• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server mal wieder überfordert?

IdreamofJenna

Sieger Guide-Contest 2013
Registriert
20 Juni 2012
Beiträge
1.725
Punkte Reaktionen
0
Aloha!

Endlich darf ich auch mal so'nen Thread aufmachen :D. Ich war eben im Game und konnte ganz normal spielen. Etwas später hat es ewig gedauert, bis Chatnachrichten, die ich geschrieben habe abgeschickt wurden. Ich bin dann aus dem Spiel und wollte mich neu einloggen. Das ging nicht und auch nach nem Neustart des PC's war es mir nicht möglich. Alles andere läuft aber ganz normal und gut.

Das Game meint, ich hätte das Eingabelimit überschritten. Hat jemand ähnliche Probleme?
 
ich habe das gleiche problem ;):(

übern browser im bnet einloggen geht aber
 
Jo Login und Game Server sind im After.
 
Jo war grad am Mulen, raus ausm Game war alles gut, wollte wieder auf meinen WD, und dann fings an, statt meines WD in A3 wurde das LV 1 Muli mit A3 Hintergrund geladen bzw der Hintergrund geladen aber der Char nicht gewechselt und jetzt kommt ich nicht mehr auf Europe.

The Americas und Asia gehen beide.


Also das übliche fucked up der Server nix neues.

So nach ewigkeiten war ich mal ''Authenticated'' also 2 von 3 Punkten abgearbeitet und dann bei der Herolist ''Input Limit reached'' -.-

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt man Freitag Abends heim und dann sowas...same problem here :/
 
Japp, wollt mich auch gerade einloggen.
Bleibt hängen bei Daten überprüfen und will nicht weiter.

Ist scheinbar mal wieder überlastet.
Freitag Abend ^^
 
jo selbe Fehlermeldung "Eingabelimit überschritten"
 
thihihi
gleich kommt bestimmt wieder eine meldung, dass die Server runtergefahren werden.
Man kann sich richtig vorstellen wie die ganzen Blizzard Mitarbeiter panisch durch das Büro rennen weil sie nicht wissen, was Sie tun sollen. :D
 
also ich kann normal spielen, nur die Ping ist über 250

Mfg

nun ist es vorbei, gekickt, .........Eingabelimit überschritten
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das gleiche Problem.

Gruß Kelkad
 
Same hier... Komme nicht hinein :rolleyes:

Ich komm bis "Mit Battle.net Server Verbunden"
und bei "Überprüfe Daten" ists dann aus ;(
 
juchu, ich bin nicht allein ... im Chat will mir ja keiner antworten ;)

(grml, ich muss doch fix ins AH ...)

edit, AH geht ja doch noch! nun kann ich alles aufkaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Battle.net Status Foren steht nur ne geplante Schedule für 16.4 also schon vorbei.

Entweder Server überlastet, oder es ist mal wieder ''Notfall''


MfG

Kongo
 
same here, nach dem Haken bei "Authentifiziert" tut sich nichts mehr.
 
Wahrscheinlich ist soetwas im Serverraum passiert, als die Putzfrau wieder geraucht hat.
press-the-big-red-button-o.gif
 
Na Super, ich hab echt gute Items per Auktion eingestellt, hoffe das wird kein Griff ins Klo -.-
 
manno man, sowat regt mich auch auf.... und dann der umstand das d3 nur online spielbar ist..
 
ach dann hab ich ja glück gehabt... hab grade 2-3 stunden durchgänging gespielt... mach jetzt erstmal pause :D
 
Zurück
Oben