• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

server in 10 min down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ausgerechnet heute nacht... wo ich zocken wollte:cry: mitten in der woche wär besser gewessen...
 
Interessant finde ich, dass bei diesem (Blizzard O-Ton) "Klassiker" um 2 Uhr nachts noch über 10000 Leute spielen - denn das war meine Position in der Warteliste beim Spielgenerieren...
 
vllt haben wir ja glück
und der server is in 1h-2h wieder oben
 
wird nur updatet wegen lags denke ich
maybe 1.13c aber mehr nicht
 
Kann es sich dabei viellecht um eine neue Bannwelle handeln? Ich habe mich sowieso gewundert, dass ich um 10 Plätze auf der Ladder aufgestiegen bin, obwohl ich in den etzeter 2 Tagen garnicht D2 gespielt habe. Gab es vielleicht in der letzten Zeit schon eine Bannwelle oder sind einfach nur so viele vor mir auf der Lader gestorben und haben Exp verloren.
 
hahahaha war ganz lustig habe auch die nachricht grade bekommen wo ich das erst keyset in den cube geschmissen habe^^ man man war das dann ein stress :D aber ich war in 5mins fertig und hab noch bei der gräfin vorbeigeschaut :) die olle hat aber nichts besonderes fallen gelassen!

hat jemand vielleicht nähere infos dazu? ist das schon mal vorgekommen?
wenn ja... dann hoffe ich das alle dummen bots endlich weg sind danach!
 
naja,

wenns morgen dann besser ( vlt. sogar mal ein paar Tage ohne Bots ) laufen sollte, hat sich die aktion wenigstens gelohnt.
OT: Ich geh jetzt erstmal ein paar "Franzmänner" beim DoD ärgern^^
 
;(

wollt heut noch mein char pimpen weil ich ab morgen mit lernen anfangen wollte. jetz wirds doch nichts... mit dem lernen.

grad in den 10mins noch meph und dia gerusht worden.
ancients hat nimmer geklappt ;(
 
gab schonmal eine diese ladder :)
wenn die jetzt eine raushauen ist 75% von europe gebannt^^
 
Dann habe ich ja vielleicht doch noch eine Chance auf den ersen Platz in der Ladder.:)
 
Na ja, selbst wenn alle Bots gebannt werden, sind sie vermutlich doch in ca. einer Woche wieder da.
 
alle bannen die bescheissen weg mit ihnen für immer^^

wäre schön, aber an ne banwelle glaub ich leider nicht...
im blizzard forum haben sich etliche über server lags auf dem europe realm in den letzten tagen beschwert.
ich gehe mal stark davon aus man wird nur die server runterfahren, ordentlichen putzen und aufräumen, und dann die dinger versuchen wieder stabil ans netz zu hängen...

würde mich freuen, denn HC war in den letzten tagen einfach unspielbar!:motz:
 
Acc einloggen geht schonmal wieder, aber Char Auswahl lädt nicht, glaube/hoffe aber das gleich alles wieder klappt. ^^

Edit: Up und alles läuft mit gutem Ping :)
 
konnte schon wieder ein Spiel erstellen. :)
Ping ist aber immernoch bei 250 im Moment...

€: Ping geht runter auf 70..juhee :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben