gopostal
Guest
So, nachdem ich mit meinen selffound boner und overlord in hell irgendwann eingeschlafen war (zu einfach und es fehlte mir das Sammlerprinzip, da es ja völlig egal ist ob man was trägt oder nackt herumläuft) und mit meinem selffound WW und Paladin in Hell irgendwann bei Immunen zu viel gekriegt hatte (trotz guter Gegenstände, zu nervig auf dauer gegen immune), habe ich mich jetzt mal für die Java entschieden, welche ja recht Item unabhängig sein soll und zudem sehr viel Spielspass verspricht.
Name hab ich ihr Jenna Jameson verpasst, weil mir atog nichts bessers einviel...
Idee ist so ca. ab Level 70 mit jeder Menge + Skills nach Hell zu wechseln.
Geskilled werden soll:
40 Punkte für Gift und Pest (um nicht nur auf Blitz und Minons setzen zu müssen)
20 Punkte in Blitzendes Unheil
10 Punkte Durchgangsskills zu Valküre und Pierce
und dann wohl einige Punkte jeweils in Pierce, Valküre und Lightning Bolt.
Als Söldner habe ich mir gedacht den Kühlschrank nach vorne zu stellen, um noch länger Gift einwirken lassen zu können, zudem sollte so der Söldner und das Blondchen länger leben. Schaden vom Machter brauch ich ja nicht.
Gespielt werden soll eigendlich immer so:
1. Froster verlangsamt vorne alles, dann
2. Pestwurf, dann
3. Blitze bis zum abwinken.
Immune werden je nach dem von vom Blondchen/Söldner und je nachdem Gift oder Blitzen gehändelt.
Ist der Plan so ganz gut, oder ein absoluter Reinfall?
P.S. Die Valküre will ich auf jeden fall nutzen, da guter Chumpblocker und damit man als SP nicht so alleine unterwegs ist.
Name hab ich ihr Jenna Jameson verpasst, weil mir atog nichts bessers einviel...
Idee ist so ca. ab Level 70 mit jeder Menge + Skills nach Hell zu wechseln.
Geskilled werden soll:
40 Punkte für Gift und Pest (um nicht nur auf Blitz und Minons setzen zu müssen)
20 Punkte in Blitzendes Unheil
10 Punkte Durchgangsskills zu Valküre und Pierce
und dann wohl einige Punkte jeweils in Pierce, Valküre und Lightning Bolt.
Als Söldner habe ich mir gedacht den Kühlschrank nach vorne zu stellen, um noch länger Gift einwirken lassen zu können, zudem sollte so der Söldner und das Blondchen länger leben. Schaden vom Machter brauch ich ja nicht.
Gespielt werden soll eigendlich immer so:
1. Froster verlangsamt vorne alles, dann
2. Pestwurf, dann
3. Blitze bis zum abwinken.
Immune werden je nach dem von vom Blondchen/Söldner und je nachdem Gift oder Blitzen gehändelt.
Ist der Plan so ganz gut, oder ein absoluter Reinfall?
P.S. Die Valküre will ich auf jeden fall nutzen, da guter Chumpblocker und damit man als SP nicht so alleine unterwegs ist.