• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server voll?

asia server wurde grad runtergefahren : D
 
is jetz ein scherz oder?
ich komme nach 14 std arbeit nach hause....spiel heute erst geliefert..installiere...und.....
 
auch von bashiok:
It's not a capacity issue really, there's a lot of moving parts and some services can affect others.

ich glaub ihm das einfach mal ^^
 
Es wurden schon Server hinzugefügt. Soviel dazu das es ja sinnlos ist, mehr server für den anfang aufzustellen.
Kommt es nicht einfach nur auf die Menge an?
Viel hilft doch viel, oder?
 
Wenn es wenigsten einen Single-Player Offline Modus geben würde.....
 
Gott sei dank bin ich ab Donnerstag erstmal 3 Tage weg somit muss ich mich 3 Tage nicht mit Loginproblemen rumschlagen :D
 
Na klasse, da will man gemütlich ne Runde spielen und dann ist wieder nixe ;(
 
t7mexwmf.jpg


;)
 
das ganze ist insofern unverständlich, als dass dieser ansturm - naja -sagen wir mal mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit entreten würde....
 
Naja in Amerika scheinen sie daran zu arbeiten:

11:30 a.m. PDT- We are in the process of performing an emergency maintenance for Diablo III servers in the Americas to resolve several issues that are currently impacting the game. This maintenance may cause some interruption in communication, ability to log in, use of in-game features, and disconnections. We anticipate all servers will be available for play at approximately 1:30 p.m. PDT. We will provide further updates as necessary. Thank you for your patience.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

10: 22 a.m. PDT- We are in the process of performing an emergency maintenance for all North American Diablo III servers to resolve several issues that are currently impacting the game. This maintenance may cause some interruption in communication, ability to log in, use of in-game features, and disconnections. We anticipate all servers will be available for play in approximately 1 hour.

Thank you for your patience.


Eldtyara im EU-Forum weiß aber auch noch nichts genaues für die EU-Server.
Hat jmd. Statements aus Asia?
 
Einfach weiterprobieren. Mich hats seit heute morgen nur einmal vom Server geschmissen, war aber beim zweiten loginversuch wieder drauf.
 
Asia kann von mir aus offline bleiben... Bringt die verdammten Europe Server zum laufen ;).
 
Asia is currently down for maintenance, and if successful the changes made there will be extended to Americas and EU.
 
Wie geil is das den ich konnte einen Char erstellen :D

Und bin im Game
 
Zurück
Oben