Ich komm heute nach Hause und denk mir noch so, na ist „vielleicht“ Mortal Kombat Armageddon für meinen wii angekommen. NEIN, dafür aber eine Karte von der Post das ich es morgen ab 12:00 abholen kann. Allem Anschein nach verlange ich einfach zu viel, das der Postbote das kleine Päckchen nur in den Briefkasten legt. Viel zu einfach.
Nun gut, gerade die Feuerwehraxt aus dem Schrank holend, erinnere ich mich an die Worte des Arztes meines Vertrauens. „Nein, nein, nein, die armen Nachbarn können nichts dafür, wenn dir wieder mal danach ist schnapp dir lieber dein Diablo 2, und gehe Pixel Creeps spalten. Ok, gesagt getan.
Bevor ich dem guten alten Diablo allerdings so richtig welche geben kann, erst mal leveln und das auf normal 4. Akt. Bäh, aber dann geht es doch schneller als gedacht.
Another day at the office:
Natürlich time ich es genau richtig, so das beim 5. Siegel noch ein kleiner Furz Erfahrung fehlt bis lvl 27. Also noch mal ein wenig Auslauf:
Dann mit sehr viel mehr Resistenzen als beim letzten (kläglichen) Mal geht es zum Dicken:
Der Kampf dauert richtig lange, aber ist insgesamt sehr viel Runder, obwohl die Blitze immer noch wie die Pest am Arsch sind. Und der Penner ballert nur so damit rum. Feuer kommt dafür so gut wie nie. Somit habe ich bei meinen Resistenzen mal wieder voll aufs falsche Pferd gesetzt. Aber egal, irgendwann, so nach 20 Minuten, ist er dann reif:
Der Drop, behindert. Scheiß egal, nur noch nach Akt 5.
Dort werd ich erst mal richtig leveln und vielleicht sogar mal das ein oder andere nette item finden. Da das jetzt allerdings etwas dauern wird (bei runs kenn ich nichts, da gehen die Stunden nur so dahin) und dann noch Arbeiten bis Ende der Woche, PLUS ab morgen Herzen rausreißen bei MKA, sage ich mal es geht weiter spätestens gegen Wochenende.
Der Werwolf ist schon geil, mir juckt es richtig in den Fingern bald mal so richtig mit dem Bären und Wut voll abzurocken. Bisher ist das ja noch alles recht suboptimal.
P.S.
Equip fange ich an zu posten sobald mal was dabei ist, z.Z. alles nur MF, je rund 20 auf Stiefeln und Handschuh, dann mal ein Ring mit 10, die Rüstung so mit 30 genau so wie der Helm, dank Topas. Und die Waffe wurde auch schon gepostet.