• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffoundparty - Ladder

Freue mich auch auf morgen, bitte schickt noch mal PNs raus, damit es nicht vergessen wird :clown:


Und an die Wurmgruft hatte ich auch schon mit Schrecken gedacht ... Mal sehen. Andi sollten wir auf jeden Fall in Angriff nehmen, denn dann stehen die geilen Merc in Aussicht und alles geht viel einfacher von der Hand.
 
Werde morgen mittag mal schauen, dass ich ein bisschen nach lvl.
Falls jemand aus der Party etwas dagegen hat, kurze Nachricht im Thread hinterlassen.
Erscheint mir jedoch sinnlos morgen abend mit einem lvl 1 Char anzutreten.

MfG
 
ich werde meinen Nec heute auch auf lvl 13 leveln (wenn es ok ist)

und ich wollte fragen, also ich hab die Schmiedquest noch nicht, o ich leveln und ob ich als ausnahme diese quest machen dürfte, die anderen können ja wenn sie heute mittag zeithaben schon ein bisschen questen !

dann können wir heute abend Andy in angriff nehmen.

ich weiss das wiederspricht dem Selffound Party dingens ein bisschen aber es war ja ein nicht sehr gelungener start, deshalb finde ich könnten wir doch ene ausnahme für alle machen das wir wie gesagt heute abend alle auf dem gleichen stand sind :)

sonst wär es a für die anderen blöd wenn sie mit nem lvl 1 char starten würden udn die anderen haben dann keine lust mehr weil sie nur nachquesten helfen müssen.

mfg
 
Direkt mehrere Sachen möchte ich kurz sagen. Also erstmal zum wichtigsten dem nachleveln:
Ich finde das eigentlich nicht okay. Der Effekt dieser Selffound-Party verpufft dann, d. h. die Party wurde ja gegründet damit man gemeinsam das Spiel mal so durchspielt wie Blizzard es ursprünglich vorgesehen hat. Abseits von Chars ziehen, mulen etc.

Dadurch das jetzt für sich nachgelevlt wird, ist das ganze irgendwie schon nicht mehr so wie ich mir das vorgestellt habe. Wenn man Ausnahmen zum nachleveln zulässt, dann ist es nicht mehr weit bis die ersten irgendwelche Items mulen möchten. Denke also die Entwicklung wäre schlecht für die Party. Dafür gibt es ja auch die Wahl zwischen den 2 Optionen, auf den Mittelweg ist bisher keiner eingegangen, schade, die Meinungen würden mich interessiern. Fände das nämlich ne gute Sache mit der alle leben könnten.

Ich persönlich habe auch überhaupt kein Problem mit nem lvl 13 char die ersten Quests nach zu holen und der Party zu helfen. Dafür ist man ja eine Party. Das geht normal auch sehr viel schneller als viele denken. Hier mal nen Beispiel:
Zwirbelkatz geht mit seinem barbar und den lvl 1ern die Höhle für die erste Quest suchen. Zeitgleich suche ich den Friedhof und mache ein TP. Sobald ich den Friedhof habe gehe ich durch mein TP in das Lager und von dort aus in das TP zur Höhle die bis dahin sicher gefunden wurde um dort schnell eben mit zu helfen. In der Höhle kann man sich dann aufteilen und die Monster getrennt abräumen.
Währenddessen kann Armagedoon schonmal mit Lärmelästigung sich auf den Weg nach Andy machen. Wir waren bisher bis zum WP Gefägnis eins. Bis die erste Gruppe die ersten Quests nachgeholt hat, haben die anderen beiden Andy ausfindig gemacht, jedoch noch nicht gekillt. Es wird einfach ein TP gemacht und dann einem anderen TP gefolgt. Später geht man dann mit allen durch das TP in den Katakomben 4 und kann Andy killen.

Wenn das einmal eingespielt ist und gut aufgeteilt geht das super fix. Auch die Sucherrei kann ja jeweils ein "stärkerer" dann erstmal übernehmen.

Spätestens bei der Wurmgruft sollte man sich dann in 2 Gruppen teilen und so könnte man in Akt 1 schonmal "üben".

Diese Ausnahmen werden nämlich ziemlich schnell zur Regel und wenn einmal nachgelevlt wird, dann wird bald auch gemult und irgendwann ist es keine Selffound Party mehr.

