• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Seltsame Sache: Item verschwunden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kenn ich alles. Aber bisher dachte ich ich wär paranoid :ugly:
HilfeTipp: Über "Handeln" traden. Unnütz, aber so blinkts nit ab.
Ja ich weiß. Pfuigaga, umständlich. Aber das bewahrt einem vor so nem Käse.

GlG
 
bestimmt ein Virus oO

sicherlich nicht, eine Virus hat man ja auf dem PC der hat rein gar nix mit dem b-net zutun :irre: ( oder meintest du das ironisch??wenn ja dann sorry ;))

Zu den Anderen ich schätz mal das ist einfach ein stupider Lag und er scheint ja auch desöfteren vorzukommen,sonst würden sich hier ja nicht so viele melden.
Allerdings wundert mich sowas schon;bei mir ist's noch nie passiert:p

Aber noch ne kurze Frage,ist das bei euch allen erst nach der neuen Patch (1.13) passiert oder davor auch schon???würd mich mal interessieren vllt. hat blizzard wieder was verhaun^^
 
das gabs auch schon vor 1.13
ist mir auch schon mal mit einem rohling passiert. ich denke auch, dass es an der serverlastung liegt.
 
Wie ich ein paar Posts vor dir geschrieben habe ist mir (und auch anderen) das selbe mit makellosen passiert.
Oder willst du mir jetzt vorwerfen ich dupe meine makellosen Edelsteine?:irre:

Also ich hab das mit dem gedupeten Speer als Scherz erkannt, war ja nicht umsonst mit nem Smily gekennzeichnet.

-----------------------------------------------------------------------

Ich resümiere mal, dass es schon mehreren Leuten auf die eine oder andere Art passiert ist, dass ein Item verschwunden ist. Die Vermutungen gehen meist in Richtung Serverkapazitätsauslastung, so dass Items nicht mehr so lange liegen, wie sich eigentlich sollten. Aber da man nichts genaueres zu diesem Thema in Erfahrung bringen kann, denke ich mal, wird hier auch nichts Substanzielles mehr kommen.

Von daher: [X] Vote for close.

Gruss, Dietlaib
 
Ich muss mal sagen, hab auch schon sachen gemulet , sind aber IMMER alle rohlinge verschwunden, würd eher sagen, ist ein fehler im spiel, weil das passierte auch leuten die ich kenne...also sollte man lieber keine rohlinge auf den boden werfen.. (sind auch ohne rausgehen verschwunden, ist auch passiert während ich [alleine] im spiel war)
 
Weil jedes Item, welches auf dem Boden liegt, nach einer bestimmten Zeit verschwindet. Das sind bei nichtmagischen Dingen aber mindestens zehn Minuten.

bis dahin
Fenix
 
Zuletzt bearbeitet:
Makellose Edelsteine sind alle gedupt. Deswegen cubt man sie ja hoch damit sie perm sind:)

Wer Ironie findet darf sie behalten:)
 
Hallo Leute,
ich hatte ein solches Problem vor längerem einmal als ich sehr viele Items auf den Boden gelegt hatte. Seitdem mache ich es mir zur Regel nie mit mehr Items zu mulen, als in zwei Horadrimwürfel real passen. Seitdem keine Probleme dieser Art. Diese Lösung würde jedenfalls auf das eingangs geschilderte Problem passen, denn es passen nunmal nur drei Wurfspiesse in einen Cube.
MfG
Coal
 
hi
bei mir wars so ähnlich, allerdings sin die sachen (selffound mal + pul) aus der kiste verschwunden einfach so
 
Mir ist auch schon ne ätherische Berserker Axt einfach so gepooft, die ich selber gefunden habe.
Habe alle Mulis abgeklappert, aber vergebens. (kann allerdings auch mein Fehler gewesen sein)
Wird wohl ein Bug sein.
 
Geht hier ein Gespenst um? :D :top:

Mir und meiner gesamten FL ist noch nie was beim mulen verschwunden.
 
Ähm..habe mal ne abstruse Idee...ist evtl einer der Speere in den 2ten Waffenslot deines Mules gewandert?..Keine Ahnung,welchen Level der Char hat..wäre aber auch noch Möglichkeit....

So abstrus scheint die Idee nicht zu sein. Deutlich zu sehen ist, dass einer der Speere scheinbar keine Requirements hat, bzw. sehr niedrige. Ich hab auch schon mal gedacht, mir sei ein Item verschwunden, nur um dann festzustellen, dass der Muli das Item nicht im Inventar hatte, sondern am Körper trug. Insofern würde ich mir den Muli nochmal genau anschauen.
 
Regelmässig sind seit dem neuen Patch Items beim mulen verschwunden. Am häufigsten wohl Kolossvulgen und das ärgerlichste Keyset ^^

Vorher, glaube ich, noch nie. Jetzt kann ich schon sagen, steckt eine regelmässigkeit drin.
Ich versuche seitdem nur noch von Hand zu Hand zu mulen, nichtmehr auf dem Boden ablegen.
 
Regelmässig sind seit dem neuen Patch Items beim mulen verschwunden. Am häufigsten wohl Kolossvulgen und das ärgerlichste Keyset ^^

Vorher, glaube ich, noch nie. Jetzt kann ich schon sagen, steckt eine regelmässigkeit drin.
Ich versuche seitdem nur noch von Hand zu Hand zu mulen, nichtmehr auf dem Boden ablegen.

Wie lange brauchst du zum mulen? Weiße, graue Gegenstände, sowie Keys und Runen verschwinden nach 10 Minuten.
 
(...) nur um dann festzustellen, dass der Muli das Item nicht im Inventar hatte, sondern am Körper trug. Insofern würde ich mir den Muli nochmal genau anschauen.

Das hatte ich aber schon beantwortet:

Nach der Waffenslottheorie hätte ich sieben mal etwas aufheben müssen, um dann festzustellen, dass nur sechs Gegenstände im Inventar sind. So war es aber nicht.

Ich habe sieben Speere auf den Boden gelegt. Beim Aufheben habe ich sechs Mausklicks gemacht. Danach lag nichts mehr auf dem Boden.

Gruss, Dietlaib
 
bei 'nem kumpel war auf einmal 'ne mal und ne eth auf 'nem norm char^^ er weiß von nix :D
ich bin mir sicher das es nette hacker gibt die deinen acc hacken und da gute sachen raufmulen xD
 
Das Problem kenne ich gut.
Bei mir sind schon einige eth Rüssen verschwunden, die ich buggen wollte. Sie lagen ein paar min auf dem Boden und weg war eine.....
Ich hab das mal mit Keys probiert. Schmeiß an Anfag eines Mules 15 Keys auf den Boden. Sie sind nach und nach alle verschwunden, das hab ich mal ganz genau beobachtet. Als ich später fertig war, musste ich die Schlüssel dann auch nicht mehr aufsammeln....... :(
 
Das Problem kenne ich gut.
Bei mir sind schon einige eth Rüssen verschwunden, die ich buggen wollte. Sie lagen ein paar min auf dem Boden und weg war eine.....
Ich hab das mal mit Keys probiert. Schmeiß an Anfag eines Mules 15 Keys auf den Boden. Sie sind nach und nach alle verschwunden, das hab ich mal ganz genau beobachtet. Als ich später fertig war, musste ich die Schlüssel dann auch nicht mehr aufsammeln....... :(

Hallihallo Culex!

Diese Sache ist doch allgemein bekannt und nichts Neues. Wurde hier im Thread auch schon geschrieben. ;)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben