• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

server shut down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soulmirror

New member
Registriert
4 Januar 2003
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
hi,

gerade wurde der server runtergefahren, weiß einer wieso und wie lang das dauern wird?
 
Nein leider nicht, wurde auch nicht angekündigt, ich schätze mal, dass sie auch ein Hotfix aufspielen. Wird nicht all zu lange dauern.
Finde aber leider keine offizielle Meldung dazu
 
na solang muss es ja net sein...


wüsste gern wie lang das nu dauern soll, dann geh ich nu schlafen...
 
Aber ich.

[16/05] - Battle.net Service - Forums - Diablo III

We are currently addressing an issue with the Battle.net service. During this time the Battle.net servers and any online games will be unavailable for play. We are working diligently to resolve the issues as soon as possible. Thank you for your patience.

Also Server/Bugfix. Ist auch nötig, ich hab in den letzten Stunden viele Fehlermeldungen bekommen, oder Leute im gleichen Game können die Nachrichten von anderen nicht lesen, etc.

Aber ich geh jetzt erstmal ins Bett. :) Gn8.
 
Wenn du im Loginfenster bist steht da was zu, zumindest in der englischen version, die wollen irgendein hotfix aufspielen aber zur dauer dieser Aktion äußert sich Blizzard wie immer nicht....
 
ich hab mit 3 Freunden gespielt, die angeblich alle gar nicht on waren :irre:

naja... aber vl bilde ich mir alles nur ein :keks:
 
Gab doch auch im Spiel Meldungen. Um die Zeit ist das mal OK. Gute Nacht!
 
Schade, war gerade durch normal durch und wollte nm antesten. Der erste champion zombie hat mich ganz schön vermöbelt und dann ging der server down :/
 
Gestern mittag - Asia down, Asia player stürmen andere Realms.. alles lagt, US kackt ab.
Gestern abend - das gleiche Spiel, diesmal US down, EU kackt ab.
Jetzt ist EU down, nur alle Europäer gehen jetzt pennen und sch**ßen drauf.

Mittlerweile kann ich den Verschwörungstheoretikern die behaupten Blizz schießt die Server nacheinander ab um eine "künstliche Überlastung" zwecks MOAR Pressefeedback zu erreichen echt schon ein bisschen Glauben schenken.. nein, ich MUSS. >_<"
 
Server wartungen sind schon ok um diese Tageszeit..blos wirklich schade das es keinerlei Zeitangabe gibt.
Nun bin ich hoffnungslos Überkoffeniert und kann natürlich nicht schlafen gehen.
Blödes timing, wo ich gerade erst für ca 30 Minuten mal NICHT alleine gezockt habe. Und dann einen Error bekomme 8 minuten vor dem Server down
 
ich kann auch noch nicht schlafen.....also server status beobachten^^
 
Dem kann ich mich nur anschließen, die Zeit ist Ok aber diese fehlende Zeitangabe... Ich mein man könnte doch wenigstens eine ungefähre Zeit ansagen!
Das bringt nu wirklich niemanden um!
 
Naja. Dann gehen wir halt pennen und morgen gehts weiter. Hatte zwar ne Hammerparty zusammen da (mit randoms, war echt super), von daher ist das Timing für mich etwas unglücklich gewesen. Aber schadet jetzt auch nicht, mal das Bett zu besuchen.
 
Gestern mittag - Asia down, Asia player stürmen andere Realms.. alles lagt, US kackt ab.
Gestern abend - das gleiche Spiel, diesmal US down, EU kackt ab.
Jetzt ist EU down, nur alle Europäer gehen jetzt pennen und sch**ßen drauf.

Ich sitz im koreanischen Inet Cafe und rasste aus!
 
ich hab mit 3 Freunden gespielt, die angeblich alle gar nicht on waren :irre:

naja... aber vl bilde ich mir alles nur ein :keks:

Das war bei mir auch einige Stunden lang der Fall, immer mindestens einer war laut Anzeige eigentlich gar nicht da^^
 
Ich sitz in Californien und hab grad schön Abendbrot gegessen, was soll ich jetzt mit dem Abend anfangen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben