• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server voll?

Lädt seit einer Stunde die Helden Liste bei mir.....
Soll ich warten oder versuchen mich nochmal neu einzuloggen ?
 
neu einloggen...aber man fliegt eh wieder raus wenn man einmal drin ist...
 
Dämlicher Templer. xD Blizzard Hotfix plz.
 
das strg+v hat mir gestern den 315300 error eingebracht mit dem login daten inkorrekt mist.

ich möchte mich hiermit nochmals herzlichst bei dem forum user bedanken der das gestern erwähnt hat, dass man sein password per hand eingeben soll.

peace

Weil dus im Passwortfeld kopiert hast und da nur Sternchen kopiert werden. Wenn dus im Editor kopierst, gehts problemlos.

So, wer bedankt sich jetzt bei mir? xD
 
So ne gute Stunde gezockt, jetzt kann ich glücklich pennen gehen ;)
 
Also bei mir geht alles perfekt. Seit dem Login kein Disc o.ä. :top:
 
Bei mir sind die Server wegen Wartungsarbeiten down. Das geschah allerdings mit Ingame-Countdown ab 12 Minuten oder mehr (bei 12 hab ichs mitbekommen, der Text unten links ist schon arg klein)
 
Kein Countdown, kein Disconnect.
Bin jetzt freiwillig raus.

Konnte von halb 7 bis kurz vor 8 spielen, dann raus geflogen und bis 9 Uhr nicht wieder rein gekommen. Danach ging es aber bei uns allen (insgesamt 6 mann).
Vorher hat nur eine die ganze Zeit durchspielen können.
Alle anderen kamen nicht rein bis 9 Uhr.
 
Weil dus im Passwortfeld kopiert hast und da nur Sternchen kopiert werden. Wenn dus im Editor kopierst, gehts problemlos.

So, wer bedankt sich jetzt bei mir? xD

Kannst auch einfach beim Nutzernamen reinschreiben und mit Strg + C da raus kopieren ;)
 
ich habs mir noch einfacher gemacht:
ich hab mir emailadresse und passwort als Makros auf der tastatur gespeichert.
so sind es immer nur 2 tasten zum einloggen ;)
 
Also seit heute Mittag ist D III für mich unspielbar, Mittags lag es am Inet...

Aber jetzt hatte ich eig eine gute Verbindung, trotzdem ständig Disconnects und/oder Verzögerungen.
Es war 2x so krass das ich gestorben bin, Schade Schade so drauf gefreut, hoffe das es einfach schnell besser wird =(
 
4:06 Uhr server voll :D:top: aber immergin die letzten 90 min gings einwandfrei
 
Nicht rausgeflogen, sondern frewillig gegangen. Unten links wurde eingeblendet, dass die Server zur Wartung etc. runtergefahren werden. Diese Warnung ist aber ziemlich klein und unscheinbar...Wie auch gestern Nacht konnte man wunderbar zocken, nur zu Stoßzeiten ist es eben schwer sich einzuloggen. Wird sich in ein paar Tagen legen.
 
oh, ich hoffe aber das geht gleich wieder, will noch ein bisschen zockeeeen! :D
 
Zurück
Oben