• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server down?

naja können ja nicht alle leitungen gleiche probleme haben, mus blizzard sein.

Ich hoffe, daß war nur Ironie von dir :D

So wie sich das Problem darstellt, kann Blizzard mal 0,00 dafür, daß für Alice und 1&1 Kunden das Spiel zur Zeit nicht geht. Bei Irgendeinem Hoster stehen die Server (Telia ???) und offensichtlich haben nur zwei von dutzenden von Providern eben gerade ein Problem mit ihrer Verbindung zu Telia. Ob da nun diese beiden Provider am WE irgendwelche Umstellungen am Routing vorgenommen haben, oder an einer anderen Stelle das Problem zwackt, kann nur spekuliert werden (ausser jemand arbeitet für eine der Firmen ;) ) Da heute Sonntag ist (Wochenendschichtbetrieb bei den Providern) und das Problem kein 100% Ausfall ist, glaube ich, daß die Lösung wohl erst morgen im Laufe des Tages kommen wird. Bitte hört auf Blizzard dafür verantwortlich zu machen. Die können da echt mal NIX dafür (aussnahmsweise :autsch: ) .
 
ahh sorry wusste ich nicht :), scheint wieder zu gehen jetzt.
 
Zurück
Oben