• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound-Party

OlfNhob

Well-known member
Registriert
20 Mai 2008
Beiträge
1.027
Punkte Reaktionen
0
Ich würde gern eine Nonladder-Selffound-Party starten, von Akt 1 Norm bis Akt 5 Hell. Ohne Teleport bitte, und ausschließlich selffound. Hat jemand Interesse? :D
Ich würde mir als Char schonmal den Shouter raussuchen, also eher einen Tank...
Wenn ihr mitmachen wollt, dann gebt hier bitte euren BNetacc an und den Char, den ihr spielen wollt.

Bisherige Mitspieler:

OlfNhob(Acc: FCSchalke) - Shouter
Hexxagon(Acc: Hexxagon2) - Photonenkämpfer
Feuerstein(Acc: Spectre) - Tornadostormer
Byerox(Acc: Byerox) - ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich stell ersteinmal die Frage nach der Spielzeit.
Täglich, frühs, abends?

GH DH
 
Je nach Möglichkeit der Spieler, oder? Also mir wär mittags und abends lieber, außer Freitag- und Samstagabend. Aber daskönnen wir ja vor jedem Termin ausmachen.
 
Hi,
ich würd mitmachen.Mit nem Necromancer. Acc : Hexxagon2
 
Einer der sich ´ne Armee aufbaut, weiß grad net wie das heißt.
 
Nen Summoner ist eigentlich beiSelffound-Partys normalerweise nicht erlaubt, sorry.
 
Kannst dir ja nen anderen Necro raussuchen.
 
:hy:,
was gibt es denn noch so, hab von den bezeichnungen keine Ahnung mach alles nach Feeling ;)
 
Ich empfehle dir den Wegweiser in der Necro-Krypta :)
 
Hallöchen, würde gerne mitspielen mit nem Tornadostormer.
Account ist: Spectre

lg
 
würde auch gerne mitmachen , wollte eig ein ww barbar mitreinbringen, aber es gibt schon einen shouter, sag was olfnhob

was ist ein selffound party btw

edit : ich nehme icemage
acc : BYeRoX
 
Selffound ist, dass man nur die Sachen benutzt, die man selber gefunden hat.

Was willst du für ne Zauberin machen, Orb oder Blizzard?
 
orb, aber ist blizzard nicht eine synergie davon ?
 
Zurück
Oben