gopostal
Guest
Gerade Lvl. 43 erreicht. Z.Z. noch einen Trotzer aus Normal dabei, freu mich aber schon auf den Froster.
Einige Fragen:
1. Steigert man durch Conviction auch den Schaden durch das Resistenzen senken, sprich das ein Monster dann mit negativen Resistenzen auch dementsprechend mehr Schaden bekommt?
2. Ist (selffound) ein Set aus Sigons Gage, Wrap und Sabot schon eine gute Sache? Ordentlich Leech, erhöhte Angriffsgeschwindigkeit, Resistenzen, Leben Verteidigung, schneller Laufen und als Bonus +50% MF. Hab mir gerade das letzte Teil zusammengespielt. String of Ears hätte ich noch als Gürtelersatz, falls der Leech nicht ausreicht, Scheiß auf MF in Hell.
3. Meine Waffe ist z.Z. der letzte Crap. Ein Isenharts Lightbrand.
Ab dem 5. Akt rechne ich jetzt einfach mal mit einem vernüftigen Drop, nach genug Runs am ersten Waypoint, aber besteht auch die Möglichkeit sich vorher, also jetzt mal eine etwas bessere Waffe klar zu machen? Als Übergangslösung...
4. cbf setzte ich auf Duriel Schale oder Raven Frost, wenn kein Glück, dann wenigstens auf eine Shael Rune für einen Schild mit Reim.
Mit meinem selffound Zeal Paladin war zum Schluss ein Headstriker mit Shael das beste was ich bekommen hatte. Allerdings war halt gegen körperimmune es irgendwann zu schlecht zu spielen. Da verspreche ich mir vom Rächer ganz andere Qualitäten.
Einige Fragen:
1. Steigert man durch Conviction auch den Schaden durch das Resistenzen senken, sprich das ein Monster dann mit negativen Resistenzen auch dementsprechend mehr Schaden bekommt?
2. Ist (selffound) ein Set aus Sigons Gage, Wrap und Sabot schon eine gute Sache? Ordentlich Leech, erhöhte Angriffsgeschwindigkeit, Resistenzen, Leben Verteidigung, schneller Laufen und als Bonus +50% MF. Hab mir gerade das letzte Teil zusammengespielt. String of Ears hätte ich noch als Gürtelersatz, falls der Leech nicht ausreicht, Scheiß auf MF in Hell.
3. Meine Waffe ist z.Z. der letzte Crap. Ein Isenharts Lightbrand.
Ab dem 5. Akt rechne ich jetzt einfach mal mit einem vernüftigen Drop, nach genug Runs am ersten Waypoint, aber besteht auch die Möglichkeit sich vorher, also jetzt mal eine etwas bessere Waffe klar zu machen? Als Übergangslösung...4. cbf setzte ich auf Duriel Schale oder Raven Frost, wenn kein Glück, dann wenigstens auf eine Shael Rune für einen Schild mit Reim.
Mit meinem selffound Zeal Paladin war zum Schluss ein Headstriker mit Shael das beste was ich bekommen hatte. Allerdings war halt gegen körperimmune es irgendwann zu schlecht zu spielen. Da verspreche ich mir vom Rächer ganz andere Qualitäten.