• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound lvl 18 Spaßturnier in HC (PvP oder TvT)

Schreib mich auch mal mit auf die Liste, Phil.
Den Account kennst du ja.
Da ich mich als letzter gemeldet habe, würde ich vorschlagen, dass ich nur mitmache, wenn alle anderen abspringen :)

//Edit: Arrgh, ganz vergessen, dass ich da beim Sport bin. Sry, damit bin ich raus.

berni spielt auch mit. allerdings nur, wenn 2on2 oder 4on4 gespielt wird.

dh team berni/seve ist bereit euch zu pwnen.

Also Jungs noch ca 2½h , denkt dran zu kommen ;)
Der Channel ist nach wie vor " classic-PlanetDiablo "

Ich gehe mal von aus Berni = 7-2521 ??
Ob TvT oder PvP wird im channel entschlossen bevor es los geht.
(wird abgestimmt)

Joa schade Mario, aber als Ersatz haettest nicht einspringen müssen, dann haetten wir die Gruppen in 2 sechser Gruppen gespalten oder so...

greetings

so mein acc wird definitiv r4n4- sein ;)
wir sehen uns dann, überdenk nochmal, ob du skills verbieten willst oder net :)

gabs eigentlich was zu gewinnen? :D

we've got it, poison laming rockt^^
pwnzorxg0.jpg

Olé.

Um das mit den Mana Pots zu klären, siehe Startpost.
Das Giftwurfspieß lame is steht woanders.

Huhu, an sich ja aber ihr wart zu schnell weg.
Als Preis gabs die Ohren von allen Leuten die gestorben sind..meine ench hatte die nämlich aufgesammelt..aber irgendwie habt ihr das wohl nicht gelesen??
Haben die jetzt so aufgeteilt unter uns.

Hier mal ein paar Eindrücke meinerseits :

Unsere Gruppe aufm Weg durch die Diablo-Welt!!

Das Finale im Kampf um den Spieler mit der höchsten Ausdauer ;)

und das passiert wenn am Ende keiner mehr gegen den "champion" antreten will :D

greetings :hy:

debo schrieb:
und das passiert wenn am Ende keiner mehr gegen den "champion" antreten will :D
geb doch zu dass du angst vor unseren (lvl1-)necs hattest :D
(fast soviel wie seve vor dir^^)

ganz nettes tunier :hy:

Joa war zwar bissel stressig weil immer wieder Fragen aufkamen,
aber ich fands trotzdem spannnender als die andauernden CS-Runs.

Hier hab ich noch n paar pics gefunden :)

Das 1. Duell kurz vorm Start.Nen paar Sec. später lag dann auch schon der Erste aufm Boden.
Ob das wohl freiwillig war, weil jemand wegmusste? :p

und das 2. Teammitglied tot...was war das jetzt eigtl. für nen Build?

debo schrieb:
und das 2. Teammitglied tot...was war das jetzt eigtl. für nen Build?
1 ad, 1 bs, rest zähne (nur als syn). mit +1bs-stab rund 60 speerdmg, iirc.

was crash genau hatte hab ich keine ahnung, glaub dornen+smite oder so^^
glaub ja der hat sich weil umgezogen/etc. und seine bessere hälfte zocken lassen :D

das duell hat wohl etwa 1/20 (oder noch weniger^^) solange gedauert wie das zweite, oder das dritte, oder die vorbereitung aufs zweite :hammer:

mfg

und als ich weg war dachte ich blos: shice, ausgeloggt ohne das einer looten konnte!

verdammt :D

Ja, hab dann mich doch umentschlossen und nicht meine *ZENSIERT* Gosu-lvl18-pvp-turnier-skillung ausgepackt sondern hab mich für nen theoretisch funktionierenden freien fall entschieden :D

max dornen, eins smite, rest opfer :D

egal, es war spaßig.. gerne wieder! :D

ich fands auch toll, war nur langweilig, ich musste noch net mal wegrennen, alle sind vor mir weggerannt :lol:
naja...
paar eindrücke von mir noch^^:

beginner mit style :)
amasblutmoor1cz4.jpg

meine stats,(giftwurfspieß13, pest1>>> dazu langsame geschosse, innere sicht, krit. schlag, durchschlagen, blitzschlag alles auf 1); das nächste mal wird mehr nrg geskillt, kam mit eine gürtelladung kaum hin oO
statslvl18giftamabh2.jpg

nein, der rote smiley steht nicht für "chicken" ;)

FK :D
sorcneckilledny1.jpg

und last kill, hat am meisten spaß von allen gebracht :), nur durch slow missiles hatte er keine chance :p
lastkillzk6.jpg

Ohren hab ich gerne abgetreten, die vergammeln bei mir eh nur ;)

Was noch zu sagen ist:
Ich bin dafür, dass das nächste mal giftwurfspieß(ja auch das^^), ansturm(wie auch jetzt...), gedeihen und heilskills+auren verboten werden, und ne liferep begrenzung sollte es geben... ich hatte highlife (3xx), und durch 8Liferep konnte ich wegrennen und mich von den ringen heilen lassen :)

//
was ich noch sagen wollte: weder berny noch seve haben sich an die regeln gehalten: berny hat loot nicht erlaubt und seve hat reg schrein benutzt, mag beides unabsichtlich gewesen sein.. aber naja...

debo schrieb:
Was ist verboten?

