• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server Down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war gerade in nem hot anni game :)

Das war grad meine erste und warscheinlich letzte chance auf nen anni diese ladder...

Aber zur topic:
die server sind aus irgend nem grund gnadenlos überlastet, vll auch teils down. Vor 15 min bin ich kurz im india channel gestanden, dann hats mich wieder gekickt.

Grad steh ich übrigends wieder im channel, ma sehn wie lang^^
 
Ich steh noch alleine im op ind2.de^^
 
ja blizzard siet auch down, also wohl kein ladder reset, wobei in der ingame ladder keiner mehr drin steht^^
 
So bin mich im Chan mit IronDream am unterhalten^^
 
Aus Twitter:
Blizzard CS EU | Vélizy, France, Cork, Ireland
We are currently working on some authentication issues on EU realms. Apologies for any inconvenience caused. vor ungefähr 1 Stunde
 
Wolle gerade einen goldenen bogen ( meinen ersten goldenen Bogen ) auf meinen Mule char verschieben und weg war der Server.Narf dafür 2 mal an Diablo gestorben ;(
 
http://eu.battle.net/de/ ist auch nicht erreichbar.

Ist das nur bei mir so, oder kann das jemand bestätigen ?

Soweit ich weiß haben sie auch die Service-Seiten runtergefahren, wegen dem starken Andrang. - vermutlich vor allem verursacht durch die WoW - Süchtis die keine 10 Minuten
Pause machen können! :)

Falls hier WoW-Spieler mitlesen, ist nicht persönlich gemeint! :D
 
Soweit ich weiß haben sie auch die Service-Seiten runtergefahren, wegen dem starken Andrang. - vermutlich vor allem verursacht durch die WoW - Süchtis die keine 10 Minuten
Pause machen können! :)

Falls hier WoW-Spieler mitlesen, ist nicht persönlich gemeint! :D

Ich bin WoW-Spieler, aber die Sorte die sich über das Geweine in den WoW-Foren total amüsiert und dabei bei d2 im Channel chattet:D
 
ist das nun ein eher langwieriges problem oder weis jem. obs bald/jetzt schon wieder funzen könnte?

[ich kann nicht ins b net hab time ban....]
 


Ich bin WoW-Spieler, aber die Sorte die sich über das Geweine in den WoW-Foren total amüsiert und dabei bei d2 im Channel chattet:D

Haha, das find ich toll! :)
Lese auch gerade diverse Posts in den WoW-Foren sehr amüsiert! - Gleicht einem Weltuntergang für manche! :lol:
 
Hätte zwar gern nen Bisschen später sein können, denn ich hätte mich gefreut noch Lvl19 zu erreichen, aber was solls. Dann gehen wir jetzt alle schlafen und die Sache ist gegessen.
 
hmm mein letzter post hier wohl sonst artet es in spam aus, und/oder fishing 4 posts


grad ein einlogg versuch im closed b net sc l und keine probs game steht und keinerlei anzeichen von laggs etc

und das wo 1 min voher ma absolut gar nixx funktioniert hat
 
Spiel einma aufmachen oder einma joinen geht, verlassen geht nicht, dabei flieg ich ausm bnt und kann nimma rein - grad zum 3. ma getestet immer das Gleiche.

HF noch im channel - bis ich wieder rein könnt schlaf ich dann schon ;)
 
Naja is ja schon relativ lange her das das Bnet so abgeschmiert hat , kann man schon mit Leben denk ich.....
Komme garned in char selection :D
 
Bin selbst z.B. noch im Channel und bleib´s vorher auch, hab die Befürchtung, dass bei 1x off-gehen ich nicht mehr reinkomme :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben