• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffoundparty - Ladder

So bin jetzt auch mit meiner kleinen Blitziti im Channel. :-)
 
i know =)

und der rest bewegt euren ARSCH in channel kb jetzt ewig zu warten ...
 
so also wir 3 (die wo da sind) starten jetzt schonmal

wenn ihr zu spät seid schickt mir ne PM ich schick euch dann das Game und PW

mfg
 
also anwesend sind:
Armagedon - Nekro
Lärmbelästigung - Pala
Titan - Sorc


Heute konnten nicht und sind abgemeldet:
xorcist
winmute


Es fehlen:
k.sch1
Jan90
kaptn uhu


Frage an die 3: könnt ihr grundsätzlich So und Mittwoch?

Kaptn Uhu, du hattest geschrieben du könntest ab 06.10 nur evtl. am WE. Sollen wir dich besser ersetzen?
 
Enschuldigt das ich mich verspäte. In welchem Spiel seid ihr?

Ich sitze gerade im Channel rum.
 
War ja ein wenig kurzfristig... Hätte es heute eh nicht gepackt, daher egal.
 
So nachdem Jan nachher noch auftauchte, Armagedon kurz weg musste, aber wir nachher noch zu 5. waren sind wir gut voran gekommen. ich fasse das mal hier kurz zusammen. Armagedon kann ja die wichtigen Infos in den Startpost editieren.

Armagedon hatte übrigens den Vorschlag zum abschluss einen Screenshot mit allen Chars zu machen. Finde die Idee gut und wollte die mal eben hier fest halten :-)


Aktuelle Mitspielerübersicht: Lärmbelästigung, Accname: L_B, Charname: GroßeNase, Char: Pala Avenger Lvl:14

Acc: Zwirbelkater - Charname: Alhambra - Barbar lvl 13 - ist kurzfristig dazu gekommen

Titan - Charname: Blitziti Accname: wcu-Titan2 Sorc - Blitz Lvl 13

armagedon28 - Charname: FoCPoisonAG - Accname: armagedon5 Char: Lvl 10 - Nekro

jan90 acc: der_leutnant charname: Argenton Char: Pala Lvl 8


Aktueller Stand ist:
Die ersten 3 haben alle quests bis zum Schmied im 1. Akt erledigt.
Armagedon ist bis zur 4. gekommen
Jan hat Quest 4 erledigt.

Bezüglich der Leute die nachleveln müssen wir noch klären wie wir das machen wollen. Ich möchte kurz die Vorschläge zusammen fassen.
1. Wir legen einen mindestabstand fest, d.h. alle Leute die an einem Spieltag nicht können müssen bis zum Folgespieltag die quests nachholen und einen Levelrückstand weitesgehend, bis auf wenige Level, aufholen.
2. Wir questen zusammen nach, an den Spieltagen.

Ich persönlich bin für die 2. Variante, sonst wäre es ja keine Party. :-)
Ob man innerhalb der Spiele dann schnell nachquestet, also beim nächsten mal z. B. die 3 die alle quests bis zur 5 . haben dann sich aufteilen, also einer hilft bei der höhle, der nächste sucht in der Zeit schonmal den Friedhof und der 3. schaut nach dem Turm. Das wär fänd ich soweit okay.

Wie steht ihr anderen den dazu?
 
jo bis auf das vergeigte runenwort wars doch ein recht erfolgreicher start :)
 
1. Wir legen einen mindestabstand fest, d.h. alle Leute die an einem Spieltag nicht können müssen bis zum Folgespieltag die quests nachholen und einen Levelrückstand weitesgehend, bis auf wenige Level, aufholen.

Dafür stimme ich.



Mitglied: Alhambra
Char: Barb
Skillung: Vorraussichtlich Wirbelwind und Konz, sowie Bo. Höchstwahrscheinlich Schwert Mastery.
Merc: Norm Defensiv Aura, Akt 2.


Mittwoch anwesend.



Ich wäre noch für eine weitere Bedingung: Wer ausscheidet, aus welchen Gründe auch immer, meldet sich bitte ab und übergibt die nun frei gewordenen Items den übrigen Mitspielern.
 
also ich wäre für die variante 2

erstmal will ich mich bei allen bedanken die heute da waren, es war echt lustig und hat spaßß gemacht

und das versemmele rw, naja war ja nur Eth Tal xD

@titan darf ich das was du da geschrieben hast mit den chars und so in den startpost kopeiren dann muss ich s immer nur aktualisieren =)

ich häng hier mal noch n pic mit dran, das vergeigte RW (net persönlich nehmen an den ders versemmelt hat :))



und hier nochmal die truppe die heute dabei war

 
wie geschrieben bin ich für die 2. Variante: das nachquesten geht normal recht fix und sonst würden wir das spiel ja nicht so richtig zusammen spielen. dann wäre der effekt dieser selffound party schon dahin.

Kannste gerne was für den Startpost raus kopieren, dafür hab ichs geschrieben. vielleicht noch etwas verschönern, habs ja nur kurz notiert. ;-)


Zu meinem char:

Spiele eine reine Blitz/ Kettenblitz Zauberin.
Wollte nen bisschen auf MF gehen damit wir schön viele gute Sache finden. Ein paar ordentliche Sachen haben wir ja bereits bekommen.

