• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server voll?

ohh diablo 3 wird ein Erfolg viele Leute wollen es spielen. Was für eine Überraschung...
 
Also ich kann nichtmal die Battle.net-Seite aufrufen... o_O
Beim Starten von D3 kommt auch immer nur "failed to update tools" oder "unexpected error while updating required files". Der findet einfach keinen Weg auf den Server. ^^'

Ist das Spiel schon installiert?
 
ich komm auch nur zur Heldenliste...

gerade beim Endgeger des 2ten Akts, kam immer ne Error Meldung, ich konnte aber spielen. Dachte mir gehste schnell raus und startest neu...jetzt sitzt mein Bruder da alleine im Spiel und hat Spaß
 
ich lad noch an der helden liste rum seit ca mh 10 min ? verdammt ^^
 
Ist das Spiel schon installiert?

Japp, hab ja die Nacht und vorhin sogar noch gespielt. Dann war aber die Latenz im Eimer und ich hab erstmal ausgemacht.
Sag jetzt nicht, dass ich doch ein größeres Problem habe... ^^'
 
ich komm auch nur zur Heldenliste...

gerade beim Endgeger des 2ten Akts, kam immer ne Error Meldung, ich konnte aber spielen. Dachte mir gehste schnell raus und startest neu...jetzt sitzt mein Bruder da alleine im Spiel und hat Spaß

Das gleiche hier...
Nur waren wir gerade an einer anderen Stelle. :(
 
Hing auch in der Heldenliste, hab abgebrochen und nun dauernd Error 37.
 
Ich versteh's auch nicht so recht. Gut, dass es Serverprobleme wegen Überlastung geben kann, war klar. Aber in dem Ausmaß? Die Vorbesteller-Zahlen waren ebenso klar! Da muss man sich eben wenigstens für die erste Woche ein paar zusätzliche Server mieten. Das macht Blizzard doch so oder so... Naja, mit uns kann man's ja machen: Wer bereits ewig gewartet hat, kann auch weiter warten... ;)
 
Game gerade geholt, konnte es sogar kurz anspielen, dann flog ich raus... jaja, als ob Blizzard es nicht gewusst hätte..... Echt zum kotzen.

Was mich wirklich ärgert, man bezahlt für das Game und hat noch nicht einmal die Möglichkeit, einen offline-singleplayer zu wählen.
Ich versehe ja, dass die Server voll sind, aber dass man online spielen _muss_, finde ich eine Frechheit!

Da lebe doch die - leider pleite geganene Firma - von Sacred. Klein und fein und die machtens richtig.
 
Muss das eigentlich sein, bei jedem Spiel, das neu erscheint dass man dann dutzende Seiten in Inetforen füllt, mit den immerselben albernen und infantilen Anfeindungen gegen Gott und die Welt?? Leute...
 
Die Bnet-Dienste sind zur Zeit nicht verfügbar?


öööööh was? :D
 
Also ich hab heut morgen von 10-13 Uhr gemütlich und ohne Probleme gespielt. Wollte jetzt wieder rein und naja, da scheinen wohl einige ihren Feierabend mit D3 verbringen zu wollen ^^
 
Diese ganze sache mit mit dem Immer Eingeloggt sein ist wirklich fürn Arsch... früher in D2 konnte man wenigstens Offline Spielen aber jetzt .... No Go!!
 
Jemand ne Idee wie man rausfinden könnte, wie viele Spieler gerade online sind?
Würde mich interessieren.
Amiserver kann man momentan joinen und da zeigt es bei mir ~14.000 Spieler an.
 
Also ich hab jetzt nur noch Fehler 75...temporary battle.net outage blabla
 
Naja es werden wohl mehr als 14000 online sein xD
 
Zurück
Oben