• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server voll?

Mann wenn es jetzt schon nicht funktioniert dann sehe ich für morgen (Feiertag) total schwarz .... Blizzard hat wohl noch immer nix daraus gelernt. Gleiches Disaster wie schon vor 10 Jahren zu D2...

heute ist release tag, was als argument zählt, aber morgen sollten die kapazitäten für die stoßzeiten stehen, sonst krieg ich das kotzen. 3 mann zu besuch und dann zocken wir wohl trackmania...
 
Dann müßte man seine Freunde davon überzeugen auch da zu spielen und die ihre Freunde ebenfalls ... Die Chars sind auf den Servern getrennt, sprich man kann mit denen auf den Europaservern nicht mit den Leuten auf den Ami-/Asiaservern spielen. Und vllt noch schlechterer Ping.

richtig, und man kann seinen eigenen Char nicht weiterspielen...
 
Besonders lustig: Alle die sich jetzt beschweren, zu recht, hauen eine Stunde lang im 5 sec Abständen ihre Daten ins Login und wundern sich, dass sich immer noch nichts tut. Einfach mal die Patscherhändchen weglassen, wenn alle das ne Stunde machen gehts auch wieder!
 
Nordamerika geht bei mir, aber mein char is auf europe, das suckt!

Edit: Europe geht auch wieder
 
Ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber langsam nervts.
 
Leider machen dass bei Diablo 3 nicht nur 50000 sondern eher so 2-3 Millionen.

In meinen augen hat Blizzard bisher ziemlich viel richtig gemacht. Klar ist es ärgerlich aber so ist es nun mal in zeiten von DRM da kann man noch so sehr protestieren man wird das nicht mehr wegbekommen, weil es nicht genug leute gibt die dann sagen "ne dann kauf ich mir das spiel nicht mehr"

Das stimmt einfach nicht! Es ist nur eine Geldfrage...

eine größere stell ich aber mal... Welcher grenzdebile Vollidiot (verzeiht die Ausdrucksweise) legt auch noch jeder normalen Spielepackung 2 Gästezugänge bei?

Ich wollte es eben zum ersten mal Starten weil ich davon ausging das sie die Server inzwischen stabilisieren konnten und dann das?
 
Jo bin auch kurz offgegangen und kam nicht mehr rein. Aber nach 10-20 mal Probieren gings dann. Bin also jetzt wieder drin.
 
Ok, zu früh gefreut. Kann momentan kein Spiel öffnen wegen Zeitüberschreitung..
 
Dumdidum...wofür kauf ich mir das eigentlich am Release, wenn der normal sterbliche Arbeiter eh nicht zum spielen kommt? ^^
 
Is bei wem das Ding schon weiter gegangen wenn die Heldenliste geladen wurde oder ist das eine Endlosschleife?
 
bei mir bricht er dann irgendwann mit Fehler 75 ab
 
Habe vor 30 min Diablo höchstpersönlich besiegt. Demon Hunter lvl 31. 19h Playtime ohne Pause. Weiter mit Inferno :d viel Glück euch beim einloggen :P
 
Is bei wem das Ding schon weiter gegangen wenn die Heldenliste geladen wurde oder ist das eine Endlosschleife?
Ne, bei mir nicht. Nach vielen Minuten Warten hab ich vor lauter Zorn auf Abbruch geklickt :)
 
1m Bashiok Bashiok ‏ @Bashiok

Good morning! We're tracking a few issues affecting the #D3 service. After testing some fixes in Asia we will be duplicating in EU/NA.
 
Tipp1: ipconfig /flushdns ...

trotzdem sind die server immoment down, zumindest die leute die drinnen sind sollen bloß drinnen bleiben ^^
 
Zurück
Oben