• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound lvl 18 Spaßturnier in HC (PvP oder TvT)

Crashmaker schrieb:
btw hattet ihr gegen die amas keine giftpots oder waren die so schnell aufgebraucht? :D

naja was solls, ich finds ok so.

wen ich mit coru gegen die amas gezockt hätte wären sie platt gewesen :D

die hatten anscheinend keine giftpots... dafür aber 2 ganze manapots =)

der badboy wär vllt plattgegangen, ich nie^^
stats siehste oben, hatte später vipern amu an: 10mana und 10life mehr, also 348 life^^
gegen euch hätte ich dann auch 65er boneshield angezogen, gegen seve+berny wars unnötig^^

gegen ne lamerama kommt im selffound pvp keiner an :), außer er findet TT gloves+boots+iratha amu, dann bestehen geringe chancen xD

r4n4 schrieb:
gegen meine giftwurfspieße kommt auch reinigung lvl 20 nicht an :flame:
naja, aber ich spiel keine gift ama, das wär zu leicht ^^ (höhöhöhöhö)
giftama zu verbieten ist schwachsinn, man muss da ja wie gesagt ne halbe minute weglaufen -.-

r4n4 schrieb:
das mit den schreinen ist jawohl klar... auch wenns nirgendwo steht, das is ja das gleiche wie healing pots~~
da hätteste genauso gut revs nehmen können, haste auch nicht gemacht oO
außerdem zeigts nur, dass du ein ohne heilungsgesöff nix reißen kannst....

1. 9jährige können sich so eine aussage merken. ergo muss r4n4 jünger sein. ich schätze ihn auf max 5 jahre.

ich fordere eine disqualifizierung von r4n4, weil er gegen die fsk16 von diablo2 verstoßen hat und verbotenerweise diablo2 spielt.

2. ich wiederhole mich nur ungern. in den regeln steht nicht, dass schreine verboten gewesen sind.
die r4n4 kindergartenargumentation "ist ja wohl klar" funktioniert, wie der name schon sagt, nur im kindergarten.

dh kann ich für das verwenden des schreines auch nicht disqualifiziert werden.

3. pvp ist alles möglich, aber ganz sicher nicht das, was r4n4 da abgezogen hast. in seiner welt ist wohl auch tppk pvp.

oh man, wenn ich mir das von rama so durchles kommts mir so vor als würdest du seit donnerstag abend nur noch mehr vorm computer sitzen und dir mit den gedanken "juhu ich bin der lamerchamp" ständig einen runterkeulen ...
gz dazu!

Severinus schrieb:
1. 9jährige können sich so eine aussage merken. ergo muss r4n4 jünger sein. ich schätze ihn auf max 5 jahre.

ich fordere eine disqualifizierung von r4n4, weil er gegen die fsk16 von diablo2 verstoßen hat.

2. ich wiederhole mich nur ungern. in den regeln steht nicht, dass schreine verboten gewesen sind.
die r4n4 kindergartenargumentation "ist ja wohl klar" funktioniert, wie der name schon sagt, nur im kindergarten.

dh kann ich für das verwenden des schreines auch nicht disqualifiziert werden.

3. pvp ist alles möglich, aber ganz sicher nicht das, was r4n4 da abgezogen hast. in seiner welt ist wohl auch tppk pvp.

1. das thema is langsam durchgekaut....

2. in welchem pvp trinkt nimmt jemand bitteschön pots oder benutzt schreine? das ist ne selbstverständlichkeit, dass man die nicht benutzt... im game hat es sich außerdem so angehört, als wäre es ein versehen gewesen, jetzt hört es sich so an, als wär es absicht gewesen, weils ja net in den regeln stand
entscheid dich ma-.-

3. was hab ich denn abgezogen? nur weil ich im gegensatz zu dir fähig war einen char auf lvl 18 zu leveln, der was draufhat? von deiner aussage, dass tppk bei mir in den pvp-bereich fällt, distanziere ich mich... außerdem war es möglich, was ich abgezogen hab :)
//ich hab mich außerdem streng nach den regeln gerichtet, falls du auf irgendwas anspielen willst

@berny: witzig wie immer... ich hätte euch auch mit z.B. ner sorc oder nem pala besiegt, ihr zwei habt einfach nur viel ausgehalten, dafür hattet ihr aber in sachen offensive nix drauf
man kann auch ohne dmg waffen gescheite lvl18 build zustande bringen btw (z.b. frosterdin/hfr archer)

du weisst selber am besten, dass du keine 16 bist.

ganz einfach für dich ausgedrückt: du nix spielen dürfen diablo 2 in deutschland.

von hc pvp hast du auch keine ahnung, also einfach mal mowl.

