• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server voll?

Echt frustrierend. Hatte imo mit SC2 bessere Erfahrung in den ersten Tagen. :/

SC2 ist aber auch kein richtiges online-only-Spiel. Du brauchst das Bnet dort nur um Gegner zu finden, aber wenn du dann mal im Game bist, hat das Bnet nur noch wenig zu tun = VIEL weniger Arbeit für die Bnet-Server.

Im krassen Gegensatz dazu D3. Da geht ohne die Server gar nix, ingame erst recht.
 
SC2 ist aber auch kein richtiges online-only-Spiel. Du brauchst das Bnet dort nur um Gegner zu finden, aber wenn du dann mal im Game bist, hat das Bnet nur noch wenig zu tun = VIEL weniger Arbeit für die Bnet-Server.

Im krassen Gegensatz dazu D3. Da geht ohne die Server gar nix, ingame erst recht.

Es hat aber nichts mit den Gameservern zu tun. Meine Freundin sitzt seit 1 Stunde neben mir und zockt ohne Probleme. Die Loginserver machen die Probleme und die gabs bei sc2 ja wohl auch.
 
Von mir aus könnten se mal alle die keine CE haben kicken *duckundweg* :P Mir würd schon reichen heute 30 min. spielen zu können.
 
Bis zum Wochenende gebe ich Blizzard noch, danach gibs Fratzengeballer!!11
 
Ich finde das ganze langsam ein wenig lächerlich...
Wäre ICH ein Spontan-Käufer, hätte ich das Spiel schon lange Zurück gegeben.
 
den Server Status - Diablo III kann man knicken.

bin mir sicher es sind ein großteil der server schon heruntergefahren... gleiches drama wie gestern um 00:01 bis 01:00
 
Es hat aber nichts mit den Gameservern zu tun. Meine Freundin sitzt seit 1 Stunde neben mir und zockt ohne Probleme. Die Loginserver machen die Probleme und die gabs bei sc2 ja wohl auch.
es hat aber auch extrem viele leute aus dem spiel geworfen.
 
Ich empfehle: Actionaz 3.0. Mal eben einen Einlog-Bot erstellen, welcher nicht nach 20 mal login klicken aufgibt!
:D
 
Jeder Autohersteller, der ne Autoserie mit Motorproblem etc. ausliefert muss für diesen Fehler viel Geld bezahlen, mal ganz davon abgesehen vom Imageverlust.
Blizzard kann es ja im Grunde egal sein, gibt eh genug Leute die das Spiel trotzdem kaufen und wegen ~50 Euro Kaufpreis wird wohl niemand die verklagen (wobei die Aussichten nichtmal so schlecht sein sollten der Streitwert ist halt einfach zu niedrig :D). Wenn einfach nicht ausreichend Kapazitäten bereitgestellt werden dann liegt das an Blizzard und jedem sollte klar sein dass es hier im Zweifel nur um Gewinnmaximierung ging, sollte man sich für die Zukunft merken.
 
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass sich die Situation in den nächsten Tagen viel verbessern wird. Der Ansturm wird nicht kleiner werden. Eher größer (Feiertag am Donnerstag/Wochenende).

€: Was ich aber echt lustig finde ist, wie die negativen Rezensionen auf Amazon in die höhe schießen, haha.
 
Also Asien ist runter... Europa und US scheinen noch online zu sein. Aber reinkommen ist einfach nicht drin... :(
 
konnte man wenigstens auf asia nochmal bisschen ausprobieren, stellen sie da das battlenet ab.... kann doch nicht war sein.
 
Danke für den Twitterlink.

Working to resolve login & char creation issues due to traffic. We've added servers & brought our websites offline: Welcome to Diablo... | Facebook

Es wurden schon Server hinzugefügt. Soviel dazu das es ja sinnlos ist, mehr server für den anfang aufzustellen...

es hat aber auch extrem viele leute aus dem spiel geworfen.

Jo, dass ist richtig. Wobei das nicht mal so dramatisch wäre, wenn man danach wieder problemlos reinkommen könnte...
 
hallo blizzard,könnt ihr nicht einfach das spiel nochmal ne woche abschalten und es versuchen in den grünen bereich zu bekommen?
 
Tja, da kauft man angeblich ein ARPG, und dann entpuppt es sich als LoginAccountHackerSimulation (LAHS).

Blöde Sache, eigentlich könnte man ja auch 'was Anderes machen, aber da man spielen will, verschwendet man seine Zeit ohne Ergebnis. Im Moment hätte ich auch gern einen Offline-SP... :(

Gruss, Dietlaib
 
We have a fix we're in the process of testing we believe could resolve some of the current EU game service issues. No ETA on its deployment.
 
Zurück
Oben