• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound möglich...

gopostal

Guest
Der Werwolf war einfach immer mein Lieblingschar. im ganzen Spiel. (Fällt mir jetzt gerade mal wieder auf wo ich einen Rächer spiele)

Basierend auf diesem Guide http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=606201 frage ich mich ob das ein Werwolf ist der sich auch in Hell problemlos bewegen kann? (1.11)

Die Resistenzen würde ich schon mal als erste wirklich Schwachstelle ansehen, da ohne Schild und irgend welche Skills wird es schon hart werden überhaupt im Positiven Bereich zu sein (in Hell)

Und da ich noch nie Tollwut benutzt hatte (Wut macht auf jeden Fall eine Menge Schaden, das weiß ich) frage ich mich ob der Giftschaden überhaupt in Hell was bringt?

Speziell Selffound weiß ich auch noch nicht wie cbf erreicht werden kann...
Damals (als selffound WW)hatte ich das Glück einen Ravenfrost zu droppen, aber mit dem Glück ist das ja immer so eine Sache und Reim wird man ja auch nicht nutzen können...

Soviel Spass ein Werwolf auch macht, wenn man sich einen Abbricht würde ich dennoch die Finger davon lassen...

zum thema selffound werwolf kannst ja mal in die signatur von bernie schauen
skillung ist nicht ganz wie in dem von dir verlinkten guide,
zeigt aber was selffound möglich ist >> klick

Zitat Bernie:"Dort begegne ich den ersten physisch Immunen, nämlich Geister. Ich benutze Tollwut, was in Verbindung mit dem Feuerschaden vom Merc (Najs Reif) auch ganz gut funktioniert. "
Mit Tollwut auf 1 ohne Synergie reichts gegen immune? Das kann ich nicht verstehen, nein wirklich nicht...:eek:
Obwohl, wie war ich eigendlich mit meinem WW damals durch den ersten Akt in Hell gekommen??? Das kann ich jetzt allerdings auch nicht mehr sagen...

naja, es hat scho gereicht. ich hatte halt auch keinen stress mit dem spielen :D

ne aber mal ernst, najs helm wirkt wirklich wunder. tollwut macht nicht so extrem viel schaden, aber zum heilung unterbinden reichts vollkommen.

wär auch möglich, für pis eine zweite waffe mitzunehmen, gesockelt, mit ORTs, RALs, oder halt topasen, etc. wenn du alleine spielst sollte das auf alle fälle gut gehen.

und wenn sie mal wirklich böse sind (extra schnell, extra stark, verflucht, bla bla, blub) dann kannst sie ja auch stehen lassen ;)

wenn du mich fragst: mach dir einen wolf. macht schon spass. auch das hin und her rechnen, was denn jetz besser wäre (schneller, oder mehr dam, cb, bla bla).

so, jetz bin ich aber wirklich im urlaub \o/
viel spass mit deinem ww

Ich spiele auch sehr gerne Werwolf und mangels eigenem Internet halt nur selffound.
Gegen PI solltest du nach eledam-Waffen schauen (1-400 Blitzdam kann man auf ALP kaufen) und vielleicht Tiamats suchen. Möglich wäre auch das IK Set das recht häufig ist. Bis Act V HELL sind die PIs eh sehr schwach und lassen sich mit jedem Mist umhauen.
Wegen schlechten Resis bevorzuge ich den Lebesgeist mit 3000 Leben sind auch Souls nicht so gefährlich.
Aber ein Werwolf ist auf jedenfall Selffound möglich, man muss nur viele Runs machen um ne gute Waffe zu bekommen (und Rabenfrost).
Am besten du schaust mal in den Drop Calc wo du dir was am besten besorgen kannst.

Ok, dann bau ich mir jetzt mal wieder einen WW. :D
Damals waren zwar die Drops sehr gut, aber ich hatte noch nicht so viel Ahnung vom Spiel, hab deshalb viel verbobelt und ich hätte jetzt auch keinen Nerv mehr gleich mit einem lvl 75 Wolf zu starten.

Zudem hätt ich mal richtig Lust einen kleinen aber feinen Spielbericht zu scheiben.
Nur das mit dem Bilderposten muss ich mir dazu mal genauer angucken,das klang sehr kompliziert, bei meinen Internetkentnissen, das wird was...
Es sei denn den Bericht will hier eh keiner Lesen, dann würde ich es natürlich lassen...

