Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich geht es weiter (dank photobucket). Anmerkung: auch bei meinem anderen Beitrag etwas weiter vorne sind jetzt die Bilder da.
Ok, ok, weiter im Text, ich will die ungeduldige Leserschaft nicht warten lassen (Mann und dabei muss ich hier auch am Schluss auch noch ein Fazit zum Besten geben und DANN noch die Einleitung für den Necro klar machen(in der Krypt), na ja, bald hab ich auch mal Urlaub)
Es läuft diesmal deutlich besser:
Der Nervsack wäre schon mal down. Two more to go.
Wunderbar, jetzt kann ich auch wieder lachen. Manaburn war wie die Pest am Arsch, aber ich habe mich so irgendwie durchgewürgt.
Der Weg zu Baal wird leider auch kein Sparziergang.
Diese Penner haben mir gerade noch gefehlt. Gibt es auch noch mehrfach als Anführer. Und ich muss echt mit bedacht vorgehen, da ich um alles in der Welt nicht den letzten Waypoint klarmachen kann. 1 Million von diesen Burning Souls. Da geht gar nichts.
Die Diener von Baal sind dafür keine große Sache.
Und Baal ist auch nur ein Opfer, wie folgendes Bild Zeugnis ablegt. Über den Drop müssen wir hier wirklich nicht sprechen.
Und nun, meine Damen und Herren, es ist soweit, darf ich vorstellen, mein bad ass motherfucker lvl 81 Wut Werwolf:
Wow, was für ein Ritt. Es hat (bis auf wenige Ausnahmen) immer eine menge Spaß gemacht, diesen Charakter kann ich selffound nur jedem ans Herz legen. Ein Werwolf auf Wut und ein Necro auf Knochen, der Grund für mich warum ich Diablo 2 als eins der besten Spiele bezeichnen würde.
Ich habe zudem noch eine Menge gelernt, als ich diesen Charakter gespielt habe.
UND das hier soll noch nicht das Ende vom ganzen Lied gewesen sein. Ich habe mir noch einen Epilog in der Form überlegt, das wie ich Lust und Zeit habe, dieser Werwolf noch einen Bonus bekommt, in Form vom Kuhlevel auf Hell. Und dazu noch einiges an Auslauf, in einer Region des Spiels, wie es mir gefällt.
Jetzt geht es aber erstmal in der Krypt weiter, denn dort wartet schon mein nächstes Projekt, der Summoner / Boner Hybrid.
Ich und Wild Mongrel verabschieden uns hier schon mal an dieser Stelle, aber keine Angst, es gibt wie schon oben angeführt ein Widersehen. Denn was soll ich sagen es macht auch einfach zu viel Spaß.
P.S. Zudem wird es noch eine passende Vorstellung, im entsprechenden Thread, geben, schiebe ich nach wie Zeit ist. Dort wird dann auch noch mal alles ganz detailliert dargestellt, Ausrüstung, Skills, ect.