Ist zumindest meine Meinung, wenn die Mehrheit für nachleveln ausserhalb der Spieltage ist, kann ich das natürlich nicht ändern oder euch abhalten.
 
okay, ich verstehe was du sagen willst, hast ja auch recht =)

das mit dem nachquesten zusammen finde ich ok, aber ich denke wir sollten schon auf dem gleichen level sein, weil wenn wir die anderen an dem Termin nachleveln müssen dauert das meiner meinung nach zu lange.

btw: Wie war der mittelweg nochmal ? :D

mfg
 
Armagedon28 schrieb:
okay, ich verstehe was du sagen willst, hast ja auch recht =)

das mit dem nachquesten zusammen finde ich ok, aber ich denke wir sollten schon auf dem gleichen level sein, weil wenn wir die anderen an dem Termin nachleveln müssen dauert das meiner meinung nach zu lange.

btw: Wie war der mittelweg nochmal ? :D

mfg

Der Mittelweg ist der den ich beschrieben habe, also kein spielen der Chars ausserhalb der Party (und somit kein nachquesten) sondern schnelles, abgesprochenes nachquesten innerhalb der Party am Spieltag. Wenn wir das nen bisschen absprechen geht das ziemlich schnell. Würde euch das ja gerne heute Abend beweisen ;-)

Ich denke wir werden uns bald eh etwas einpendeln, ich werde am kommenden Mittwoch (also nicht heute) wahrscheinlich nicht mitmachen können. Auch die anderen mit lvl 13/14 werden sicher mal pausieren müssen und so wird man Rückstand sicher aufholen können.

Achja: Wie spät fangen wir an? 19:30 Uhr?
 
alos von mir aus können wir auch um 19 uhr anfangen =)

mir isses egal, wann habt ihr zeit?
 
Ich schaff es heute zeitlich wieder nicht... :(
Eventuell sucht ihr besser einen Ersatz für mich; den irgendwann kann ich das nicht mehr aufholfen.
 
oh,

das ist schade ...

naja aber ich dneke wir werden keinen ersatz suchen =) hast ja bis sonntag zeit und jedem kann mal was dazwischen kommen

mfg
 
Hallo m8s

Habt ihr vllt noch Platz für mich? ich hätte Lust mitzumachen und zeit bring ich auch noch gleich mit ... also? Deal?
 
[X] DEAL !!!

scheiss aus K.sch1 :D :D :D ne spaß sry

will erst die anderen meiungen hören :D
 
Ok gut, dann machen wir heute Abend um 19 Uhr gemischtes Questen und Nachleveln, damit sollten dann alle einen Kompromis eingegangen sein :)


Channel war glaube ich SFParty
 
Gut ich werde da sein :ww: ...

Soweit ich das jetzt mitbekommen hab, spielt ihr mit 2 palas. 1 sorc, 1 nec, 1 Barb und 1 druide? Bin mir noch nicht schlüssig welchen char ich nehmen soll ... wollte zuerst nen avenger probieren aber ich glaub den habt ihr schon ... naja hab ja noch zeit zum nachdenken.

dann bis später peter ;)
 
es kann sein das ich erst um kurz nach 19 Uhr einrudel :D

muss um 18 uhr noch dringend wohin ... (mein nec is scho 13 SRY dafür) ich steig dann ienfach mit ein wenn s ok is

mfg Arma
 
Vltl eine Amazone? Wobei ich auch nicht wüsste, womit die einer Party unbedingt helfen würde. Oder eine Trap Assa mit Blitz oder sowas? Aber du kannst natürlich selbst wählen, was du spielen willst ;)
Wäre halt praktisch, wenn es sich noch irgendwie ergänzt. Ne weitere Sorc mit viel Elementarschaden wäre auch sicher nett.

Jo ok, dann starten wir so gegen 19 Uhr und beginnen dann allmählich ne Weile später :)
 
also find assa eig net schlecht =),

kann die party gut unterstützen durch MB CoS und so is halt die sache mit dem mana so ohne insight, hab zum ladderbeginn ne trapse gemacht und ohne insight war es echt nervig -.-

spiel einfach was DIR gefällt, ich denke die party ist so schon starkgenung und dank Conv und LR von mir passt das alles =)
 
hmmmm *Jeopardy-Musik*

Da uns ja ein Paladin mit Überzeugung unterstütz bietet sich ein char mit Elementarschaden an ... ich schau mal :)

Mal was anderes. Einige von euch, die Lust dazu haben, könnten mir ja schon eine bzw ne halbe stunde vor 19 uhr bei den Quests helfen .... dann würde ich


  • 1. nicht mehr Lvl 1 sein
    2. den Spielverlauf nicht stören

Was sagt ihr dazu ... *Jeopardy-musik-wieder-anschmeiss*
 
Naja, weiß nicht, ob da jemand etwas dagegen hat. Ich hab das hier schließlich nicht eröffnet. Außerdem weiß ich nicht, ob du der einzige mit lvl 1 sein wirst...


"Wer ist Frank Elstner?" ;)
 
nein ich der ersteller :D habe nichts dagagen ich habe ja uach vorausgelevelt ... bzw aufgeholt

tut mir leid :autsch:

aber wie er schon sagte dann stört des den spielverlauf nicht und vllt schaffen wir dann heute andy und sogar radament =)
 
RAL TIR TAL findet sich, aber SOL ist Glückssache denk ich. Nen Rohling kriegt man auch irgendwoher :) Bei meinem letzten Ironman hatte ich das Einsicht mitte Alp zusammen.
 
Zurück
Oben