Severinus schrieb:
du weisst selber am besten, dass du keine 16 bist.

ganz einfach für dich ausgedrückt: du nix spielen dürfen diablo 2 in deutschland.

von hc pvp hast du auch keine ahnung, also einfach mal mowl.

wer sagt das ich in deutschland spiele+lebe?-.-

und warum sagst du, dass ich keine ahnung von hc pvp habe? du selber beteiligst dich hier nie an irgendwelchen threads in dieser richtig, anscheinend hast du selbst keine ahnung
und deinen lvl72 barb den ich immer im chan sehe, der is ja wohl pvm, oder?-.-

naja wir können das gerne in der kneipe ausdiskutieren...

//@next: tja schlechter verlierer sag ich nur.

Crashmaker schrieb:
wen ich mit coru gegen die amas gezockt hätte wären sie platt gewesen :D
aber sowas von, allein deine dornenaura hätt die schon gep0wnd :fight:

Severinus schrieb:
hast dir die frage sogar selber beantwortet.
bam, der saß.
dass sich r4n4 aber auch immer mit größeren anlegen muss :(

aber lasst euch nicht ablenken, immer ordentlich flamen :popcorn:

also dafür das es ein SPASSturnier war geht hier ganz schön was schief Leute

es ging darum einfach ma n bissl zu klopfen , nich mehr und nciht weniger

aber das scheint unmöglich bei manchen

[x] CLOSE

Corugen schrieb:
aber sowas von, allein deine dornenaura hätt die schon gep0wnd :fight:

Naja die hab ich nur geskillt weils ja nur so wenig Zeit war die übrig war, und mehr als ein Duel ja nichtmehr drin war :D

sonst hät ich ja psssssssst *geheeeeeeim* geskillt! Da wären auch die Amas ins schwitzen gekommen :D

haha , seve spielt länger hcc als du alt bist rana ...
geh einfach mit ein paar keksen vor den fernseher und sieh dir weiter sailormoon an ...

r4n4 is so jung, der kennt sailormoon nicht mal o_O

@crash:
keine angst, ich verrat deinen über-skillbuild schon niemanden :cool:

Corugen schrieb:
r4n4 is so jung, der kennt sailormoon nicht mal o_O

@crash:
keine angst, ich verrat deinen über-skillbuild schon niemanden :cool:

ich kenn "sailermoon" echt nit oO (hab ich was verpasst?)

naja zu seve nochmal: wer im hc pvp tränke säuft, hat meiner meinung nach den sinn dahinter nicht verstanden: ohren sammeln oder ohren abgeben :p

Fanazealord schrieb:
also dafür das es ein SPASSturnier war geht hier ganz schön was schief Leute

es ging darum einfach ma n bissl zu klopfen , nich mehr und nciht weniger

aber das scheint unmöglich bei manchen

[x] CLOSE

ging mir auch darum(und ums gewinnen is klar^^)
nur schade, dass seve seine niederlage nicht akzeptieren/verkraften kann, weil er ja schon seit 7jahren D2 spiel (armer seve)
nicht, dass ich jetzt noch salz in die wunde streuen wollte ;)
der streit hat sich doch nur durch das klischee, das ein kleines lam0r kiddie(me~~) nur mit giftama gewinnen kann, entwickelt...
ich sags nochmal; jeder hätte lam0r chars machen können, wer es nicht macht, soll sich hinterher auch nicht beschweren...

so aber jetzt bin ich auch mal dafür, dass hier geschlossen wird, wir wollen ja keine VW/Postabz. kriegen ;) (lebe ich gefährlich? :p)

//@debo: das turnier können wir gerne irgendwann nochmal machen nur mit der regel: lam0r chars sind erlaubt und über diese darf auch net gelästert werden :p

naja soweit ich es von früher kenne, war es in hc bvb immer üblich rejus zu nehmen^^ aber schon ewig kein hc mehr gezockt:P

Also mal ganz ehrlich Jungs, so recht verstehe ich eure DIskussion mal so überhaupt nicht.
Es ging einfach mal darum einen Abend spaß zu haben undzwar ohne CS-Runs.
Versucht das doch mal n bissel lockerer zu sehen, ist hier immerhin nen netter Zeitvertreib und mehr nicht.

Komm ich mir ja beinahe so vor wie in den lächerlichen LoD pvp-games.

Bin übrigens auch für close, denn das das hier so endet..war nie gedacht und habsch auch keine Lust zu :)

PS: haette zu gerne gegen Crash's "geh-heimbuild" gefightet :D
greetings

Pots waren im HC-PvP schon immer üblich, ausser Regeln verbieten diese ausdrücklich.

Übrigens, recht lächerlich dieses permanente Eindreschen auf r4n4.

so ein turnier sollte nochmal veranstaltet werden. ich krieg richtig bock, wenn ich hier so mitlese. hab auch schon ein paar obergozu roxxxor ideen.

Zurück
Oben