• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

server shut down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vor 18min Bashiok@ Twitter
We're implementing the same fixe the Amercas region gpt for EU now, and expect maintenance to last for about another hour.

Eine Stunde? Ich hab mir gerade nen 0,5 Liter Becher Kaffe reingekippt. Was mach ich den jetzt mit der verlorenen Zeit? Pennen brauch ich nicht mehr, da ich um 7 eh los muss. Das ist dann schon die zweite Nacht ohne Schlaf, seit D3 erschienen ist :D. Oh man...
 
Verschwörung...

genau dann wenn ich zeit hab gehen die server nicht...
 
na toll :> und ich hab schon 8 red bull weg ... wer soll denn jetzt schlafen :>
 
Eine Stunde? Ich hab mir gerade nen 0,5 Liter Becher Kaffe reingekippt. Was mach ich den jetzt mit der verlorenen Zeit? Pennen brauch ich nicht mehr, da ich um 7 eh los muss. Das ist dann schon die zweite Nacht ohne Schlaf, seit D3 erschienen ist :D. Oh man...
2 Nächte ohne Schlaf? Ich hab im Leben noch nichtmal eine einzige durchgedrückt, ohne spätestens am Mittag darauf im stehen einzuschlafen, Kaffee hin oder her. :eek:
Davon abgesehen: wenn schon die Deutschen 2 Durchnächte hinlegen, kanns nicht mehr lange dauern, bis der erste Koreaner vor D3 tot umkippt.

@Topic: Ich kuschel mich jetzt zu meiner Freundin und morgen wenn wir beide frei haben, gibts ein laaaanges Frühstück und dann gehen wir zusammen zocken :top:
 
witzig find ich egal um welche uhrzeit ... wenn d3 server probleme hat ... lagt das forum hier weil sich alle aufregen :D
 
arrrrgh... muss.... diablo... zocken... *röchel*
 
2 Nächte ohne Schlaf? Ich hab im Leben noch nichtmal eine einzige durchgedrückt, ohne spätestens am Mittag darauf im stehen einzuschlafen, Kaffee hin oder her. :eek:
9 Tassen Kaffee, 3 Tage wach ... manche Menschen vertragen kein Koffein (das war keine Absicht damals, lustig wars trotzdem) :D.
 
Wäre für mich immer noch kaum möglich ^^
 
Geht es euch eigentlich auch so? Wenn ich D3 zocke, bin ich fit, wenn ich eine Zwangspause wie jetzt einlegen muss, ratze ich fast im sitzen ein. :D
 
Hmm.. wollte erst direkt schliessen.Aber dann dachte ich mir,nen Serverdown-Thread mit Infos wieso,weshalb,warum ist sicher nicht schlecht.

Hab dann aber festgestellt das hier eh nur blöd rumgespamt wird.. naja..

~zu~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben