• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

Wie viele Stunden sind die Server jetzt offline?

9-10 Stunden ca.?

Mal schauen ob Blizzard die 12h Marke knackt o_O

Heute ein komplett spielfreier Tag...

Ich war bis vor 3 Minuten zocken ... bin ja gespannt, ob meine Belial-Rares alle weg sind ...
 
gibts denn schon ein Statement seitens der Diablo Macher?
weil das kann es doch wirklich nicht sein das ich zig Tage nach dem Release nicht dann spielen kann wann ich will, dann bitte schön den offln eModus einführen.

Grüsse Steve

Habe vorhin im offiziellen BattleNet-Forum einen Bluepost (also von einem "Blauen", einem Offiziellen von Blizzard) gelesen, dass derzeit unter Hochdruck an den EU-Servern gearbeitet wird und sie definitiv down sind (die Meldung war jedoch schon von vor ein paar Stunden).

Dennoch deckt es sich in etwa damit, was in der Eilmeldung am Loginscreen rechts steht.

Bleibt halt nur:
Abwarten und Tee trinken.

Schade, sonst wäre ich heute locker LvL 60 geworden (bin ein Fitzelchen vor LvL 59 und dann vorhin blöderweise innen Baumarkt gefahren... hätt ichs mal gelassen ^^)

Cya, Mäxl
 
Sind die ganzen Erfolge von Athene eigentlich belegt? Also er behauptet das zwar immer, aber gibt es eine offizielle Bestätigung von Blizzard?
Und so weit ich weiß hatte doch irgendeine Asien-Gruppe den erste Diablo-Kill, weil sie ja früher anfangen konnten.
Zumal ich auch annehme, dass so viele Verrückte das Spiel gleichzeitig gespielt haben, dass der Vorsprung von Athene, wenn überhaupt, nur wenige Minuten betragen kann.

Ich meine, es kann schon möglich sein, dass er alle diese Rekorde halt, aber ist es auch bewiesen oder ist es nur eine Behauptung die er einfach aufstellt?

Ps.: Fehler 37 suckt zur Zeit echt derbe... irgendwie kriegt Blizzard das zur Zeit einfach mal gar nicht gebacken :-(
 
Ein Festival der Fehlermeldungen :autsch:
Ui, da gibt's hoffentlich auch so Armbändchen, damit man auch am nächsten Tag auch wieder reinkommt? (also in's genannte Festival, nicht BNet :ugly:)

Bin ganz hibbelig, die 37 als Vorgruppe fand ich nicht so toll, aber die 74 heizen besser ein :D
 
mal ne ganz blöde Frage, die ich mal so in den Raum stelle:

Könnte es eventuell sein, dass die EU-Server als Betaserver für Amiland und Asialand missbraucht werden?

:confused:
 
Ich kenne schon fast alle Authenticator-Codes auswendig :D
 
alter jetzt bin ich aber auch genervt. nach 3 einhalb stunden (gefühlte 27)
schaff ich es mich einzuloggen. dann geh ich vor freude aufs klo...... dc
und jetzt fehler 74. *RAGE*
 
soll das n trollpost sein ?
die ami server wurden vor eu patched.
 
Diablo 3 Addon angekündigt
Diablo 3: Lord of Error

...
emot-eng99.gif
 
Bei mir kommt nach 37 erstmal 73 und DANN 315300... und dann gehts immernoch nich weiter oO
Ein Festival der Fehlermeldungen :autsch:

e: geht doch weiter: 3005, den hatte ich noch gar nich...

wau, du kommst aber weit. Bei mir ists immer nur 73 oder 37, nur einmal, hatte ich 74. Keine Ahnung was der bedeutet .... vielleicht falsches Passwort? :autsch:
 
alles ging gerade down. error 74 - temporary outtage


FFFFUUUUU
 
bis vor 10min ohne probleme seit heut mittag gezockt und um 19 uhr für neh stunde off gewesen (k ab und an war es was laggy aber nichts womit man auf sc nicht leben könnte)
 
falsches pw ist irgendwas von 30005 oder so
 
Kleiner Tipp als Zeitvertreib:
Ich installier jetzt mal Diablo II inkl. LoD und schau mal, ob mein Necro noch lebt :D

Cya, Mäxl
 
Hat sich aber was verändern... mittlerweile geht es mit dem verbinden mit bnet aber die 2. Stufe hackt nun ;)
 
Zurück
Oben