• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

:-( Fehler 3003... einer nach dem anderen

edit: Zwischendurch auch mal ein "Ihre Verbindung zum battle.net wurde getrennt"... als ob ich je eine gehabt hätte *grml*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf ich mir das Spiel nun oder warte ich noch bis es besser läuft?
 
so langsam wirds echt lächerlich :irre:
 
hier geht alles absolut problemlos.
 
versehentlich statt "leave game" "exit diablo" geklickt. T_T.

vorbei der traum :D


dabei wollte ich heute noch die letzten a4 inferno rares zusammensammeln um das 20er pack für die gesammelte enttäuschung identen zu können...
 
Retrieving Herolist... Blizzard on fire. Oh wait...
 
Fußball zuende und man kommt nicht mehr rein. Na wenn da kein Zusammenhang herscht....
 
Die haben den fail immerhin ausgetauscht von gestern auf heute
gibt dan bald neue bilder anstatt die "fail 37" bilder :D
 
So langsam nerven diese permanenten Serverstörungen! Ich hab ja nix gegen Patches und Updates aber innerhalb von ~20 Minuten viermal gekickt werden und dazu noch mit kryptischen Fehlermeldungen wie 316704 oder 3007 fördert den Spielspaß nicht wirklich. Dazu kommt noch ein Ping, der plötzlich etwa doppelt so hoch ist, wie vor dem aufspielen des Patches. Ist ja fast wie zum D2 release, ich dachte die Technik hat sich in 12 Jahren weiterentwickelt... .


grml, papabaer
 
grad das neue humblebundle geholt, ganz nette Spielchen zum zocken, wenn D3 wiedermal offline ist :)
 
Zurück
Oben