• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server voll?

Wollt ihr mehr Beweise? Was soll ich schreiben ;)?
 
War ganze Zeit drinne, dann is alles stehen gebliebne und jetz hab ich error 37 the servers are busy x:
 
EU fix is in and looking positive, but it will still take time for the service to process all the requests. Expect Error 37. Keep trying.
 
Bashiok@twitter: EU fix is in and looking positive, but it will still take time for the service to process all the requests. Expect Error 37. Keep trying.

Voriger Post von mir war hier:Link

DRIN!
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt da irgendwas nach "lade heldenliste" ? oder sollte man anch ner minute neu einloggen?
Dort würde ich auf jeden fall NICHT abbrechen.

Blueposts haben PreRelease bestätigt. Auf keinen Fall den Einlog-Bildschirm abbrechen, es kann einige Zeit dauern, bei dem Ansturm den wir erwarten.
 
WoW ich bin zur Heldenliste vorgedrungen...

:flopp:
 
Meine sagt seit 10 Minuten instant STRG+V Passwort spam NO.

das strg+v hat mir gestern den 315300 error eingebracht mit dem login daten inkorrekt mist.

ich möchte mich hiermit nochmals herzlichst bei dem forum user bedanken der das gestern erwähnt hat, dass man sein password per hand eingeben soll.

peace
 
Ich spams auch gerade per Hand. :top:
 
OMG OMG OMG, ich war gerade im Auswahl-Bildschirm!!!!!!!!!!!!!!! Allerdings, hatte ich damit nicht gerechnet und war im FOrum posten...... Jetzt komm ich zurück und hab nen Time-Out wegen zulangen AFK-seins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OMG! :(

das strg+v hat mir gestern den 315300 error eingebracht mit dem login daten inkorrekt mist.

ich möchte mich hiermit nochmals herzlichst bei dem forum user bedanken der das gestern erwähnt hat, dass man sein password per hand eingeben soll.

peace


Und ich bedanke mich hiermitt bei dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Das war ja für Blizzard nicht vorauszusehen das es einen so großen Ansturm auf die Diablo 3 Server geben würde. Es ist hlat alles nur ein Dummer Zufall den so niemand ahnen konnte... Nein. Im Ernst. Sowas ist vermeidbar wenn man es denn will. :motz:
 
Für EU: Eldtyara From what I'm seeing posted here and from what I'm hearing elsewhere it looks as though players are able to connect. If you are still having issues, particularly Error 37, please be aware that this is due to the login service attempting to process all the requests coming in.
 
jopp,

bin jetzt auch reingekommen, relativ zügig durch den check ins charmenü und auch recht flott ins game

es is wohl ratsam, nicht beim laden der heldenliste zu verharren, wenn nix passiert
 
Hab gar nicht drann gedacht das heute ja auch nochmal der grosse Ansturm kommt mit den Leuten die ihr Spiel gestern noch nicht bekommen haben x:

Will jetzt akt 3 zuende spielen >.<
 
hab ich heute nacht um 1 uhr auch circa 7254 mal gemacht :hy:

Jungs...... ICH BIN DRIN :D
auch im game

F**K YEA

Trainiert immerhin die Finger. :D

Ich bin leider noch beim Retrieven :D

€: War für 10 Sekunden drin, dann Timeout.
Meine weibliche Mönchin (heißt das so? xD) sah wunderschön aus! :[
 
Hallo zusammen,

hab mal ne Frage zu den Login-Problemen:

Ich hab heute nachmittag noch spielen können, und bin dann so gegen 21 Uhr rausgeflogen. Wurden bei denen die wieder drin sind die Erfolge gespeichert? Als ich ausgeloggt wurde war nichtmal der Erfolg für den 1. AKt angezeigt :/
 
Also wenn man bei der Heldenliste ist, einfach warten?
 
Bin ich der Einzige bei dem der Char verschwunden ist?! Bin drin aber meine Zauberin ist weg!
 
Zurück
Oben