir alles schon oft genug.
Danke schonmal im voraus

/e wie stehts mit einem Rachepala?
Zuletzt bearbeitet: