Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hm, interessanterweise passiert sowas just an dem Abend, an dem ich mal ein wenig im Singleplayer spielen will?
2012, oder 2016?edit: d3 kommt am 29.februar. nicht gewusst du nup?
ladderreset und 1 million gebannte d2 accs!!!!!!!!!!
edit: d3 kommt am 29.februar. nicht gewusst du nup?
2012, oder 2016?
Wie sie hier immer gleich abgehen, nur weil mal für ein paar Sekunden die Battle.net-Server nicht erreichbar sind.
gab probleme in ganz europa, hab ich auf instarcraft aufgeschnappt.
Blizzard lässt ja Telia die server verwalten und die hatten ein problem, waren auch anderer dienste betroffen, konfliktpunkt irgendwo zwischen frankfurt und london (übersee^^)
aber dürfte wieder gefixt sein denke ich