• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server sind down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, war auch noch nie so, außer du hattest windowwas formatiert.

BTW die Regedit einträge rausgelöscht...
 
Nein, der Patch wird einfach runtergeladen, alles automatisch.
 
hm...

freund hat mir das mal gesagt, deshalb hab ich es immer gemacht xD
 
der reset kam ja schneller als erwartet. hatte bashiok nicht was von april gesagt? xD
 
Noch sind die Server down.
Wer sagt, dass es nicht doch bei April bleibt?
 
:D:D, ich würd schon feiern, wenn es länger als 24h dauert, die community würde sich dermaßen beschweren und das ganze leben hätte keinen sinn mehr :lol:

dann wird ja keiner am anfang spielen, weil alle schon 24h wach sind und einfach nur kaputt ^^
 
Ich bin ja auch zuversichtlich. Jetzt bloß nicht wegen mir von der Brücke springen, das könnte ich nicht verantworten.
Übrigends dieses Mal endlich das Abschalten live miterlebt, dafür war ich das letzte Mal einer der ersten, der nach dem Reset wieder im Bnet war (Top 10 der Ladder mit 20 Exp)
 
alkohol gibts nur noch bis 22uhr, zumindest hier in baden-württemberg und ich sag euch, das ist MEGA-stressig, wenn man da um 10 nach 10 ne flasche wein kaufen will, die passen beim REWE jegliche kunden ab und kontrollieren die einkaufswagen.
 
Jetzt schon? Da fehlts aber an Vorbereitung, wie willst du bis morgen früh durchhalten?
:ugly:

€@über mir: ist doch erst kurz nach 8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben