• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Selffoundparty - Ladder

Wenn die anderen lvl 1er auch kommen bist du nicht der einzige. Vor allem braucht Jan auch noch die ersten Quests. Er hat bisher nur die 4.

Ich dachte wir haben uns für den Mittelweg entschieden?

Jetzt wird teilweise trotzdem nachgelevelt... weiß nicht wie ich das bewerten soll.

Bin um 19 Uhr da, Rest sehen wir dann im Spiel. Channel ist bekannt.
 
joa tut mir echt leid aber ich hatte heute nichts besseres zu tun

sry nochmal :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:
 
Ist bei mir im Moment ziemlich blöd.
Musste heute abend nochmal dringend weg, werds bis 19h wohl kaum schaffen.
Hoffe ich kann später noch dazu kommen. Falls ichs nicht schaffen sollte werd ich wohl aus der Party zurücktreten müssen, oder ist noch ein lvl1 da der heut auch nicht kann.

Naja ich wünsch euch schon mal viel Spaß heute, hab mich schon drauf gefreut. :rolleyes:

MfG
 
alles klar bin mit 99er schon im channel und werd wohl schon mal ein wenig mit ihm nachquesten usw.. denke wenn wenigsetns 2 leute zocken gehts immer noch als party play durch :)
 
wo und wann treffen wir uns denn jetzt?

Channel: SFparty ?
Zeit: 19.00Uhr ?
 
Spiel ist SFPARTY1 / 1


Dann komm halt nach, ich muss nämlich vllt nach 21 Uhr wieder weg...
 
Durschnittslevel: 19

Geschafft: Andariel sowie Cube, Schaft und Amu aus Akt 2. Zuflucht und Weg jedoch nicht.
 
So, hatte eigentlich nicht damit gerechnet, aber bin derzeit dermaßen eingedeckt mit Arbeit (40h plus Studium^^), dass ich euch leider im Stich lassen muss.
Tut mir echt leid, würde echt lieber mitmachen ;).

Euch noch viel Spaß! :) :top:
 
XORcist schrieb:
So, hatte eigentlich nicht damit gerechnet, aber bin derzeit dermaßen eingedeckt mit Arbeit (40h plus Studium^^), dass ich euch leider im Stich lassen muss.
Tut mir echt leid, würde echt lieber mitmachen ;).

Euch noch viel Spaß! :) :top:

Danke.

Dann viel Spaß bei der Arbeit. Beim nächsten mal biste dann dabei. Irgendwann kann man sowas ja nochmal von vorne spielen. ;)
 
Seit ihr heute wieder alle dabei? :ww:

um 19 Uhr heisst es dann wieder:

"Können wir das schaffen? YOOO, wir schaffen das! :D"
 
Durchschnittslevel 21, Horazon und Duriel besiegt.

Akt 3 angefangen und noch keine Relikte gehoben.



Blitziti fehlt am kommenden Mittwoch :(
Dafür gibts dann einen Bo von mir :)
 
huhuu

sryy das ich heut net dawar hatten von der schule aus kennenlerntage ...

welches level seid ihr?

und es tut mir leid das ich vergessen hab abzusagen -.-

hoffe ihr schmeisst mich net aus der party .. ich werde in zukunft IMMER dasein !!!

sofern nichts Gravierendes dazwischen kommt
 
Habs leider auch völlig vergessen, mir fehlt ab nächster Woche ohnehin die Zeit. Uni geht wieder los und ich halte das für wichtiger.
 
also ich hatte ja vorab abgesagt. hat überhaupt jemand weiter gespielt?

wäre sonntag dabei, hoffe das genug kommen, sonst können wir das besser einstellen. wobei ich sagen muss, es macht schon spaß die quests mal alle in ruhe durch zu spielen.
 
war zwischen 7 und 8 da. da war niemand da. ich denke die party hat sich erledigt.

schade... den eigentlich hat es schon spaß gemacht das spiel mal so zu spielen wie blizzard es vorgesehen hat.
 
Nehmts nicht persönlich, ist sonst auch nicht meine Art, aber ich möchte momentan einfach weniger daddeln und hab das Ding in der Hinsicht jetzt eine Woche auch nicht mehr angefasst.

Dachte meine Abmeldung wäre deutlich genug gewesen :(
 
Zurück
Oben