• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server down?

Konnte auch nicht rein..hab mir über Hotspot Shield ne us ip geholt nu funzt es ohne probleme.

Greetz Shards
 
man muss man süchtig sein wenn man sich wegen einer downtime so aufregt. mache scheinen echt nix besseres zu tun zu haben als d3 zocken...

Mann muss man auf Konflikt aus sein, um den Junkies sowas reinzudrücken... :rolleyes:


Alice, Berlin, geht nichts mehr
 
Kabel DE funzt wie immer tadellos, seit 10:30 on ohne Lags/Unterbrechungen. :keks:

P.S. Region Bayern, Pfaffenhofen a.d. Ilm (da wo der Hopfen fürs Bier herkommt)
 
Bei mir gehts auch nicht. Wobei bei mir ist es das erste Mal, sonst hat es immer funktioniert. Naja was solls, wird halt was anderes gemacht.
 
Alice, NRW, Minden und nix geht, tja dann muss der gute Max jetzt wieder ein paar Pillen einwerfen^^
 
Konnte auch nicht rein..hab mir über Hotspot Shield ne us ip geholt nu funzt es ohne probleme.

Greetz Shards

http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-forum-4/hotspot-shield-diablo-1752696/

scheinbar kann Hotspot Shield zum Ban führen
 
Schafft euch mal Kabel-Internet an, da geht alles ohne Probs. Aus Solidarität mit euch habe ich aber entschieden, jetzt im AFK-Modus rumzustehen... :)

Grüße
 
War auch wieder drin, aber nach ca 3-5 mins wieder draußen... *mimimi*
 
lol, kam eben rein. Mitten im Belial-Kampf rausgeflogen...


Welche Resis braucht man gegen den EU-Server? ;-)
 
Bei mir geht es auch nich mehr. vor einer stunde konnte ich aber rein!
Gestern war es auch einmal das ich nicht rein konnte.

alice>Berlin
 
So, mal grade mit 1&1 telefoniert.
Es liegen in meinem Bereich /Region) KEINE Störungen vor.
Hatte eigentlich damit gerechnet das der Typ am anderen Ende mir erzählt dass bei denen grade die Leitungen glühen, aber dem scheint nicht so zu sein.

Nun bin ich TOTAL ratlos.
Komme übrigens auch nicht bei Bild.de auf den Account zum Fussballmanager.

Nervt im mom einfach nur noch.
 
naja können ja nicht alle leitungen gleiche probleme haben, mus blizzard sein.
 
Bekomme seit dem letzten patch des öfteren DCs (hat aber nix mit meiner Inet connect zu tun).Kann dann aber eh wieder nach 2 minuten zum server connecten.Das Problem dabei ist ich spiele HC (kann mein Char da eigentlich sterben wenn der DC vom battle net server ausgeht ? ).
Habt ihr die selben probleme ?
 
Zurück
Oben