Waffe im zweiten Slot wird dann eine Axt oder Schwert mit mind. 4 Sockeln und da hau ich dann ordentlich Blitz/Feuer wie geht rein. Evl. sogar Stangenwaffe mit vielen Sockeln für den Söldner (als Zeitwahl dann)

Söldner wird ein Machter, Geist wird der mit Leben und dann geht der Punk ab. LL extrem...

Allerdings krieg ich es nicht hin im Droppcalculator den Rabenfrost einzustellen.
Könnt mir da jemand helfen? Ich kann diesen Ring einfach nicht auswählen??? Er wird halt nicht angezeigt, Nagelring und sowas schon...

Dropcalc kA, aber ich würd eh nicht gezielt nach Items suchen. Wirst doch nur enttäuscht. Nachher musst TO Gurt für cnbf tragen, aber auch damit wirst du glücklich, hauptsache, du hast es. Mach dir keinen Stress ;).

Ich weiß nicht so recht, ob ich, auch selffound, Oak nehmen würd. WW selbst hat mit Lyka eigentlich einen Lebensbonus, der mir persönlich groß genug wäre. WEIT schlimmer ist es doch, nicht zu treffen, und deswegen nicht zu leechen, und mehr ED verzeiht auch Schwächen bei der Waffe (aka zu wenig DMG) mehr. Spielt auch in den Leech rein. Grenzwertig auf jeden Fall, aber eher deine Sache natürlich.

Spielbericht - warum nicht? Liest man immer gerne. Bilder hochladen - leg dir nen Account auf Photobucket.com zu, damit bin ich sehr zufrieden, ist eigentlich selbsterklärend. Wenn du keinen Account willst, probier imageshack.us.

Simon

Ich versuche es bei einer so engen Sache wie den geistern prakmatisch zu sehen:

Vom Lebengeit provitiert jeder, auch der Geist selber und der (fette) Bär.
Vom Damagegeist hat der geist selber nichts und der Bär eigendlich auch nichts, da er auf niedrigem Skilllevel nur Blocken kann. Und da bringts halt nur der Lebensgeist.

WENN jetzt natürlich der "mehr" Damage und die erhöte Trefferchance so groß sind, das der positive Effekt für einen selber und den Söldner den der mehr Leben für den ganzen eigenen Zoo übersteigt, DANN ist natürlich wieder der Damagegeist besser.

Da es während der ersten 20 lvl eh noch nicht zählt, was wäre die Pro Wahl:

Leben oder Damagegeist (und bitte dann auch die Söldnerwahl begründen, Machter oder Froster)

Danke.

Machter + HoW. Bei Oak wirst um den Zielsucher nicht rumkommen. Da du Blocker hast, ist Froster unsinnig, verstärk lieber deine Offensive. Gründe für HoW hab ich oben schon erklärt, einer noch: Mit noch mehr Schaden als nur mit seiner eigenen Macht leecht der Söldner auch noch besser...

Simon

Klingt eigendlich mehr als Schlüssig.
Wenn sich hier sonst keiner mehr diesem Thema bzgl. ereifert wirds auch so gemacht. Den HoW hat ich zudem noch nie am Start. Noch ein Argument dafür und HC spiel ich ja auch nicht.

hab schon angefangen zu spielen und das Glück ist mit mir. Schreibe auch schon am Bericht (der wohl doch nicht so klein ausfallen wird UND mit schön viel Bildern).
Lvl 4 schon 2 Topas für 18%MF am Start + Charm für 13 % Feuerresistenz. Kann doch was, Hell ich komme...

Zudem macht der Werwolf sowas von viel Spas, da können die anderen Char. ja mal alle nach Hause gehen.

Werde den ersten Teil des Berichtes wohl so zum Wochenende posten.

also anfang der ladder war ein wutwerwolf selffound führer der druidenladder

hat bis irgendwie lvl 90 gehaqbt oder so bis der spielerin das inet weggehauen worden ist

miese resistenzen abern windhammer waren halbwegs spielbar in SC

clone wurde damit auchumgehauen

imho glücksspiel kann aber funzen

Noch mal zu dem Geist,

der Schadensgeist bringt bei ner miesen Waffe auch keinen netten Schadensbonus. Der Angriffswert wird auch nicht in die Höhe gebracht bei der niedrigen Grund AR und dem prozentualen Bonus von WW.

Den Lebensgeist merkt man schon eher bei genug Vita und etwas Leben von der Ausrüstung kann der bis 1000 Leben bringen. Ohne gute Ausrüstung.
Wenn man dann aber gute Ausrüstung findet fragt man sich aber auch was man denn nun mit 4000 Leben soll.