• Mulen von anderen chars.(sollte eigtl. klar sein bei dem Begriff "selffound")
• Wer ungeschickterweise bis auf lvl 19 kommt ist völlig überqualifiziert und scheidet aus.
• Der Skill "charge" des Paladins.
• Der Malus von Charsi, wird weggebracht damit alle eine Chance auf nen tollen Imbue haben.
• Heiltränke !!

Was ist erlaubt?

• Alles was oben nicht gennant wurde. :clown:
• Akt 2 das Amulett und Stab.
• Manatränke (nur soviele wie der Gürtel tragen kann)
Gegengiftelixier/Auftauelixier und Ausdauerelixier sind je 2 erlaubt.
• Cube + Benutzung ist erlaubt...wenn ihr wollt könnt ihr damit auch werfen..
• Leiche plündern und sich daran bereichern.
da steht nirgends das schreine verboten sind.

ergo m0wl und troll dich in den laufverein "lameness".

du hast vergessen dazuzusagen, dass das erste game bugged war (und da hattet ihr alle loot, und ihr habt es auch angezeigt bekommen) - wir in ein anderes gejoined sind, und ich mir eigentlich totsicher bin, ALLEN freeloot auf mich gegeben zu haben .... und wenn nicht allen, dann zumindest seve - da das mittlerweile irgendwie automatisch passiert wenn ich mit ihm ein game joine ...
wieso , nicht einmal er mich looten konnte weiß ich nicht ... ningaloo konnte mich auch nicht looten obwohl er das recht eigentlich dazu hatte ...

wenn mein loot nicht freigeschalten war (laut deiner aussage) , wieso hat sich niemand vor duellstart beschwert? und wieso sollten wir 5min warten bis mein shrine abklingt, wenn ich meinen loot sowieso nicht aufsperr - alles unlogisch ...

also bitte ..

übrigens, bin ich dafür nix zu sperren sollte es wieder so etwas geben ... weil dann müsste man soviel sperren um wieder balance reinzukriegen als es ohne etwas zu sperren (skilltechnisch) weitaus ausgeglichener wäre ... weil hätt ich charge gehabt wär die sache wahrscheinlich wieder anders gelaufen aber wie dem auch sei , ich hatte meinen spaß :)

7-2521 schrieb:
übrigens, bin ich dafür nix zu sperren sollte es wieder so etwas geben ... weil dann müsste man soviel sperren um wieder balance reinzukriegen als es ohne etwas zu sperren (skilltechnisch) weitaus ausgeglichener wäre ... weil hätt ich charge gehabt wär die sache wahrscheinlich wieder anders gelaufen aber wie dem auch sei , ich hatte meinen spaß :)

jup, mit charge hätteste die amas aufgeräumt :D wobei - nicht zwanghaft. den auch charge kann man als ama davon seppeln.

Ausserdem muss man erstmal ne Waffe kriegen/finden mit der charge überhaupt sinnvoll ist :rolleyes:

aber hey!

ich fands lustig, auch wenn meine items im datennirvana verschwunden sind weil ich los musste und deshalb zu schnell raus bin :D

aber war eh nur n 70% block bone dabei, 10fhr/18l&p res, kA was noch boots und lauter schrott dabei :kiss:

Severinus schrieb:
da steht nirgends das schreine verboten sind.

ergo m0wl und troll dich in den laufverein "lameness".

das mit den schreinen ist jawohl klar... auch wenns nirgendwo steht, das is ja das gleiche wie healing pots~~
da hätteste genauso gut revs nehmen können, haste auch nicht gemacht oO
außerdem zeigts nur, dass du ein ohne heilungsgesöff nix reißen kannst....
seve=b00n ~.~
btw hättet ihr alle auch ne "lame ama" machen können, stand nirgendwo, dass das verboten is~~

naja, selbst wenn jmd charge gemacht hätte wärs nicht anders gekommen oO
am meisten life hat mir die lightning soso abgezogen, nach 5min war lifekugel noch auf der hälfte^^
wenn dann nur giftwurfspieß verbieten, der ownt alles... auch wenn ja jeder der will nen lamer char machen kann...

btw hattet ihr gegen die amas keine giftpots oder waren die so schnell aufgebraucht? :D

naja was solls, ich finds ok so.

wen ich mit coru gegen die amas gezockt hätte wären sie platt gewesen :D

Zurück
Oben