• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffoundparty - Ladder

Armagedon28

Member
Registriert
21 Januar 2008
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
hihoo

habe mir überlegt mal wieder selffound und ohne items zu starten, aber da das alleine ziehmlich langweilig ist hoffe ich das sich hier einige (am besten 7) Mitspieler finden.

Regeln gibts nicht viele:

- Mulen ausserhalb der party ist Verboten

- Das nutzen von Hacks Cheats usw .. ist strengstens verboten

- Items müssen gerrecht verteilt werden (dürfte klar sein)

- Letzte Regel: Spaß Haben und der Umgangston miteinander muss stimmen :)


Ob Sc oder Hc können wir dann zusammen entscheiden

Termin bzw die tage an dennen wir spielen werden naja ich möchte mich da noch nicht festlegen, hier hoffe ich auf vorschläge eurer seits

und ich hoffe das hier nacher net 8 Hammerdine am start sind, sondern eine ausgewogene party mit hoffentlich ein paar exotischen chars drin

Dabei Sind:

Armagedon28
k.sch1
XORcist
winmute
Titan
Käptn-Uhu
an90
Lärmbelästigung

Termine: Sonntag und Mittwoch

Ich werde den rest hier reineditieren
 
Wäre prinzipiell interessiert, hab aber derzeit kaum Zeit :( robota robota.
Darum weiß ich nicht, ob ich auf Dauer mit euch mithalten kann, weil ich des öfteren wohl nicht dabei sein werde. Aber evt. am Anfang, falls ihr zuwenig Leute habt ;).

Wäre tendentiell für HC, aber eigentlich ists völlig gleich :cool:
 
Wäre dafür auch zu haben...
Man müsste allerdings sehen, ob sich das terminlich einrichten lässt.
Kommt halt auf die Spieltage an.
Generell hätte ich da aber mal Lust drauf.

MfG
 
okay ich nehm euch mal in die liste auf

habt ihr shcon ideen welchen char ihr spielen wollt?

Ich editier s morgen rein bin heute zu fauk :D

mfg
 
Glaube du bist hier falsch mit deiner Sorc...
Zum Charakter, werde wohl nen Druiden spielen.
Muss mich mal schlau machen, was sich da Selffound realisieren lässt.

MfG
 
Wäre auch dabei. Am liebsten wäre mir ein WB-Druide, aber wenn Winmute den schon spielen will, dann muss wohl was anderes her. Würde dann einen Barb spielen. Modus wäre SCL am besten in meinen Augen.
Leider hab ich nurnoch bis zum 6.10. Zeit, danach geht das Bundeswehr-Leben wieder los und ich wär nur am Wochenende zu haben. Mal gucken, wie wir es machen.
 
Klingt echt gut, hab bisher nur einen Ladder Char, Rest non ladder. würd sich also so oder so anbieten.

Würde SC Ladder vorschlagen. Als Char eine Sorc, vielleicht feuer oder Blitz?

Falls das passt kannst du dich ja melden.

Als Spieltermin vielleicht Montags oder Mittwochs gegen Aend als fixen Termin?
 
Hm, ich würd mich bei meiner Charwahl lieber erst festlegen, wenn ich die Party kenne... wenns viele Melees gibt überleg ich eine Meleesorc, evt. eine Necroart.

Falls wir SCL spielen und ich ne Meleesorc würd ich fragen wollen, ob ich (vorausgesetzt ich schaffs mit euch mitzuhalten bzgl. Level) genau 1 Item mulen dürfte, nämlich ein Passion Runeword für Zeal/Eifer.
Wenn nicht ists auch kein Malheur, eigentlich heißt selffound eben nur selffound ;).

Bin mir aber auch noch nicht sicher, obs dieser Char wird.
Bezüglich Modus: einfach demokratisch wählen :D.
 
eigentlich heißt selffound eben nur selffound

Also wenn ich ehrlich sein soll, würde ich mit solchen Ausnahmen gar nicht erst anfangen. Sonst kommt dann am Ende jeder auf die Idee nur ein Item mulen zu wollen, und dann kann von selffound wieder keine Rede sein.
Ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung, sollte die Mehrheit da anders denken würde ich das selbstverständlich akzeptieren.

MfG
 
ja das stimmt
so ausnahmen sind da etwas hinderlich. würd es auch auslassen.
 
hey, hab grad au in nem andren gleichartigen thread gepostet. wäre bei sowas eig prinzipiell dabei

aber nur hc!! :P

char wär mir wurst ^^
 
Gut, damit hat sich die meleesorc ja erledigt ;).

Wann solls losgehen?
 
Hätte auch Interesse...
Char... Keine Ahnung such ich mir nach Laune aus.
 
soo ich hatte 2 tage kein inet sry -.-

also bis jetzt dabei sind:
Armagedon28
k.sch1
XORcist
winmute
Titan
Käptn-Uhu
an90
Lärmbelästigung

wären wir schonmal 7 das is ja garnicht ma soo schlecht

wegen festen terminen: ich wäre für Montag und Mittwochs so vllt um 20- 21 30 ??
wir können ja dann mal wenn alle spontan lust//zeit haben auch mal ne extrarunde einschieben ^^

so wegen Modus: ich wäre für SCL ganz einfach deshalb weil wenn einer stirbt is es für den jenigen blöd mim nachleveln oder er hat dann gar keine lust mehr

was meint ihr dazu?

wegen char: ich werde wahrscheinlich ne Ninja oder ne Dtalon kickse spielen

mfg

soll ich eure namen nochmal in den startpost editieren oder geht es so?
 
Also Montag würde bei mir persönlich nicht passen... :(
 
klingt alles super, Modus, Zeit, gefällt mir gut.

bis kommenden Montag können wir uns noch einne Mitspieler suchen und dann gehts schon los. Ich freu mich drauf. :-)
 
@K.sch1 wieso sieht s da bei dir schlecht aus??

@ die andren: ich freu mich schon :D

wird bestimmt super
 
Zurück
Oben