• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server voll?

Is bei wem das Ding schon weiter gegangen wenn die Heldenliste geladen wurde oder ist das eine Endlosschleife?

Entweder das oder vorher schon den 37 oder 75. An dieser Stelle kann ich die Befürworter eines Offline-Modus durchaus nachvollziehen. :D
 
Das stimmt einfach nicht! Es ist nur eine Geldfrage...

Nein.

Also ja, aber es ist ab nem gewissen Punkt einfach nur unwirtschaftlich und unverhältnismäßig soviel Geld in die handzunehmen und dann hat man da fette server für den Andrang der ersten Tage stehen die im betrieb wahrscheinlich auch noch mehr kosten und nach ner woche gibts keine probleme mehr.
 
Super, gestern nach 90min erst login, dann 30 min gespielt, weil ich heute wieder früh zur Arbeit musste.
Mich den ganzen Tag gefreut und jetzt wieder "server busy".
Danke Blizzard! :flame:
 
Ich weiß gar nicht was ihr wollt, im Gegensatz zum D2 Launch ist das hier doch noch völlig chillig :D
 
Wurde gekickt und komme nicht mehr rein. Schade, hänge immer noch in Akt 1 rum. :D
 
was lustig is, selbst wemma solo spielen will muss ma sich einloggen :)
da hat sich blizzard selbst ins knie geschossen
 
Also ja, aber es ist ab nem gewissen Punkt einfach nur unwirtschaftlich und unverhältnismäßig soviel Geld in die handzunehmen und dann hat man da fette server für den Andrang der ersten Tage stehen die im betrieb wahrscheinlich auch noch mehr kosten und nach ner woche gibts keine probleme mehr.
Unwirtschaftlich oder nicht. Wenn sie schon keinen Offline-Modus anbieten, dann müssen sie meiner Meinung nach auch das Spielen gewährleisten; und das ist nicht der Fall.
 
ich bin zwar drinnen, aber das bringt mir auch nichts. kann kein spiel starten und auch keinem beitreten: error 317002.

also ärgert euch nicht, weil ihr euch nicht einloggen könnt... ihr würdet sowieso nicht spielen können ^^
 
ich bin zwar drinnen, aber das bringt mir auch nichts. kann kein spiel starten und auch keinem beitreten: error 317002.

So siehts auf den US-Servern derzeit auch aus... Läuft das ganze heut abend doch auf die Relegation im Fernsehn schauen hinaus? Ich hoffe nicht! ;)
 
ach, als ich mich heute morgen das erste mal eingeloggt habe (~9:00 Uhr) schien alles perfekt gelaufen zu sein:
Super ping, keine errors, keine Probleme beim login...

Aber ab ~17:30 Uhr fingen die Probleme langsam an...

Habe dann auch aufgehört...
schade schade.... heute morgen hatte ich noch geglaubt, Blizzard hätte es geschafft :(
 
Also gestern Nacht ab ca. 2 Uhr lief alles wie geschmiert, jetzt ist halt die zweite große Welle. Nachher wirds wieder funktionieren.
 
Man Man, die Telefonrechnungen damals 150 DM wegen D2!

Stimmt, aber ich war schon durch D1 Kummer mit der Telefonrechnung gewöhnt, damals durfte man noch zu den normalen Gebühren pro Einwahl ins Netz zahlen und mein Modem hat mich oft gekickt o_O
 
Bei mir hat das damals noch der Papa gezahlt :D

Öhm räusper...
Ich kann mich noch an einen riesen Anschiss erinnern :D
Vorher hatte Daddy aber die Telekom frisch gemacht mit den Argumenten.
Das ist garantiert ein Fehler. Da wären wir ja mehrere Tage 22-24h / Tag online gewesen. Das geht doch nicht!

*pfeiff*
 
Komme wieder nicht rein... Sind wohl alle vom Feierabend gekommen? -.-
 
Ich dachte mir schon die jungs von Blizzard haben nen super launch hingelegt. von 24-14h kein einziger absturz und ping unter 50 :)
und jetzt geht einfach mal garnix mehr
 
Zurück
Oben