• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

Jo, ich habe jetzt einfach hundert Mal den Login gemacht und jetzt bin ich auch drin.
Gibt ja jetzt nen allgemeines Chatfenster am Anfang. :O
 
Bin heute ausnahmsweise mal früher daheim von der Arbeit.

Dachte ich check den Patch und sehe Fehler 37 :(

Hoffe bis zum Abend rennts wieder.
 
bei zig millionen nutzern könnten sie schon etwas in die infrastruktur investieren
 
Konnte ne Stunde zocken und bin leider raus aus dem Game. Hatte davor und jetzt wieder 37er.
 
ich lese hier dass die server schon seit 13 uhr ausgelastet sind und jetzt komme ich 3 1/2 stunden später von der arbeit und es geht immernoch nichts? WTF?
da wars ja sogar in der release nacht besser als man nach 1 1/2 stunden zocken konnte...
 
Hab mich bis jetz noch nicht drüber aufgeregt und konnte noch mit leben aber es Nervt Jetzt... Massig Lags im Spiel beim joinen und dann noch Fehler beim login!

//edit jetz kommt sogar noch Fehler 6 dazu was auch immer das ist.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Spätestens seit Diablo 3 ist die 37 meine neue lieblings Zahl geworden






Nicht.
 
In den US Foren, wo der Patch früher aufgespielt wurde haben sie (immer noch) die gleichen Probleme.
Hat wohl auch was damit zu tun, dass erst die Licence Agreement bestätigt werden muss.
 
bis vor 2 stunden lief es bei mir noch, seit dem geht auch nix mehr! error 37
 
so, jetzt hab ich feierabend und fehlercode 37 XD
 
ok hatte auch fehler 37 , ne min pw spam , geht jetzt wieda
 
najo bei mir zeigt er zwischendurch auch mal die falschen login informationenn an, was nit sein kann ^^
 
Server überlastet? Na dann habe ich ja endlich mal Zeit die Bonus-DVD der CE zu schauen :)
 
immernoch nicht :-(
da kommt man von Arbeit und dann kommt ein Fehler 37...
 
so mal aus gegebenem Anlaß meine Sig aktualisiert
 
mich wundert das der thread hier noch so klein ist :)

der im blizzard forum hat schon stolze 16 seiten
 
Zurück
Oben