Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
bestimmt ein Virus oO
Ganz klar: ein Speer war gedupt
sicherlich nicht, eine Virus hat man ja auf dem PC der hat rein gar nix mit dem b-net zutun ( oder meintest du das ironisch??wenn ja dann sorry )
Wie ich ein paar Posts vor dir geschrieben habe ist mir (und auch anderen) das selbe mit makellosen passiert.
Oder willst du mir jetzt vorwerfen ich dupe meine makellosen Edelsteine?
Ähm..habe mal ne abstruse Idee...ist evtl einer der Speere in den 2ten Waffenslot deines Mules gewandert?..Keine Ahnung,welchen Level der Char hat..wäre aber auch noch Möglichkeit....
Regelmässig sind seit dem neuen Patch Items beim mulen verschwunden. Am häufigsten wohl Kolossvulgen und das ärgerlichste Keyset ^^
Vorher, glaube ich, noch nie. Jetzt kann ich schon sagen, steckt eine regelmässigkeit drin.
Ich versuche seitdem nur noch von Hand zu Hand zu mulen, nichtmehr auf dem Boden ablegen.
(...) nur um dann festzustellen, dass der Muli das Item nicht im Inventar hatte, sondern am Körper trug. Insofern würde ich mir den Muli nochmal genau anschauen.
Das Problem kenne ich gut.
Bei mir sind schon einige eth Rüssen verschwunden, die ich buggen wollte. Sie lagen ein paar min auf dem Boden und weg war eine.....
Ich hab das mal mit Keys probiert. Schmeiß an Anfag eines Mules 15 Keys auf den Boden. Sie sind nach und nach alle verschwunden, das hab ich mal ganz genau beobachtet. Als ich später fertig war, musste ich die Schlüssel dann auch nicht mehr aufsammeln.......