Merc nehme ich den offensiven aus Alptraum also den Wüstenfuchs aus Akt 2. Mit Macht-Aura.

Items hängts halt davon ab was wir finden, da kann man schlecht was vorplanen.
 
so nunmal was zu meinem char:

Name: FoC-PoisonAG

Skillung: Gift

ich denke ich haue in jeden fluch 1 punkt und in golem, monsterwiederstand und Golembeherrsch.

ich denke damit kann ich die party gut unterstützen und dank COnv vom avenger und LR von mir haben wir in hell dann sogut wie keine immunen =)

mfg
 
wäre eher für: 2. Wir questen zusammen nach, an den Spieltagen.
allerdings leuchten mir die argumente für 1. auch ein. trotzdem denke ich dass wir als party dann auch wirklich nur in der party spielen sollten, oder wenigstens zu 2t.

zu meinem char:

ich mache mir einen avenger, also einen pala mit überzeugung und rache.
ich werde die gegner entimmunisieren und den elementarschaden der party verstärken, zudem werd ich versuchen zu blocken und wenn ich meine 2 unten stehenden items habe auch gut austeilen können.

hoffe drauf dass sich 2 items finden: ormus robe und eine coole einhandwaffe mit hohem schaden und gutem attackspeed, elementarschaden wär auch nicht verkehrt.
sowas wär mir schon lieb, auch wenns vielleicht ein bisschen hoch angesetzt ist :)

wegen merc schau ich mal, wollte ja eigentlich den trotzmerc haben, aber kann genausogut froster oder machter nehmen.

edit: da ja macht nun von der sorc besetzt ist werd ich nen froster nehmen, um den kommen wir nicht drumrum :D
 
Ich wäre für die 2. variante das würde die Gemeinschaft stärken, macht auch mehr Spaß.

Zu meinen Char.:
Ich mache einen Smiter (ein Pala mit Niederstrecken, Fanatismus und heiliger Schild). D.H ich werde allgemein den Schaden und den Speed der Party erhöhen.
Und eigentlich wollte ich den Machter nehmen....
 
fänds eigentlich auch sinnvoller wenn sorc froster nimmt und einer von uns nen machter.
 
Ja ist okay. Ich nehme dann den Froster aus Akt2 Alp. Aber dabei bleibts.


Zum Mittwoch haben sich die bisherigen 5 Teilnehmer ja alle geäußert. Wie siehts den mit den anderen 4 die sich hier gemeldet hatten aus?

xorcist
winmute
k.sch1
kaptn uhu

Seid ihr Mittwoch dabei? 3 Plätze haben wir ja noch. Also die ersten 3 die sich melden und Mittwoch kommen wären dabei. Oder wie sehen das die anderen?

Ich würde schon gerne am Mittwoch zumindest mit den 3 die nicht mit dabei waren nachquesten, sodass wir ab Sonntag dann an Andy (wenn wir die Mittwoch nicht mehr schaffen) und an den 2. Akt gehen können.
 
huhuu

also ich freue mich schon auf mittwoch
ich hoffe das wir dann ne volle party sind und das das nachquesten nicht so lange dauert

bitte gebt bescheid ob ihr sicher könnt am mittwoch !!!

bei mir weiss ich es noch nicht genau es kann sein das ich bei miener freundin bin =)

ich meld mich heut abend deshalb nochmal

mfg
 
was mir gerade einfällt wegen den 2 Varianten ich wäre dafür das der levelabstand immer aufgeholt werden sollte weil wenn man an dem spieltag dann nachquesten und zusätzlich auch noch nachleveln muss, würde das in meinen augen zuviel zeit kosten
 
Aktuell ist von den 5 abgegebenen Stimmen die Verteilung wie folgt:

Variante 1: 2 Stimmen
Variante 2: 3 Stimmen

Falls sich die 3 anderen Teilnehmer, die sich aus den obigen 4 hoffentlich finden werden, noch äußern und es zum Unentschieden kommt, könnte man sich ja auf einen Mittelweg einigen: Es wird nie ausserhalb der Gemeinschaft gespielt, aber man teilt sich auf. Eine Gruppe Questet nach, eine kämpft sich schonmal (nicht zu schnell) ein Stückchen voran. Nur mal ne Idee. ;-)

Wobei ich sagen muss: Gerade bei so Sachen wie dem 2. Akt, wenn man dann zu 8. durch die Wüste düst und vor der Wurmgruft steht, da könnte man sich duraus aufteilen und 3 gehen dann da rein. Der Rest zieht weiter zum nächsten Tempel. Mit 8 Leuten die Wurmgruft entlang drücken macht nämlich wenig Sinn und so gäb es auch ein bisschen Abwechslung.

Spätestens auf Hell (wo wir hoffentlich ankommen) sollten wir das dann wieder abändern und nur alles gemeinsam machen. Da wirds sonst zu hart.

Weiß ja nicht wie ihr zu dem "Mittelweg" steht.
 
wäre ansich auch für Variante 2 allerdings sollte man schon die Möglichkeit haben grade am Anfang den lvl unterschied auszugleichen, sonst machts der Spieltag ja wenig Sinn...

Und am Mittwochtermin hätte ich durchaus Zeit. :D

MfG
 
Zurück
Oben