• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffoundparty - Ladder

Arbeit --> Uni --> Training... Bis 10 bin ich praktisch ununterbrochen unterwegs.
 
Mir wäre Mittwoch auch lieber.
Montag ist der einzige Tag an dem ich es schaffe mich mal zum Sport zu schleppen. :go:
 
Was haltet ihr von Sonntag und Mittwoch?

Wenn Montag nicht geht habe ich sonst kaum eine Wahl. Alle anderen sind ziemlich ausgebucht zu der Zeit.
 
sonntag und montag is au ok (mir is eig alles recht :) )

was meint der rest?
 
k.sch1 schrieb:
Würde mir auch besser passen :)

bin grad etwas verwirrt. hattest du nicht geschrieben das du montags nicht kannst?

oder meinst du sonntag und mittwoch würd dir gut passen?


fände mittwoch und sonntag voll in ordnung. wenn alle zustimmen können wir ja sonntag los legen :-)
 
Meinte So und Mi... Mo kann ich wie oben geschrieben definitiv nicht.
 
Wäre ich auch mit einverstanden, jedoch muss ich für diesen SO gleich eine Absage erteilen. :D
Bin abends auf nem Geburtstag, wird also bei mir nichts werden.

MfG
 
okay also dann sonntag und Mittwoch

wann sollen wir dann heute abend starten???

soll ich die chars und so in den startpost editieren ?

wenn ja würde ich gerne jetzt von allen nochma den char wissen =)

und Lärmbelästigung dich editier ihc oben rien :)

mfg
 
von mir aus können wir heute gerne anfangen. hoffe das sich alle melden, sonst fangen wir mittwoch an. aber fänd heute schon gut. Bin heiß. :-D

ich würde alles wichtig in den startpost editieren, also alle acc namen mit chars.

die spieltage von mittwoch und sonntag. Dort würde ich die Zeiten 19:00 bis ca. 20:30 vorschlagen oder länger? Oder später? Mir egal. Können auch gerne 20:00 bis 22:00 oder so.

Mein Accname ist: wcu-Titan2
Charname: steht noch nicht fest.
Char: Blitz-Sorc

ich würd auch den stand der Party in den Startpost editieren, also Spieltag 1: Anfang bis Akt 2 Quest 1 oder sowas
 
okay ich editiers dann wenn ich alle daten habe,

mir persönlich wäre von 19 - 20:30 ganz recht von den zeiten her

Grr ich hab überhaupt keine ahnung was für ein char ich machen soll :D
 
Sorry, hab mich eine weile nicht gemeldet. Und wie schon angekündigt schlägt die Zeitknappheit zu, ich kann heut leider nicht mitmachen.

Hoffe es ergibt sich trotzdem eine ausreichend große Gruppe. Viel Spaß euch!! :cool:
 
leute wie siehts aus, wer hat heute abend zeit???

und ich würde sagen wir treffen uns im Channel: SFParty

mfg

EDIT: OK dann wären wir erstma "nur" 7 schade

@ XOR: ich kann dir gern bein nachleveln helfen wenn du hilfe brauchst =)
 
Also ich kann wie gesagt heute. Ich komm einfach mal um kurz vor 7 in den Channel, mal gucken wie viele kommen. Wenns klappt fangen wir an, sonst Mittwoch.
 
ich hoff es klappt ich bin scho richtig heiss drauf :flame:

nur ich hab noch immer kp was für n char ich zocken soll :D

Edit: juhu wenigstens bis 19 uhr ne ablenkung (Simpsons <3)
 
bin im channel, muss nur noch eben einen mule freiraümen dann kanns von mir aus los gehen. leider ist wies aussieht noch kein anderer da, ich hoffe das wird sich noch ändern :)
 
Zurück
Oben