Lass beim spielen vielleicht den geist erstmal nur angeskillt und entscheide dich später. In Alp stirbt der auch auf Lvl 1 nur selten. (ist pi)

Gamblen ist ne gute Idee, grade bei Waffen ab Lvl 40 gamble ich immer nach Holzhämmern wenn ein gutes rare dabei ist wirds geuppt. Das geht dann eigentlich immer ganz gut.

Als Waffe für den Anfang ist Boshaftigkeit (IthElEth) gut zu gebrauchen, man hat auch keine Trefferprobleme mehr. Man kann damit sogar Alp durchspielen aber ab Act VI macht das echt keinen Spaß mehr.

Rabenfrost bekommt man glaube am besten von Duriel, Mephisto und Baal je auf Alp.

Ähm,
- die Geister können nicht "pi" sein, wenn das die Abkürzung für "physisch immun" sein soll. Wogegen die Geister immung sind, ist Gift. Ansonsten haben die Geister die Angewohnheit, ziemlich dämlich in die Monstermasse reinzuschweben, so dass die mit wenig Hitpoints schnell weg sind.
- HoW ist imho immer die Bessere Lösung für Gestaltwandler. Grund: Über Lyk bekommt man zusammen mit nur einem Punkt in Werwolf schon ein Haufen Leben rein. Wenn man außerdem auf Maxspeed ist, lohnen weitere Punkte in Werwolf nicht mehr. Dann nimmt man lieber den AR und Dam Bonus vom HoW. Nebenher freut sich auch der Söldner darüber.
mfg
tyr

So, mal ein kleiner Test ob ich es schaffe ein Bild zu posten (in Vorbereitung für den Spielbericht)

Screenshot006.jpg

Ich hoffe man sieht was

Klar sieht man da was ;). Du hast eh das volle Programm: Arrogante Würmer (Ranken), theoretisch Circular Logic (Zyklonrüstung, countered ALLES)...nur Rootwallas werden ein wenig schwieriger, verkleid sie als Wölfe.

This is madness!

Wenn man außerdem auf Maxspeed ist, lohnen weitere Punkte in Werwolf nicht mehr.

Jo, meistens ist man eh schon bei Level 3-5 WW soweit, also reicht grundsätzlich ein Punkt mit +Skills, einfach ausrechnen halt.

Simon

Sollte man die Punkte die man durch Werwolf spart dann in den eigenen Zoo, also Dire Wolf oder Feral Rage stecken?

Dickerer Bär oder Dire Wölfe gegen mehr LL und Attack.

Nah, beim reinen Werwolf kann man WW (den Skill) schon auch maxen - nur eben nach HoW, nach Allem, als Letztes ;). Und bei jedem anderen Build (Rabiner etc.) kann man den Skill getrost auf 1 lassen, das wollte ich nur noch mal betonen.

Simon

gopostal schrieb:
Allerdings krieg ich es nicht hin im Droppcalculator den Rabenfrost einzustellen.
Könnt mir da jemand helfen? Ich kann diesen Ring einfach nicht auswählen??? Er wird halt nicht angezeigt, Nagelring und sowas schon...
Chance auf Uniring wird aufgeteilt auf die möglichen Ringe. Bei Lvl 30 (Dia normal) z.B. können 3 Ringe droppen, Nagel, Manald und SOJ, die ersten beiden haben ne Wertigkeit von 10, SOJ eine von 1, also droppt in 1/21 Fällen ein SOJ, wenn ein Unique Ring droppt. Rabenfrost benötigt wie Zwergenstern Lvl 45 (beide mit Wertigkeit 10). Können also nur die 5 Ringe droppen ist es in 10/51 Fällen ein Rabenfrost. Auf hohem Level kommen noch weitere unique Ringe hinzu wodurch die Chance geringer wird. Hoffe Prinzip ist klar

:hy: Ankina

lvl 45 ist somit am besten um den rabenfrost zu droppen.
Das wäre dann alptraum so bei dem Rat oder Mephisto...

An Teiwaz:

Wenn man Alp mit wegschicken einen Geist auswählt steht dort immun gegen Körperschaden, immun gegen Gift.
Gut kann ein Anzeigebug sein, ist auch seltsam das die geister nur in Alp pi sind unabhängig vom Level.
Mir kommt es aber so vor als würden geister in Alp seltener sterben als in Norm.

Zurück
Oben