• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffound Spielbericht zum WW

Ko ja, Lem nein.

Rohling sollte wohl weniger das Problem sein, da fällt immer mal was nettes...

Ich würd sagen das mit den Runen ist Zufall und kaum bis gar nicht zu steuern.

Entweder man hat sie oder hat sie nicht. ;)

Attention gopostal1

You have exceeded the 25 GB monthly bandwidth limit on your free
Photobucket account. As such, your image and video links have been
temporarily disabled. Your images and videos have not been deleted but
will be reactivated on the 18th of the month, when your bandwidth
usage resets to zero.

Oder für die letzten Bilder einfach den Uploader wechseln.

Imageshack ist zwar nicht der zuverlässigste, sollte den Job aber erledigen, bevor wir warten müssen...

Simon

Bilder gegen Nilatak poste ich noch...

Hänge jetzt eh total (richtig übel) kurz vor dem Ziel. Bei den Ahnen komme ich nicht weiter. Ich hatte sowas schon vermutet.
Die Combo aus Manaburn und 3 Schlägen man ist tot haut zu sehr rein. ich hatte bisher gerade einmal fast den schwächsten (Axtwerfer) kaputt.
Gegen 3 Diablos wäre einfacher, als Beispiel.

Ich sage mal mit ausschließlich rosa Tränken (die ich kaum finde) im Gürtle und auf dem Boden wohl irgendwie noch machbar.
Hab aber auch null Bock mir in stundenlanger Kleinarbeit die Tränke jetzt zu bauen...

Und das der teleport weg ist wenn man stirbt macht richtig Lust es gleich nochmal zu versuchen...

Einfach nur behindert, für den Nahkämpfer natürlich nur.

Tja, da ist ein Necro mit Knochenwand/Gefängnis schon um einiges simpler zu spielen...

Lächerlich!

:no:

Keinen Stab mit Lifetap zur Hand ?

mfg

Hm, photobucket scheint ja doch noch zu funktionieren:

Edit:eek2:der auch nicht!

nt1.jpg

Giftschaden ist schon was Feines dank irgend so einem Bug.

nt2.jpg

Die Geister ganz in Ruhe einzeln umhauen, es gibt genug davon.

nt3.jpg

Und dann vorsichtig die Creeps vor Nilatak abarbeiten (CE), er fällt dann innerhalb von Sekunden.

Erster Versuch (ich ahne schon böses):

nt4.jpg

Das geht ganz schnell:

nt5.jpg

Beim zweiten Mal laufe ich deutlich mehr und habe den Krüppel fast kaputt

nt6.jpg

Aber nö, unverhofft kommt selten gut

nt7.jpg

Hier muss ich sagen wäre wohl mal der Lebensgeist besser, weil eh alle immer nur auf mich gehen. Die Begleiter chillen.

zu den Ahnen: TPs machen und darauf warten, dass man machbare Enchants bekommt (hat bei mir auch Ewigkeiten gedauert)

wechsel mal bitte zumindest fürn schluss den uploader

is so echt schade;(

ehm weiß net ob das nur mir geht aba ich kann deine letzten bilder net sehen
naja wobei es auch ladde is ob du beim ersten, zwieten oda dritten der beiden verreckst, abba ich hoffe du findest einen weg

Pffft. Dieses imageshake ist jawohl voll behindert. Dauert alles dreimal so lange für ein Bild, super umständlich. Ne, da brauche ich ja alleine Stunden um jetzt die ganzen Bilder hier zu posten. Da warte ich glaube lieber bis morgen, wenn photobucket wieder online ist. Echt ne Zumutung...

P.S. Its done! War ein hartes Stück Arbeit gerade zum Schluss (außer Baals Minions und Baal selber, das war einfach)

Parallel bereite ich dann auch schonmal den ersten Happen bzgl. Necro vor. Das heißt dann für morgen Spielbericht(e) Overkill!

Na auf den Necro freu ich mich. Ist es jetzt ein BS Summoner geworden?

Jip, ein Summoner, aber nur mit Skelettkriegern und tongolem und dann als 2. Angriff ein knochenharter Knochenspeer.
Und wenn ich hunderte Runs bei der Gräfin in alp machen muss, WHITE wird angeschaft!

hehe ich freu mich drauf
viel glück und spaß beim necro

kein wunder liegt an dem bilderserver wo der die bilder hochgeladen hat

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich geht es weiter (dank photobucket). Anmerkung: auch bei meinem anderen Beitrag etwas weiter vorne sind jetzt die Bilder da.

Ok, ok, weiter im Text, ich will die ungeduldige Leserschaft nicht warten lassen (Mann und dabei muss ich hier auch am Schluss auch noch ein Fazit zum Besten geben und DANN noch die Einleitung für den Necro klar machen(in der Krypt), na ja, bald hab ich auch mal Urlaub)

Es läuft diesmal deutlich besser:

ba1.jpg

Der Nervsack wäre schon mal down. Two more to go.

ba2.jpg

Wunderbar, jetzt kann ich auch wieder lachen. Manaburn war wie die Pest am Arsch, aber ich habe mich so irgendwie durchgewürgt.

Der Weg zu Baal wird leider auch kein Sparziergang.

ba3.jpg

Diese Penner haben mir gerade noch gefehlt. Gibt es auch noch mehrfach als Anführer. Und ich muss echt mit bedacht vorgehen, da ich um alles in der Welt nicht den letzten Waypoint klarmachen kann. 1 Million von diesen Burning Souls. Da geht gar nichts.

Die Diener von Baal sind dafür keine große Sache.

ba4.jpg

Und Baal ist auch nur ein Opfer, wie folgendes Bild Zeugnis ablegt. Über den Drop müssen wir hier wirklich nicht sprechen.

ba5.jpg

Und nun, meine Damen und Herren, es ist soweit, darf ich vorstellen, mein bad ass motherfucker lvl 81 Wut Werwolf:

ba6.jpg

Wow, was für ein Ritt. Es hat (bis auf wenige Ausnahmen) immer eine menge Spaß gemacht, diesen Charakter kann ich selffound nur jedem ans Herz legen. Ein Werwolf auf Wut und ein Necro auf Knochen, der Grund für mich warum ich Diablo 2 als eins der besten Spiele bezeichnen würde.
Ich habe zudem noch eine Menge gelernt, als ich diesen Charakter gespielt habe.

UND das hier soll noch nicht das Ende vom ganzen Lied gewesen sein. Ich habe mir noch einen Epilog in der Form überlegt, das wie ich Lust und Zeit habe, dieser Werwolf noch einen Bonus bekommt, in Form vom Kuhlevel auf Hell. Und dazu noch einiges an Auslauf, in einer Region des Spiels, wie es mir gefällt.

Jetzt geht es aber erstmal in der Krypt weiter, denn dort wartet schon mein nächstes Projekt, der Summoner / Boner Hybrid.

Ich und Wild Mongrel verabschieden uns hier schon mal an dieser Stelle, aber keine Angst, es gibt wie schon oben angeführt ein Widersehen. Denn was soll ich sagen es macht auch einfach zu viel Spaß.

1962.jpg

P.S. Zudem wird es noch eine passende Vorstellung, im entsprechenden Thread, geben, schiebe ich nach wie Zeit ist. Dort wird dann auch noch mal alles ganz detailliert dargestellt, Ausrüstung, Skills, ect.

Gratuliere!

Ich darf sicher den Spielbericht in meinem Guide verlinken, oder?

Simon

ahhh da sind ja die bilder :D
gz das du es geschafft hast
freue mich schon auf deinen nec

Zurück
Oben