• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

Seit 2 Wochen, seit Release ärger ich mich über den "37er" und jetzt, HEUTE NOCH .. grml !!!!!!!!!!!!!!!!
 
yup es nervt einfach nur noch -.-"
 
Halte das btw. für ein neues Sicherheitsfeature von Blizzard. Nichtmal ein Authentificator schützt euren Account so gut wie Error 37. :D
 
ich versuchs seit 13:00 reinzukommen :/

werd wohl tv gucken gehen und morgen nach der nachtschicht und ausgedehntem schlaf wieder versuchen
 
Guten Abend,
nachdem ich bisher alle Diablo Teile und die AddOns bisher nur im SinglePlayer Modus gespielt habe, wurde ich von Blizzard nun dazu genötigt mir diesen "BattleNet Müll" anzutun nur um D3 im SP zu spielen.
Irgendwie schade, denn ich hab fast den Eindruck das es den Machern weniger um das Spiel als ehr um andere Dinge geht.
Ich brauch kein Auktionshaus, keinen Server der nicht funktioniert wenn Normalsterbliche von der Arbeit kommen, und schon gar nicht find ich es lustig irgendwo aus dem Spiel rauszufliegen um dann am letzten Speicherpunkt wieder neu zu starten.

Das soll jetzt um Gottes Willen kein "Früher war alles besser" Post werden, aber schauen wir doch mal zurück...
Ok, das grafische Erlebnis war eher schlicht, aber dennoch fesselnd.
Früher konnte man selbst entscheiden ob man am Battlenet teilhaben möchte oder nicht. Der Char war sicher (als SP), zur Not als Backup auf dem Speicherstick.
Einen neuen Patch konnte man laden, musste es aber nicht...
 
Nach gefühlte 1mio Einloggversuche und Error 37: "yeah bin drin."

Pustekuchen: Spielerstellen fehlgeschlagen Errror 300008

Nach Bestätigen der Meldung: *moep* Spiel erstellen fehlgeschlagen Error 10001

Herrlich, gestern geht nicht wegen Patch, heute geht nicht wegen, weiß der Geier - freu mich schon auf morgen :ugly:
 
einfach nur ärgerlich.
er kädt jetzt seit 5 min die heldenliste ...

naja spiel ich halt sc2
 
Ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit dem Frust über das beschissene Blizzard.

Bald will ich mein Geld zurück, das ist ja wohl das Lächerlichste überhaupt, dass immer noch Serverprobleme herrschen. Als wär's das erste Spiel von Blizzard, so was bescheuertes echt. Für mich als IT'ler absolut nciht nachvollziehbar wie man so einen Dreck abziehen kann. Frechheit hoch 10.
 
Japp, die habens echt nicht so mit Infos was gerade abgeht... Und so nach dem Motto "Problem gelöst, funktioniert trotzdem nicht" nervt langsam auch ein bisschen... :cry:
 
Konnte eben ohne Probleme rein. Hab dann ca. 2 Stunden gespielt (gefarmt). Dann erneut raus und jetzt gerade nochmal probiert. Ich komme problemlos rein. Er braucht zwar etwas länger zum authentifizieren etc. aber ich bin drin.
 
Konnte eben ohne Probleme rein. Hab dann ca. 2 Stunden gespielt (gefarmt). Dann erneut raus und jetzt gerade nochmal probiert. Ich komme problemlos rein. Er braucht zwar etwas länger zum authentifizieren etc. aber ich bin drin.

War das bei D3 oder einer Frau? :D :D

Ne im ernst bei mir gehts nicht.. will doch nur schnell ins AH schauen mann :(
 
Konnte eben ohne Probleme rein. Hab dann ca. 2 Stunden gespielt (gefarmt). Dann erneut raus und jetzt gerade nochmal probiert. Ich komme problemlos rein. Er braucht zwar etwas länger zum authentifizieren etc. aber ich bin drin.

...weils bei einigen % der Spieler funktioniert, bekommt Blizzard bestimmt kein Loblied von mir.
 
Fehler 37 - Foren - Diablo III

Das bedeutet sie stellen nur für eine geringe Anzahl verkaufter Versionen Platz bereit? Wieviel in Prozent? 10?

Ist ungefähr so als kauft man sich ein Auto darf aber damit nicht fahren weil Stau ist.

Gruß R.
 
Grade relativ schnell hintereinander versucht mich einzuloggen. Kommt ne Meldung von wegen account gesperrt, soll mein Passwort resetten. Auf der Supportseite passt aber mein Vorname nicht mit der Email zusammen. Und das obwohl Blizzard mich genau mit dieser Emailadresse und Namen angeschrieben hat. Achso, support ticket erstellen? Bitte einloggen. :irre:
 
ja cool. kam "eben" rein, gespielt, mittem im kampf gekickt. wenn ich mich nun einloggge bin ich wohl tot.
 
Habt ihr auch zwischendurch die Meldung das die Login-Informationen inkorrekt sind :(

Entweder habe ich die Meldung mit der Überlastung oder die andere.
Das Passwort ist aber richtig. Heute morgen ging noch alles.





Falls einer auf dumme Gedanken kommt, ich nutze keine Hacks und besuche neben dieser Seite keine weitere Seiten.
 
Fehler 37 - Foren - Diablo III

Das bedeutet sie stellen nur für eine geringe Anzahl verkaufter Versionen Platz bereit? Wieviel in Prozent? 10?

Ist ungefähr so als kauft man sich ein Auto darf aber damit nicht fahren weil Stau ist.

Gruß R.

Ich sag ja, es ist eine pure Frechheit. Die erlauben sich da grade Dinge, da würden andere Firmen pleite gehen wenn sie so handeln. Nur leider hat Blizzard schon dermaßen einen Fixplatz in der Gamingszene, dass sie sich alles leisten können. Ein Fehler von Blizzard, ein Fehler der User. Ich für meinen Teil würde Blizzard sofort auf den Kopf kacken, wenn ich das könnte :-)
 
Zurück
Oben